Jump to content

Fremde Haut, was macht ihr?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1 und 3☺☺☺Wobei 1 schwer zu finden und dann zu behalten ist. 3 hilft immer🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem partneroffen drüber reden und dann bei uns wäre ein dreier für sie okay

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke-Frei:

1 und 3☺☺☺Wobei 1 schwer zu finden und dann zu behalten ist. 3 hilft immer🤪

Stimmt wohl , können ja mal via PN schreiben ;)

Geschrieben

Hmm also ich muss sagen wenn ich den vermeintlich richtigen Partner habe oder hatte kam dieses Gefühl bei mir noch nicht vor.
Von den Lösungen die du aufführst finde ich allerdings die selbstbefriedigung noch am besten.
Ich persönlich würde da eher mal versuchen mit dem Partner zu sprechen und eventuell findet man ja zusammen eine Lösung wie zum Beispiel der Besuch in einem swingerclub.

Geschrieben

Also wenn du den Kick suchst auf fremde Haut und es nicht raus kommen soll dann such dir eine Affäre. Ich selbst habe auch eine wovon niemand weiß. Aber da musst du sehr aufpassen und dich zu Hause so geben als wäre nichts gewesen und das ist sehr schwer. Ich weiß wovon ich spreche. Sei dir bewusst das du, wenn es auffliegen sollte, große Probleme bekommst. Das ist eine schwierige Entscheidung. Aber das musst du selbst entscheiden. LG Micha

Geschrieben

Ich bin immernoch der Meinung, dass man die Affäre nicht braucht, wenn alles passt in der Beziehung. Ich bin treu und erwarte das auch von meinem Partner. Wenn er sich jetzt beim Sex Abwechslung wünscht, dann kann man darüber reden und eventuell etwas finden, das beide erfüllt.

Geschrieben

Selbstbefriedigung wird bei "fremde Haut spüren wollen" nicht helfen

Geschrieben

Reden soll helfen, ansonsten das letzte 😉

Geschrieben

Affaire mit Diskretion. Gibt genug Frauen in ähnlicher Situation, die auch die fremde Haut lieben. Ist wie Urlaub, brauche ich, genieße ich, komme aber immer wieder gerne heim. Was niemand weiß, macht niemand heiß.

Geschrieben

Affäre
Jia. Gibt Leute die nicht gleich alles hin schmeissen nur für nen fick🤷‍♀️

Geschrieben

Warum sollte man verlangen nach andere Haut haben.
Wenn ich ihn einer Beziehung bin und sie liebe habe ich das Verlagen nicht.
Das hat nichts mit verklemmt zu tun Idee keinen weiten Horizont.. Das kommt öfter als Antwort bei poppen..
Ich rede hier von einer Beziehung von Liebe.
Ob man Dan überhaupt einen dreier braucht weiß ich nicht.
Fickt euch das Hirn raus wenn ihr singel seit und eine Beziehung auch erst eingehen wenn man bereit ist und reif.
Wenn jemand schreibt ich will meinen Partner nicht verletzen das macht er das in dem Moment.
Wenn du verlangen hast nach fremder haut mach schluss.
Also das ist meine persönliche Meinung.
Lg vince

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jayjoe025:

Wie geht Ihr vor ?


 

Mir erstmal einen Partner suchen... 🤷

Geschrieben

Das Problem ist nur... Wenn es kein ONS bleibt... wird die fremde Haut auch irgendwann bekannt :jumping:

Geschrieben

Wenn alles passt, sollte es auch möglich sein Bedürfnisse und Sehnsüchte anzusprechen. Meine Meinung.

Alles andere außer Selbstbefriedigung mit der Fantasie geht für mich moralisch nicht klar, wenn es sonst keine Probleme gibt.

Geschrieben

warum noch fremde haut ?wenn alles passt ...mmmm versteh ich nicht....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jayjoe025:

Wie geht Ihr vor ?

Wenn ich das Gefühl hätte, daß ich fremde Haut spüren will, dann würde ich als erstes mal mit meinem Partner sprechen!

vor 31 Minuten, schrieb Jayjoe025:

Mehr selbstbefriedigung ?

Und das soll die Gier nach fremder Haut stillen? WTF?

Geschrieben

Mehr Selbstbefriedigung? Was hat das mit fremder Haut zu tun? Ich denke da an.... Es reibe sich die Haut mit Lotion ein 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Selbstbefriedigung versteht der TE vielleicht so wenn er einem anderen einen bläst, dann befriedigt ihn das selbst? 🤔

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

🤔🤔🤔 Wozu brauche ich den Kick , wenn alles passt? Besser gesagt, wozu braucht das Ego diesen Kick?
Bevor ich mir den Kick hole, trenne ich mich.
"Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu".

×
×
  • Neu erstellen...