Jump to content

Warum ist das Thema Fuß Fetisch ein no go für viele Frauen?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe pp Gemeinde! Da ich mich nun mal länger hier umgeschaut habe und diverse Foren gelesen habe habe ich immer mehr das Gefühl das das Thema Fuß oder nylon fetisch bei Frauen ein großes no go ist !! Warum es gibt bestimmt noch andere Sachen die eher ein no go wären !Würde mich freuen mal von euren Meinungen zu hören! Glg

Geschrieben

Das Thema ist nicht nur bei manchen Frauen ein No Go......🤢

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tattooman99:

Da ich mich nun mal länger hier umgeschaut habe und diverse Foren gelesen habe habe ich immer mehr das Gefühl das das Thema Fuß oder nylon fetisch bei Frauen ein großes no go ist !!

Na ja vermutlich ist es einfach keine so erogene Zone! Ich will das auch nicht.

Geschrieben

Hast du wohl was falsch gehört. Werbung!!! Bloß für wen?

Geschrieben

Äh... weil FRAU es nicht mag

Geschrieben

Die einen stehen drauf andere halt nicht und genau so ist das bei anderen Praktiken nun mal auch. Da kannst du soviel überredungsversuche machen wie du willst, wenn ihr das nix gibt dann ist es halt so 😎

Geschrieben

Ich muss mich nicht rechtfertigen, nur weil ich etwas ablehne 🤷‍♀️

naschkatze522
Geschrieben

Also finde jeder soll sein fetisch ausleben, es ist halt bei Füssen eine Sache wo jeder an käsemauken und nicht zarte gepflegte füsse sind... Ich persönlich finde es nicht toll wenn jemand NS oder kV mag oder Schweiß nasse Achseln oder totale Behaarung... Aber dann muss man sich nicht mit denen umgeben die das mögen und nicht nur abfällig drüber reden... Oder wer weiß was, soll jeder ausleben was er oder sie mag....

Geschrieben

Es gibt Dinge die mag ich und welche die mag ich nicht, interessant für denjenigen der sich für mich und ich mich für interessiere. 

Geschrieben

Nicht nur für Frauen. Für viele Männer ebenfalls. Wüsste auch nicht was an Füßen so toll sein soll.

Geschrieben

Wenn ich in der Suche diesen Fetisch einstelle, bekomme ich Frauen angezeigt die offen dazu stehen. Gibt ja auch noch einen gewissen Anteil, der es nicht offen kommuniziert. Daher ist Dein "no go" wohl nicht ganz zutreffend. Außerdem sind solche Vorlieben doch immer Geschmackssache. Du würdest andere Dinge ja auch als "no go" einsortieren, wo andere sich dann fragen "Warum" ;o)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tattooman99:

Da ich mich nun mal länger hier umgeschaut habe und diverse Foren gelesen habe habe ich immer mehr das Gefühl das das Thema Fuß oder nylon fetisch bei Frauen ein großes no go ist !!

Da ja nun in diversen Foren gelesen hast das es eben ein NoGo ist, stehen da sicherlich auch die Gründe warum dies so ist, also wozu jetzt noch Meinungen und Aussagen von Frauen das es eben ein NoGo ist... 🙄 

Irgendwie ist mir das grad zu hoch... 🤔🤷

Geschrieben

Ich mag Füße und auch Nylon gar nicht. Es ist einfach so, und ich würde auch nicht so tun als ob...  Man kann ein Fetisch nicht erzwingen. 

Geschrieben

Der Mann kann gerne einen Fußfetisch haben, nur nicht mit den meinen. Allein bei der Pediküre im Studio ist es mir immer so unangenehm, wenn die meine Füße massieren und ich den ganzen Laden zusammen geier, da ich einfach so kitzelig bin. Kann mich da auch absolut nicht zusammenreißen.

Geschrieben

Ist Ansichtssache, finde lackierte Nägel in schicken Schuhen sexy

Sklavendreckfotze
Geschrieben

Also, ich finde nicht das es ein No-Go Thema ist. Viele Frauen möchten ihre Füße verwöhnt haben. Es kommt auch immer wieder darauf an, wie man das verkauft. Viele rennen gleich mit der Tür ins Haus und wollen gleich Stinkfüsse lecken und riechen. Da Frauen diesbezüglich hygienisch sauber sind als Männer und sie ihren Körper pflegen, ist das erst mal ein rotes Tuch und lehnen es ab mit dem Kommentar. Meine Füße stinken nicht! Geht man aber mit dem Thema Fussfetisch anders an, dann gibt es schon einige Frauen, die sich das gefallen lassen. Man kann ja z. B. anfangen mit Fussmassagen. Ich glaube jede Frau, die High Heels trägt ist froh, wenn sie mal abends eine ausgiebige Fussmassage bekommt. Da ich bereits ausgiebige Erfahrung mit dem Thema besitze konnte ich schon einige Füße von duftig bis neutral verwöhnen dürfen.

Geschrieben

Also ich persönlich finde Füße sind echt okay!..... Aber wie man dazu einen Fetisch entwickeln kann erschließt sich mir nicht. 😁

Geschrieben

das kann ich zum glück von meiner frau nicht behaupten sie lieb füsse und nylons

Geschrieben

Also ich finde Füsse total genial. Ich stehe drauf und laufe sogar mit ihnen. Gute Erfindung👍

Geschrieben

alles wo das Wort Fetisch drin vorkommt, ist mir zu viel des Guten. Alles recht und schön, solange es ja kein Fetisch ist. ;)

Geschrieben

Ich finde nicht das es so ist .. ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Kommt drauf an was für Füße Frau hat, also mein Mann findet meine Füße toll 😅😅😅😅 Babyfüße wie er sie nennt, aber ein Fetisch hat er deswegen nicht 🤭 und muss auch nicht sein !

Geschrieben

Lackierte Fuss-oder Fingernägel bei Männern gehen für mich gar nicht, Fuß - und Nylonfetisch bei Männern... 🙃Da bin ich raus 😂, aber jeder wie er mag 😉 

×
  • Neu erstellen...