Jump to content

Behaarte Körper, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin am ganzen Körper behaart. 
Auch der Rücken und der Po. 
Intimbereich wird rasiert. 
Wie steht ihr dazu? Besonders die Damenwelt?? Wieviele Frauen gibt es, die das anziehend finden??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb struwwelpeter77:

Ich bin am ganzen Körper behaart. 
Auch der Rücken und der Po. 
Intimbereich wird rasiert. 
Wie steht ihr dazu? Besonders die Damenwelt?? Wieviele Frauen gibt es, die das anziehend finden??

Oh gott, da gab es ein Bild im ohne Worte Thread. Überall behaart und unterum mal ne kahle Stelle sieht echt lächerlich aus.

Dann nehn ich lieber untenrum Haare und sonst keine (Außer Kopf, da ganz viele!)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry...bin keine Frau...aber ich finde behaarte Männer schon echt sexy...

Geschrieben

Eine starke Körperbehaarung ist nicht mein Ding. Aber kein No Go, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Da gehört schon mehr zu, wie z.B. der Intellekt, die Chemie etc.

Geschrieben

Ne ich will das nucht. Spricht mich null an, ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ich mag es definitiv nicht ..

Geschrieben

Leicht behaart, ist für mich kein Problem, sorry wie bei dir, wäre mir zu viel LG

Geschrieben

Wenn es die Frau nicht stört. Bin selber stark behaart

Geschrieben

Ich finde es sexy :)

Geschrieben

Da könntest du wirklich noch so sympathisch sein, aber ich könnte dich nicht anfassen... Sorry. Mein Partner ist auch behaart, aber nicht so extrem, daran konnte ich mich recht gut gewöhnen. Wobei an einigen Stellen, rasiere ich ihn auch... Auf seinen Wunsch selbstverständlich. Und nein, ich meine jetzt nicht den Intimbereich 😉

Geschrieben

Behaarte Männer sind sehr sexy 😍🤩. Ich mag keine Männer die sich am ganzen Körper rasieren. 

Geschrieben

Attraktivität und eine gewisse Ausstrahlung besteht ja nicht nur aus stark behaart /wenig behaart, sondern ist die Summe aus vielen Dingen... 😉

Geschrieben

Für uns völlig unerotisch.... Glatt rasiert muss es sein.... Gesicht, Körper und intim...

Geschrieben

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️

Geschrieben

Frau sollte nur Haare auf dem Kopf haben sonst nirgens

Geschrieben

Ich glaube ich finde es nicht anziehend, hab aber auch noch keinen Mann getroffen, der so viele Haare gehabt hätte 😅

×
×
  • Neu erstellen...