Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern Abend bei einem Gespräch über Frauen mit meinem best buddy.
Er erzählte mir ,wie ihn einer Eroberung erst oral verwöhnt und dann ohne das er damit gerechnet hatte, an seinem Anus mit der Stimulation weitergemacht hatte.
Er meinte, dies hätte vorher noch nie eine Frau bei ihm gemacht.

Meine Frage wäre, habt Erfahrungen damit das Frauen sich dem männlichen Anus annehmen? Was habt ihr erlebt oder Seit ihr Selbst Frauen, die offen für solche Spielchen sind?

Geschrieben

Ja hatte ich schon oft und es ist sehr gut aber wenige Frauen machen das , aber zum Glück meine Freundschaft plus

Geschrieben

Ist nicht ungewöhnliches und kann schon sehr erregend sein.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ab und zu finde ich das sehr erregend muss ich zugeben.

Geschrieben

hab ich früher bei jedem Kerl aus Spaß getestet und keiner hat es abgelehnt. Nachdem es aber bei regelmäßigen Spielpartnern irgendwann zur Pflicht wurde, egal ob ich selbst Lust drauf hatte oder nicht, hab ich das eingestellt. Ich würde es auch nicht wieder anfangen.

Geschrieben

Es ist ein mega Orgasmus geblasen zu werden und dabei eine Prostata Massage zu bekommen !

Geschrieben

Es ist ein mega Orgasmus geblasen zu werden und dabei eine Prostata Massage zu bekommen !

Geschrieben

.leider verbinden die Allermeisten Frauen damit immer gleich etwas anderes...

BiDiskretion1982
Geschrieben

Mega gute . So viel gespritzt wie noch nie

Geschrieben

Ich spritzt ab wie sonst nie. Strapon im Arsch und gewichst oder geblasen werden. Der absolute Hammer.

Geschrieben

Ja, damit habe ich Erfahrungen gemacht, aber die Details bleiben zwischen mir und meiner Partnerin ;)

Geschrieben

Ich brauche niemand wo mir im Hintern rumstochert.
Allein meinem Urologe ist das genehmigt.

Geschrieben

Ja, ich war überrascht wie Männer dabei abgehen und keiner davon war bi.

Geschrieben

Empfehlung an die Damen: Traut Euch
und an die Männer: Entspannt Euch

Geschrieben

wenn ER es mag, bitte.

Geschrieben

Ich mag es wenn meine Partnerin meinen Anus verwöhnt mich Fingert dabei die Prostata stimuliert

Geschrieben

Ist zumindest eine schöne Erweiterung des Liebesspiels.

Geschrieben

Die meisten stehen dem ablehnend gegenüber. Wenn man es dann tut, gehen wiederum die meisten voll drauf ab. Entschuldigt mein Klatschianisch.

×
×
  • Neu erstellen...