Jump to content

Sextourismus, was bewegt einen dazu?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Wieso fahren Männer nach Thailand, um dort Sex zu haben?
2. wieso fahren Frauen nach Afrika/Karibik, um dort Sex zu haben?

Ist es der Reiz der anderen Kultur?
Ist es der Preis?
Bieten die mehr an, als in der Heimat?
Ist es weil es in dem Land jeder macht?

Was bewegt einen dazu?
Dieser Thread soll keinen verurteilen, sondern mehr die Beweggründe erläutern, ohne dass der moralische Zeigefinger gehoben wird.

Geschrieben

Ich glaube das mit Afrika ist selbst erklärend 😅

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es an den mangelnden Möglichkeiten vor Ort 🤷🏻‍♀️

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Lustbefriedigung??? Anonym, günstig, einfach und Deckmantel „Urlaub“???🤷‍♀️

Geschrieben

In vielen Fällen wird es mit dem Preis zusammenhängen. Viele dieser Sextouristen prahlen ja auch gerne damit herum wie billig kommerzieller Sex in den klassischen Sextourismusländern ist...

Geschrieben

Ehrlich gesagt...was wollt ihr jetzt hören?
Jeder wird seine persönlichen Gründe haben und wen interessiert das schon.

Geschrieben

TonyMontana04 , warum soll das selbsterklärend sein?
Haste gedacht, die schwarzen haben alle nenn großen? 🤣🤣🤣🤣
Das ist ein Mythos!

Geschrieben

Das machen die Menschen die im normalen Leben keinen abkriegen und dann andere ausnutzen weil sie Geld haben.Ich finde sowas nur widerlich.

Geschrieben

Wenn du alles probierst, und trotzdem keine dich ran lässt, sei es weil du ein Gesichts 11 Meter bist, oder ein Körperklaus.
Dann wird das wohl, für die Leute der Final countdown sein.

Schönes Wochenende 😉
Grüßt mir die 🌞

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TonyMontana04:

Ich glaube das mit Afrika ist selbst erklärend 😅

Erklär es mir. Ich habe es noch nicht verstanden. 🤔

Geschrieben

Beim Metzger heißt es öfter darf es etwas mehr sein und dort wahrscheinlich darf es etwas jünger sein 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Das frag ich mich auch....

Dort ist man vielleicht weit genug von zu Hause weg und fühlt sich freier....die Exotic spielt eine Rolle....

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Total unverständlich fuer mich persönlich. Wen ich kennenlerne gehört in meinen Alltag. Und "Urlaubsabenteuer"????

Geschrieben

Jede/r wie es ihm/ ihr gefällt. Vlt. ist es der Reiz, Vlt. das Unbekannte. Wichtig dabei sollte nur sein, dass es auf beiden Seiten freiwillig passiert und nichts illegales!

Geschrieben

schade, dass das aber auch immer so dargestellt wird...ist ja nicht so, dass asien und afrika immer mal eine reise wert sein können. und sextourismus kannst auch um die ecke evtl bei dir erleben...ich meine, dafür müsste man nicht mal sooooooo weiiiiit reisen. der aufenthlat war evtl günstig sein, aber die flüge inkl der impfungen und dokumenten wären mir den aufwand nicht wert. ^^ also, nur aus diesem grund dann diese länder zu bereisen. soll auch ganz billig kreuzfahrten schon geben, die sowas klischeebezogener anbieten.^^

Geschrieben

Sind das nicht in der Regel ältere Männer (Thailand) und ältere Frauen (Afrika)?
Vielleicht ist es ja der Reiz des fehlenden Widerspruchs, immerhin kann man mit Geld fast alles kaufen.

Geschrieben

Hm wenn man Flug in solche Länder bezahlt um nur zu poppen ist das irrsinnig für das Geld kann ich auch hier Vögeln.

Geschrieben

@weiche_haende: also, das ist definitiv nicht nur was für ältere. das machen auch junge zu genüge. auch wieder so ein klischee.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holly_jolly:

schade, dass das aber auch immer so dargestellt wird...ist ja nicht so, dass asien und afrika immer mal eine reise wert sein können. und sextourismus kannst auch um die ecke evtl bei dir erleben...ich meine, dafür müsste man nicht mal sooooooo weiiiiit reisen. der aufenthlat war evtl günstig sein, aber die flüge inkl der impfungen und dokumenten wären mir den aufwand nicht wert. ^^ also, nur aus diesem grund dann diese länder zu bereisen. soll auch ganz billig kreuzfahrten schon geben, die sowas klischeebezogener anbieten.^^

Weiß nicht, auf welche Länder Du Dich beziehst, aber in Afrika gibt es viele Länder, für deren bereisen Du keine Impfungen und Dokumente benötigst und unter tausend Euro für einen Flug zahlst. 

Mich wundert immer nur, dass man für Sextourismus in Länder fährt, die teils eine HIV Rate von 70-90 Prozent haben... Aber vielleicht blendet das mancher aufgrund Preis und Alter aus.. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salzcouple:

Ist es der Preis?

Wenn das der Grund sein sollte, dann ist es eher Dummheit.

Die sehen nur den Endeffekt (”Hauptsache nur für einen 10er gevögelt”), vergessen aber völlig, was sie dafür an Flug und Hotel ausgeben müssen. Ich wundere mich daher auch immer über die Kerle, die nach Polen und Tschechien über die Grenze fahren. Muss aber auch zugeben, dass ich jetzt keinen Preisvergleich habe. Aber schon die Zeit für die Fahrerei....

Was anderes mag vielleicht sein, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und sowieso auch aus anderen Gründen nach Thailand oder was weiß ich wohin möchte und sich nur zur Ergänzung eines erfüllenden Urlaub noch eine Frau ”bestellt“. Soll jeder machen wie er will, ich kenne einen Single, der fliegt 3 Mal jährlich nach Kenia. Angeblich ist das Land und die Kultur sooo toll, aber wir alle wissen, warum er da hinfliegt. ;)

Geschrieben

Ich war in Thailand, Ostafrika und Venezuela als Rucksacktourist. Da lernst du das Land und die Kultur kennen. 

Geschrieben

Ich denke Der Preis und die Anonymität!

×
×
  • Neu erstellen...