Jump to content

Piercing


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was haltet ihr von Piercing bei Männern?

Also jetzt kein Ohrring oder Intimpiercing sondern Zunge, Brustwarzen oder Bauchnabel.

Asuna =^..^=

  • Moderator
Geschrieben

Was ich davon halte? Ich finde es recht interessant bei einem Mann. Nur deswegen muss ich jetzt nicht unbedingt einen Mann haben, der gepierct ist. Der Mann muss sich mit seinem Piercing wohlfühlen und nicht ich. ;)

Geschrieben

Ich brauche es nicht aber jedem das seine.

Geschrieben

Nicht jedermanns Sache und Geschmack.....wer es will bitte schön, und wer nicht eben nicht....bringt es ein Mitspieler mit sagen wir nicht nein, doch selber ist es an meinen Mann nicht von Nöten....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asuna:

Hallo was haltet ihr von Piercing bei Männern?

Also jetzt kein Ohrring oder Intimpiercing sondern Zunge, Brustwarzen oder Bauchnabel.

Asuna =^..^=

Augenbrauen find ich ganz hübsch. Aber eigentlich alles viel zu gefährlich. Aber es sieht schon nett aus...

Geschrieben

Bauchnabel beim gar nicht, Rest eher akzeptabel bei einem Mann, nur leiden mag ich es überhaupt nicht, wäre dann auch keiner für mich

Geschrieben

Hatte mal zwei Stück, Zunge und Brustwarze. Ist aber nicht mehr mein Geschmack. Finde es aber in Ordnung.

Geschrieben

Sind Piercings jetzt geschlechtsbezogen? Für mich gilt auch hier: Jeder wie er mag!

Geschrieben

War nie mein Ding und ich hätte Angst davor. 😅

Geschrieben

Mir gefallen allgemein keine Piercings, egal wo, weder bei Mann noch Frau.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir relativ egal es ist sein Körper und da ich eh nicht auf Männer schaue juckt mich das null.

Geschrieben

🤔🤔🤔Ach ich bin was das Thema Piercen angeht, sehr tolerant. Leider musste ich mein Sternum Surface raus nehmen.

Du musst dich damit wohl fühlen. Intim habe ich seit 15 Jahren und gehörte sofort zu mir . Bauchnabel hatte die längste Heilungsphase.

Geschrieben

🤷🏻‍♀️ Dein Körper.Ich steh nicht drauf,normaler Ohrstecker mal ausgenommen.

Geschrieben

Brustwarze bei den Mann....Ich glaube jeder 3 hat hier so ein Ding drin.

Mir entlockt das echt nur noch gähnen!

Bauchnabel bei den Mann? Das finde ich ja nur sehr feminin....und auch weich.

Da würde ich mir schon meine Gedanke machen....

Zunge?

Finde ich persönlich ganz schrecklich.....und auch das anpreisen das ich beim lecken 

Caeser auf der Harfe hören würde.....reizt mich nicht!

Ich finde diese Piercing haben sich ausgestochen genau wie diese Arsch Geweih Tattoos.....und die Misch Tafel Bräune  von der Sonnenbank.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Überflüssig..... Piercings sind langsam echt überholt finde ich....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Mizzglükkte Welt sag ich nur!!

Golddiamant71
Geschrieben

Finde ein Piercing beim Mann allgemein nicht schön. Bauchnabel finde ich sehr unschön, aber jedem das seine. Bauchnabel Piercing ist auf der gleichen Stufe vom optischen her, wie ein String ( Mann).

Geschrieben

Beim Mann eher nicht schön .
Ich denke da passen eher Tatoos.

×
×
  • Neu erstellen...