Jump to content

Kuriose Erfahrung, wer hatte sie auch schon?


Lohri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hätte auch fragen können, ob sie behilflich sein kann beim einführen und es noch etwas Gleitgehl dazu sein darf. Das wäre geschäftstüchtig.

Geschrieben

Naja, falscher Arbeitsplatz, würde ich mal sagen.
Es gibt bestimmt Menschen die das nicht so locker sehen wie du und sich blöd vorkommen würden!

Geschrieben

Respekt. Ich bin eher zurückhaltend und schüchtern. Daher werde ich vermutlich so eine Erfahrung nicht so schnell haben.

Geschrieben

..Münchhausen hat auch schöne Geschichten geschrieben....

Geschrieben

Bisher waren die Angestellten in Sex Shops immer sehr selbstbewusst und witzig. Vielleicht hat sie erst dort angefangen.

Geschrieben

Seh da das kuriose nicht. Du sagst etwa jemand anderes ist es peinlich, denke das passiert öfter mal. Kurios wäre es, wenn sie dir angeboten hätte beim einführen zu helfen.

Geschrieben

Es gibt genug Kunden, die solche Sachen offen in der Hand aus Geschäft tragen.

Geschrieben

Das gleiche wir passiert als ich gleitgel gekauft habe und es direkt bei meiner freundin im sex shop ausprobierte. Die guckten uns alle verstört an und ich kann mir bis heute nicht erklären weshalb

Geschrieben

Ja hatte ich auch schon .. ich war mit meinen besten Freund viel jünger als ich .. in einen sexshop.. weil er was zum Spiel mit seiner Freundin besorgen wollte ... ein Mundknebel.. unten an der Kasse.. der Verkäufer recht locker guckt uns an .. und fragt ganz trocken: einpacken oder gleich anlegen .. bischen überrascht aber doch am lachen .. sage ich erst mal einpacken ... dann im Obergeschoss... ein Halsband und ein Peitsche .. und merkwürdigiger weise .. von einen anderen Verkäufer die gleiche Frage... war schon lustig

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bestbuddy:

Das gleiche wir passiert als ich gleitgel gekauft habe und es direkt bei meiner freundin im sex shop ausprobierte. Die guckten uns alle verstört an und ich kann mir bis heute nicht erklären weshalb

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lohri:

Hattet ihr sowas auch schon?

Naja, sie hat halt einfach gefragt, ob du eine Verpackung brauchst, ich habe zum Beispiel immer einen Beutel dabei, seitdem man für die Verpackung etwas zahlen muss, das finde ich also völlig normal. Woher sollte sie wissen, von wo du kommst oder wohin du gehst oder ob es dir schlicht egal ist, was du dort gekauft hast. Du wirst ja den Laden schließlich auch abgesehen vom Mund/Nasenschutz nicht gerade mit einem Motoradhelm betreten haben, um unerkannt zu bleiben.

Ich finde es eher unhoflich, auf eine berechtigte Frage so zu antworten, ein einfaches "Ja" ohne belustigende oder womöglich auch für die junge Dame peinliche Kommentare hätte meiner Ansicht nach vollkommen genügt. Im Müller kann ich mir auch Gleigel oder einen Vibrator kaufen und dort fragt man, ob ich eine Tüte möchte.

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Nö, ist aber bisher nur zweimal in meinem Leben vorgekommen, dass ich in so nen Laden überhaupt rein bin.
Und das auch nur aufgrund der Neugier meiner Partnerin damals.
Ich benötige da drinnen nichts.

Geschrieben

Also in der Regel sind die Angestellten in einem Sexshop sehr locker drauf. Zumindest in dem, den ich mal besucht habe. Da habe ich mich noch angeregt mit den Damen unterhalten. Hat Spaß gemacht.

Geschrieben

Klasse Reaktion von dir, mag es auch die Leute mal verdutzt stehen zu lassen

Geschrieben

So inkompetente Angestellte im Sexshop? Wer rot wird, ist dort falsch.

Geschrieben

Ich an der Tankstelle. An der Kasse eine junge attraktive Frau. Sie "Sex"? Ich ja "Sex". Wir haben beide gegrinst...

Geschrieben

Ne -aber lustige Situation

Geschrieben

Was ist daran jetzt kurios?

Geschrieben

Vielleicht ist sie auch nur errötet, weil sie sich das Lachen über so nen *coolen* Kerl, der so Sprüche raus haut,  verkneifen musste.

Luft anhalten bringt erröten mit sich....

Geschrieben

kurios vielleicht nicht. Aber ich erinnere mich wie ich mich mit einer Freundin unterhielt, die sich nicht so wirklich zwischen 2 Männern entscheiden konnte. Sie wollte beiden gerecht werden. Ohne darüber nachzudenken sagte ich da hätte sie ja alle Hände voll zu tun. Sie grinste und ich merkte dann wie 2deutig das war.
Nur was du da abgezogen hast finde ich schon dreist und würde mich damit nicht brüsten.

×
×
  • Neu erstellen...