Jump to content

Tattoos bei Frauen


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Bedeutung haben Body Tattoos , wie

Sternchen 🌟 , Kometen 💫 oder Leoparden- Muster  🐆 für /bei euch Frauen??? 
Und danke  vorab für nette und sinnvolle Beiträge ! 👌😊

Geschrieben

Einfach die Person/Frau welche diese Tattoos hat, direkt fragen.
Ich werde auch öfters mal gefragt. 😎

Geschrieben

Sternchen bedeuten : Ich bin öfters blau und du kannst mich dann abschleppen. Kometen : Du musst mich nur scharf genug anschauen und dann kommt es mir schon, Sex zwecklos. Leopardenmuster : Ich bin eine Schmusekatze 😎

Geschrieben

Hab schon einige Tatoos gesehen, deren Bedeutung eindeutig "ich bin ein Depp" ist 🤣

Geschrieben

Was die von dir Genannten bedeuten weiß ich nicht, bei mir sind es 3 Schwalben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Uch glaube nicht das es immer eine Bedeutung haben muss vieleicht gefällt es ihnen einfach.

Geschrieben

Keine, weil ich das nicht mag :no_good:. Kann zwar miteinander darüber Reden. Werde es aber wahrscheinlich nie richtig Verstehen. Sorry!

Geschrieben

Habe zwar Tattoos... aber keine mit den o.g. Motiven ...

Geschrieben

Ich habe keins, wenn käme auch nur etwas anderes in Frage und von den dreien definitv nur Sterne, aber kleine, weil ich Sterne auch so mag.

Geschrieben

Ich habe eine Narbe die ich schmücken werde, es wird die keltische Unendlichkeitsschleife mit einer Feder und einem Raben.

Wenn ich das überlebt habe, kommt im Nacken das keltische Symbol für unendliche Liebe .

Da ich oft Hochsteckfrisur trage, passt es zu mir.😉

Geschrieben

Denke die frage kann man aber auch männer stellen habe diese Motive die du gefragt hast auch schon bei m gesehen.

Geschrieben

Alle Tattoos haben von vorne rein eine Bedeutung (also gut 90% von denen).
Warum oder wieso jemand sich sowas stechen lässt, ist was ganz anderes ☝🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht tätowiert und sehe keinen Sinn darin mir ein Tattoo stechen zu lassen. Weder Sternchen, noch die Kindernamen, noch ♾, noch welche in arabischer oder chinesischer Schrift.. Das einzige Tattoo an einer Frau (oder überhaupt an jemandem), das ich je schön fand, ist eine Sonne auf dem Rücken meiner Schwester. Das wars dann aber auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe keine Sternchen, Kometen und auch kein Leopardenmuster.
Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung. Für den flüchtigen Betrachter ist es eben nur ein Bild. Aber für den Kenner sofort ersichtlich um was es geht.
Ganz nach der Weisheit:
"Vom Leben gezeichnet, mit Farbe vollendet."

Geschrieben

Ich lasse mir eines stechen welches für mich selbst eine tiefe Bedeutung hat.
Was keiner anderer hat und keine Daten oder Namen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksau309:

Ich lasse mir eines stechen welches für mich selbst eine tiefe Bedeutung hat.
Was keiner anderer hat und keine Daten oder Namen.

Für welches Motiv würdest Du Dich entscheiden? Ohne einen HINTERGRUND zu nennen natürlich 🤘🏼😉

Geschrieben

Ich habe Tattoos, 4 an der Zahl.  Den Namen meiner Schwrster und Mama. Ein Herz mit einem Gesicht, weil ich sie beide liebe. 

Und eine Hibiskus, den fand ich einfach schön. 

Die nächsten werden ein Segelboot und ein Hubschrauber.  

Geschrieben

Ich habe mir eine Mücke auf den Penis tätowiert und jetzt, jedesmal wenn ich einen steifen habe, ist es ein Adler

Geschrieben

Eher aus der Laune heraus stechen lassen oder weil es mir gefallen hat. ✌🏻🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Auf alle Fälle mit großer Bedeutung...😉

Geschrieben

Manchmal reicht es auch einfach wenn Tattoos nur gut aussehen. Es muss nicht immer alles eine Bedeutung haben. Es ziert im besten Fall den Körper oder betont eine besondere Körperstelle.

vor 40 Minuten, schrieb Cobra185:

Ich habe mir eine Mücke auf den Penis tätowiert und jetzt, jedesmal wenn ich einen steifen habe, ist es ein Adler

Und der Adler riecht nach Esel, coole Idee😂

vor 39 Minuten, schrieb Kosmina:

Eher aus der Laune heraus stechen lassen oder weil es mir gefallen hat. ✌🏻🤷🏼‍♀️

Trash Polka Style? 😉

 

vor 39 Minuten, schrieb Kosmina:

Eher aus der Laune heraus stechen lassen oder weil es mir gefallen hat. ✌🏻🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

ich habe einen schriftzug am linken ringfinger und der kosename hat eine riesenbedeutung in meinem leben

Geschrieben

Also eine Bedeutung kenn ich die sogenannte „FIST-LINE“ und ich denk mal des ist ob Mann oder Frau sehr individuell was die Tatto‘s in der Haut bedeuten z.b. Sterne für den einen die Familie für den anderen nur deko 😉

Geschrieben

Bei welchem meiner 20 soll ich anfangen?

×
×
  • Neu erstellen...