Jump to content

Frau zum abspritzen bringen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann fast jede Frau zum abspritzen bringen, hab eine technik rausgefunden .
Wie ist das mit euch könnt ihr das auch , auf Kommando ?
Würde mich Mal interessieren
Schönen Tag euch 😀

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich kann fast jede Frau zum abspritzen bringen, hab eine technik rausgefunden .
Wie ist das mit euch könnt ihr das auch , auf Kommando ?
Würde mich Mal interessieren
Schönen Tag euch 😀

Welche Technik hast Du dann denn so?

Geschrieben

Klaaaaar🙈 ist ja auch jede Frau fast gleich 🙄

Geschrieben

Erzähl lieber mal von Deiner Technik, dann erzähl ich Dir vielleicht ob ich Dieselbe anwende...:-)))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Welche Technik hast Du dann denn so?

Wäre zu kompliziert das jetzt zu erklären , aufjeden Fall muss man die obere Scheidenwand massieren , und natürlich noch 2 bis 3 andere Punkte

Geschrieben

Macht mir auf Kommando überhaupt keinen Spaß. Wenn es zu technisch wird, gibt es mir gar nichts - außer eben der Strahl oder die Tropfen. Darauf muss dann niemand stolz sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Wäre zu kompliziert das jetzt zu erklären , aufjeden Fall muss man die obere Scheidenwand massieren , und natürlich noch 2 bis 3 andere Punkte

Ja, aber warum erklärst Du das dann nicht, für all die Unwissenden? Willst Du das Monopol behalten? ;)

Geschrieben

Betonung liegt auf "fast jede Frau" 😂
"Technik und auf Kommando" 😅
Also bei mir klappt das ausschließlich und nur mit Gefühl und spontan 😆

Geschrieben

Oha ... ein Techniker - vergiss es!

Es gibt Frauen, die es NICHT können und NICHT wollen. Ohne Vertrauen, Gefühle, sich fallen lassen können, geht gar nix!

Geschrieben

🧐 "fast jede Frau" ? 🤔

🥱 😴
Bei aktuell etwa 3,82 Milliarden Frauen auf diesem wunderschönen Planeten empfinde ich persönlich diese Aussage als eher lächerlich, einfach weil deine linke Hand hierbei nicht zählt und die 3, 4 Frauen in deinem Leben hier wohl keine relevante Quote darstellen. 😆😆😆😆
(Sarcasm on)

Geschrieben

Bei den Worten Technik und Kommando bin ich schon raus, aber es freut mich natürlich, dass du so erfolgreich bist ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jony0801:

fast jede Frau

Hier habe ich, und das sicher berechtigt, meine Zweifel. 

 

vor 43 Minuten, schrieb Jony0801:

hab eine technik rausgefunden .

Dann solltest du das im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit veröffentlichen - Ruhm und Ehre sind dir gewiss. 

Oder aber du formulierst deinen EP sachlich richtig, nämlich dass du dahinter gekommen bist was schon viele Männer vor dir wussten, praktizieren und bei manchen Frauen erfolgversprechend ist.

 

vor 44 Minuten, schrieb Jony0801:

Wie ist das mit euch könnt ihr das auch

Nein, ich kann keine Frau zum Spritzen bringen. Ich will es auch gar nicht.

 

vor 45 Minuten, schrieb Jony0801:

auf Kommando ?

Dein Ernst?

 

vor 48 Minuten, schrieb Jony0801:

Schönen Tag euch

Danke, dir auch.

Geschrieben

Das geht auch ohne komplizierte Technik... Ich hätte fast Klickertraining vorgeschlagen 😇😎

Geschrieben

Ich kann jede Person zum Lachen bringen, ich denke das ist mehr wert 👍🏼
Schönen Tag noch.

Geschrieben

Schwachsinn!!! :joy: Das hättest Du wohl gerne

Auf Kommando geht das schon mal gar nicht.

Geschrieben

Eher Kontraproduktiv ,...so ein Beitrag! 🤦🏽 Klassisches Eigentor ,...so bezeichnet man das wohl!🤣🤣👍🏽

Geschrieben

Komisch... Bisher gibt es ja Studien, die besagen, dass es eben NICHT alle Frauen können....und auf Kommando schon mal gar nicht. Da kann ich auf Kommando nur lachen 😂

Geschrieben

Muss schon sagen ist echt klasse was du so kannst...aber wen interessiert es?  Ich bring alle Schwänze zum spritzen...ist aber auch scheißegal

Geschrieben

Keiner hier ist neidisch, aber mal eine Frage wegen der Representavität deiner Aussage... Bei wie vielen hast du es probiert? Ich muss gestehen dass ich auch eine Technik dafür habe, aber bei jeder funktioniert die sicher nicht, wobei ich dass auch nicht testen mag...

Geschrieben

Ja fast jede Frau, dann erzähl uns doch mal bei wievielen du es probiert hast und wieviele tatsächlich gekommen sind, nur damit wir mal so einen Anhaltspunkt haben 😎

×
×
  • Neu erstellen...