Jump to content

Bordell, Sex mit Puppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo,

ich habe gestern, auf FB, ein Video über ein Puppen-Bordell gesehen.

Für eine halbe Stunde 50 €, kann sich ein (Freier/in?, weiblicher Freier?, am einfachsten wäre wohl Besucher, Gast), dort mit einer Sexpuppe vergnügen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, ich brauche Lebendigkeit, atmen, riechen, schmecken, usw.

Auch für Frauen gibt es dort den Diego, allerdings mit Black-Lümmel, das original ist abgebrochen.

Aber egal, isser drin isser er weg.

Zudem, vergnügen sich Frauen dort eher mit weiblichen Puppen, nach Aussage der Betreiberin.

Es ist so, die Betreiberin sagt, dass sie auf Grund der Nachfrage, stark expandieren musste und neue Puppen kaufen.

So eine Puppe in Lebensgröße, ist mal richtig teuer, habe nachgeschaut, so ab 1800 € für etwas einigermaßen gutes.

So nun natürlich meine Frage:

" Würde jemand von Euch dahin gehen und warum?

Frauen wie Männer sind gemeint.

Geschrieben

Nö, ich stehe auf echte Männer.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, beim Sex brauche mehr als etwas, das meinen Penis stimuliert. Geruch, Geschmack, Gefühl und Reaktionen machen Sex für mich aus. Ein totes Stück Plastik kann sich noch so real anfühlen, aber es wird niemals Leidenschaft und Spontanität ermöglichen, zumindest nicht für mich. Aber hey, jeder wie er mag.

Geschrieben

Nein, da reicht mir Spielzeugvals Alternatuve

Geschrieben

🤣 bestimmt nicht , find das sogar irgendwie eklig

Geschrieben

Spielst du noch mit Puppen oder hast du schon Sex 😁

Geschrieben

Ich würde noch nicht mal mir so was ansehen, und wie Du nach einem Preis recherchieren usw.

Null Interesse
Aber jeder zum Glück andere Interessen und ganz wichtig, Prioritäten. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Andi642:

Für eine halbe Stunde 50 €, kann sich ein (Freier/in?, weiblicher Freier?, am einfachsten wäre wohl Besucher, Gast), dort mit einer Sexpuppe vergnügen.

Für ne Puppe wird 50 Euro für ne halbe Stunde gezahlt?

 

Und hier will "jeder" Mann mal eben schnell kostenlos ne Frau abgreifen. Am Besten soll sie noch zu ihm fahren und den Kaffee mitbringen ;)

Nichtmal nen Kaffee kriegen wir hier bezahlt. Aber für Puppen zahlt man 50 Euro?!? Mein Weltbild ist zerstört!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es nicht nötig.. aber ich kann mir gut vorstellen das es sich großer Nachfrage erfreut .. die techick ist da ja auch schon sehr weit endwikelt .. und es ist noch unkomplizierter als eine professionelle.. ich warte bist sie lensecht sind bis ich es versuche .. sollte ich da noch leben 😉

Geschrieben

Das würde ich eher als Fetisch bezeichnen.
Kann damit nichts anfangen.

Geschrieben

Nein, niemals mit ner Puppe... Nur der Sex mit einer echten Frau kommt für mich in Frage. Man genießt doch das Gefühl, die menschliche Wärme...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andi642:

Auch für Frauen gibt es dort den Diego, allerdings mit Black-Lümmel, das original ist abgebrochen.

Abgebrochen??? Woraus besteht der denn? Aus Holz, oder was? 

Wie auch immer...geht gar nicht. Ich hoppel doch nicht auf so einer dämlichen Puppe rum 🙄

Geschrieben

In Japan gibt es Leute die leben mit solchen Puppen zusammen. Gruslig.😱

Geschrieben

Da ich gerne küsse beim sex geht es gar nicht mit ner puppe also nix für

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe es nicht nötig.. aber ich kann mir gut vorstellen das es sich großer Nachfrage erfreut .. die techick ist da ja auch schon sehr weit endwikelt .. und es ist noch unkomplizierter als eine professionelle.. ich warte bist sie lensecht sind bis ich es versuche .. sollte ich da noch leben 😉

Ah musste erstmal die Rechtschreibfehler rausdenken bevor ich deinen Beitrag verstanden habe

Geschrieben

Mei - hält still und gibt keine Widerworte.  Für etliche ein Traum  😬

Geschrieben

Mag ich mir erst gar nicht vorstellen, da nehme ich doch lieber das Geld und gehe etwas leckeres essen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein weil ich echte Frauen bevorzuge. Außerdem klebte ich sparen und mir ne eigene holen.

Geschrieben

Nix für mich. Da kann ich auch meiner Luftmatratze 'ne Perücke aufsetzen. Aber jede(r) so wie er/sie es mag...

Geschrieben

Sollte es jemals so weit kommen, dass ich mir über so etwas Gedanken mache lasse ich mir den Geschlechtstrieb abbeten!

Geschrieben

Alter... ein bordell mit puppen, hab ich schon gehört, es klingt so abartig

Geschrieben

Lustig, keiner regtbsich darüber auf, Sex von Frauen zu kaufen - aber mit Puppen geht natürlich garnicht ;-)

Geschrieben

Sehr traurig wenn einem nur diese Art von Sex bleibt. Dann lieber gar keinen. Aber jeder Jeck ist anders.Immer dran an Dolly und Co. 😂

×
×
  • Neu erstellen...