Jump to content

Sexuelle Unlust Partnerin, was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Anfangs hatten wir viel Sex, fast schon täglich und auch an diversen Orten.

jedoch seit Monaten ( eher 2-3 Jahren ) kommt es kaum noch zum Sex. Meist liegen 2-3Monate dazwischen. Wenn wir dann mal haben, will sie auch nichts neues ausprobieren. Immer wieder das ein und selbe, rein/raus und fertig.

Sie weis wie sehr ich ihre Brüste und Nippel mag, die zeigt sie mir auch öfter. Da hat sie auch keine Probleme wenn wir zb. mit ihrer Schwester und ihrem Freund im Auto sitzen,  der Freund der Schwester fährt und ich frage ob ich ihre Möpse sehen darf, packt sie darauf hin öfter auch eine aus und streckt mir die Nippel entgegen, ohne Angst das er vllt gerade in den Rückspiegel schauen könnte. Ganz oft wo sie meinte heute Abend gehts rund, auch wenn jemand da ist, sagt sie es laut zu mir. Aber dann legen wir uns Abends ins Bett, sie ist noch kurz am Handy oder schauen Fernseh und wenn ich dann Anspielungen mache, blockt sie einfach ab.

Wenn ich sie darauf anspreche was los ist ob alles ok ist oder sie etwas stört, meint sie nur das alles ok wäre. 

 


Habt ihr vllt noch einen Rat für mich?

 

 

 

Geschrieben

Heiss machen und Wort nicht halten ist schon irgendwie link, könntest du ihr genauso sagen wir fliegen auf die Malediven und bringst sie dann zum Campingplatz.

Geschrieben

Such dir ne neue. Ein Partner der nicht redet taugt nichts

Geschrieben

Bei euch ist die Luft raus, entweder arbeitet ihr beide stark an eure Beziehung oder ihr lebt weiterhin so zusammen.

Geschrieben

Tja... das wars... sprich sie darauf an und wenn sie abblockt such dir ne Affäre

Geschrieben

Ich würde abhauen . Ist doch volle Verarsche

Geschrieben

Bei eurem alter hört sich das schon sehr bedenklich an was eure sexuelle Zukunft betrifft. Hier sollte eine klare Aussprache erfolgen

Geschrieben

Abends Handyverbot, Tv in den Sperrmüll schmeißen und Pc ebenfalls...Kamin anmachen und abwarten

Geschrieben

Das übliche ... direkt und offen ansprechen so wie du es hier auch geschrieben hast und nach dem Grund fragen .

Geschrieben

Sie zeigt ihre Möpse im Auto der Schwester? Himmel Herrgott.
Ist's heute wieder zu warm? 🤔😜

Geschrieben

warum sprichst du sie nicht an und warum bist du alleine bei poppen?

Geschrieben

Vielleicht findet sie den Sex mit dir scheisse oder hat nen anderen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Love-Cuckold:

Habt ihr vllt noch einen Rat für mich?

Ne, weil ich zu wenig Hintergrundwissen habe!

Aber wenn sie de Brüste auf Aufforderung auspackt, könnten es devote Tendenzen sein. Oder sie steht auf den Kerl, der zufällig zusehen könnte. Oder sie ist allgemein exhibitionistisch. Swingerclub?

Versuch mal ihr zu verdeutlichen, dass sie Dir ALLES sagen kann! Da reicht nicht die Frage, das muss man auch zeigen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke auch das die Luft raus is in eurer Beziehung und hört sich verdächtig danach an,als ob sie nen anderen hätte... Zu mal sich im Sommer immer mega viele Paare trennen oder einer in der Zeit fremd geht...🤦‍♂️

Geschrieben

Ich würde behaupten da möchte jemand dich provozieren!😁
Was hast du gemacht?
Das dicke Ende kommt bestimmt!!😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Mann zu mir sagen würde * pack deine Möpse aus * während Andere dabei sind, dürfte er den restlichen Weg nach Hause laufen.

Wie offen bist du ihr denn ggü ? *** Dein Nick ist auch nicht ganz ohne.

Wenn ihr was retten wollt, dann redet ihr Klartext!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Sie weiß, dass du hier bist.

Geschrieben

Tja, wie lange möchtest du dir das noch an tun, oder wie lange möchtest du dich noch verarschen lassen. Du hast nur ein Leben, genieße es. Es gibt noch andere schöne Frauen, nicht nur hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn mein Mann zu mir sagen würde * pack deine Möpse aus * während Andere dabei sind, dürfte er den restlichen Weg nach Hause laufen.

Na ja ich würde auch "nein" sagen. Aber offensichtlich steht sie ja darauf, sonst würde sie das ja nicht machen. Oder?

Geschrieben

Ich denke, die Luft ist bei Euch sexuell raus.
Sie will das aber öffentlich anders wirken lassen. Evt hat sie ne Affäre aber def spricht sie nicht offen mit dir.
Sie hat ne devote Ader.... auch ein guter Ansatz aber dann bist du zu weich für sie.
Hast du die Hosen an oder sie?

Ich bin überzeugt, dass Frauen geführt werden wollen und kein Weichei brauchen.
Bist du ein Weichei?

Und eins ist aber auch sicher... Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will

IHR MÜSST MITEINANDER REDEN!!!

Sonst ist Euere Beziehung schon ne Weile douwn und Geschichte🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Fernseher im Schlafzimmer.....das ist schön der erste Fehler

Geschrieben

Ihr hab euch viel zu jung kennen gelert .. und dann gleich 8 jahe ist bestimmt eure erste richtige Beziehung.. ist ein Fehler gewesen.. ihr hättet euch mal vorher ausleben sollen ... da kann man nix mehr retten ..
Und deine Anzeige was du suchst im Profil.. in Kombi mit deinen Problemen zeig wie unreif du /IHR seit ..

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage,*** und alle Antworten hier lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: Du und deine Partnerin habt ein gewaltiges Kommunikationsproblem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
×
×
  • Neu erstellen...