Jump to content

Warum ist das Thema Fuß Fetisch ein no go für viele Frauen?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen wirs mal so, ich finde das Thema Fußfetisch einfach nicht ansprechend, weil die Füße für mich so ein "unwichtiges" Körperteil darstellen. Nicht falsch verstehen, natürlich braucht man seine Füße tagtäglich, aber sie stehen bei mir auf der Erotikskala in etwa neben Ohrläppchen oder Kniekehlen. Einfach zu "banal", als das sie mich sexuell ansprechen würden oder ich es nachvollziehen könnte, dass mein Partner sie toll finden würde. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Französisch an den Füßen können dich die meisten Frauen also mit der Weile auch... Willkommen im Club! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde Füße nicht erotisch, die meisten sind nicht sehr ansehnlich.
Bei mir dürfen die Partner und Partnerinnen die Socken anlassen. Besser als ungepflegte Füße mit Fusseln.

Geschrieben

Nylons finde ich toll, gern die echten. Aber an meine Füße darf niemand, ich bin extrem kitzelig und trete dann aus.

Geschrieben

Musst schon zugeben das es speziell ist und solche Dinge erfreuen sich nicht grade großem Publikums. Und nur weil es andere sachen gibt die ein noch größeres no go darstellen macht es das eine nicht attraktiv. Stell dir nicht die Frage warum und nutze die Zeit lieber gleichgesinnte zufinden.

Geschrieben

Fragte der Hobbit und kämmte weiter seine Füße.

Geschrieben

Ach da gibt es auch Herren, die von meinem Schuhfetisch nicht gerade angetan sind. 😅 Das muss man akzeptieren anstatt zu jammern. Wir können ja nicht alle dasselbe mögen!

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 19:00, schrieb zartbitterdunkel:

Also ich finde Füsse total genial. Ich stehe drauf und laufe sogar mit ihnen. Gute Erfindung👍

Die alternative dazu wären ja wohl auch krücken....:grin:... da warte ich noch drauf, dass der erste mit einem krückenfetisch hier aufschlägt....

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 18:31, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja vermutlich ist es einfach keine so erogene Zone! Ich will das auch nicht.

Diese Aussage steht konträr zu anatomischen Fakten. Es ist bei Frauen mit ablehnender Haltung meistens eher ein psychologisches Problem, statt einem körperlichen...

×
  • Neu erstellen...