Jump to content

Phantasie


Ersie73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch den Gedanken ... mich vor den Augen eines Mannes mit seiner Frau zu vergnügen ...

Geschrieben

Frauen: die süße Mehrheit der Weltbevölkerung

Geschrieben

Ja, völlig normal. Ging/geht uns/mir nicht anders. Jeder hat halt so seine Fantasien und Vorstellungen. Also ja, das ist ganz normal. Wenn es dir gefällt und deiner Dame auch, dann ist es völlig okay. ☝️🤗🤗

Geschrieben

Tief einatmen, Blut zurück ins Gehirn fließen lassen, und dann sinnvolles Deutsch schreiben... Beim Lesen dieses Gestammels im ersten Satz vergeht einem ja alles.

Geschrieben

ich denke, das es viele so geht , mir auch zu sehen wie es die eigene Frau mit jemanden anderen macht , das steigert die Lust und das Verlangen

Vormittagsficker
Geschrieben

Bring SIE mir einfach mal vorbei. Dann weist du ob es normal ist.

weiche_haende
Geschrieben

Und hast du darüber schon mit deiner Frau gesprochen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann :) Und wir haben es auch mehrfach ausprobiert. Aber die Fantasie ist entschieden besser als die Realität! Wir haben immer wieder feststellen müssen, dass unser Sex zu zweit entschieden besser und befriedigender ist.

 

bearbeitet von Naturduft
weiche_haende
Geschrieben

Warum gibt's eigentlich kein Bild des Mannes im Profil?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Nein..für mich ist dies nicht normal.. Und nein, ich hatte ein solches Verlangen noch nie in einer Partnerschaft.. 🤷‍♀️

seitensprung1970
Geschrieben

Ich, treibe es mit deiner Frau und du sitzt gefesselt auf dem Stuhl

Geschrieben

sehr geile vosstellung, würde ich gern mal probieren

Geschrieben

Finde ich gut...besser wäre, sie würde sich mit einem anderen Mann vergnügen...

Geschrieben

Und was sagt deine Frau dazu? Hast du ihr deine Phantasie mal erzählt?
Vielleicht erregt sie der Gedanke genauso und ihr habt beide Spaß daran

guterlecker100
Geschrieben

Geht mir auch so. Nur will meine das überhaupt nicht

Geschrieben

Probiert es mal aus, wichtig ist nur, dass sie es auch will. Aber bin mir sicher, dass es nicht so befriedigend ist. Solltet ihr aber einen Hausfreund suchen, dann schon eher, sie kann sich dann fallen lassen und es mehr genießen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ersie73:

Ist das normal?

Für dich scheinbar schon 

vor einer Stunde, schrieb Ersie73:

Wer hat diese Gedanken auch?

Ich nicht! 

Geschrieben

Da bist Du bestimmt nicht alleine auf dieser Seite!😜😉👍🏽 Probiert es doch mal aus und sprecht offen darüber,...das ist das Wichtigste!!!

Geschrieben

Den Wunsch würde ich Dir sofort erfüllen. Du hast eine sehr attraktive sexy Frau.

Geschrieben

Das wird doch oft gemacht....Wifesharing ist ein großes Thema...

Geschrieben

Warum nicht und ich nicht.

Geschrieben

Ich habe diesen Traum auch, aber sie ziert sich noch, oder tut so....

×
×
  • Neu erstellen...