Jump to content

Umgang mit einer Sub?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Sub möchte mich daten. Ihr Dom verlangt Fotos vom Treffen. Soweit so gut.

Wie verhalte ich mich gegenüber der sub? Sie nennt mich Sir. Soll ich sie gleichgestellt behandeln, oder auch eher dominant?

Geschrieben

Naja, je nach dem nach was dir ist.
Ich würde sie am Anfang beim ersten Aufeinandertreffen erst gleichgestellt verhalten und mit ihr ein Codewort ausmachen.
Und dann beim Start würde ich sie auch als Sub behandeln.
Aber ich denke hier hast du die freie Wahl, wie du mit ihr umgehst...

Geschrieben

Wenn die Foto-Masche kommt wäre ich schon vorsichtig.

Geschrieben

SIE will einen DOM und keinen gleichgestellten

Geschrieben

Lass doch einfach die Finger davon, wenn du eh keine Ahnung hast. Dominant behandeln... mein lieber Herr Gesangsverein. Entweder man ist es und lebt es oder man lässt es besser. Du gehst zum fischen wahrscheinlich auch eher mit Sprengstoff statt mit ner Angel, nehme ich an.

Geschrieben

Sei authentisch. Wenn du Dominant bist, dann sei dominant. Wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt für eine Sub nichts schlimmeres als möchte gern Doms. Dann kann sie sich nicht richtig fallen lassen weil du nur eine Rolle spielst.
Also sei einfach du selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr dom ein Treffen mit dir erlaubt hat würde ich einer sub immer mit Würde und Respekt begegnen.Das heißt aber auch das du konsequent in deinem Handeln sei musst schließlich muss Sie ja ihrem Meister ergeben sein und darf ihn nicht durch ungebührendes Verhalten in Verlegenheit bringen.Davon mal ganz abgesehen würde ich meiner Sissy ein solches Treffen ohne meine Anwesenheit nicht gestatten was ist das denn für eine Erziehung wo eine sub machen darf was Sie will.

bearbeitet von Manni-2952
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb snake_1982:

Frag doch ausnahmsweise mal sie.

Was für ein absurder Rat... das würde ja voraussetzen dass man kommuniziert!?

Geschrieben

Fick Sie und behandle Sie als hure aber mit Achtung Ihrer Würde

Geschrieben

Warum hast du - Dom - in deinem Nicknamen ????

Geschrieben

Also.. Du bist nicht ihr Dom und sie nicht deine Sub. Wenn sie dich Sir nennt kann das aus Reflex sein, oder weil sie vermutet, dass der Dom dich später interviewt, ob die Sub sich "anständig" benommen hat. Lass dich von ihr verwöhnen, oder lass es, aber spiel kein Spiel, dessen Regeln du offensichtlich nicht beherrscht.

Geschrieben

sorry hab mich verlesen :-)

Geschrieben

Du bist ihr Herr! Sie hat zu dienen , aber mit Respekt behandelt zu werden

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn du mit BDSM nix am Hut hast, dann solltest du es lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ciaobella1961:

Wie verhalte ich mich gegenüber der sub

Wenn du das nicht selbst weißt, solltest du es lassen und keine Sub Daten 🤷‍♀️

Geschrieben

Weshalb schickt ein Dom seine Sub zu einem Mann der null Ahnung hat von der Materie? Das ist ja schon eine fragwürdige Aktion.....oder kann der Dom sich dann sicher sein das du keine Gefahr für ihn bist sie "abzuwerben"?
Na frag einfach den Dom was er erwartet....dann wirst du es erfahren.

Geschrieben

Das ist doch wieder der Klassiker - wenn es was zum ficken gibt, ist alles andere egal, hauptsache dran kommen .... mensch männers - ist denn ein Loch ein Loch ein Loch ein Loch

Geschrieben

..... Warum datet man eine Sub, weiß aber gar nicht was tun ist.

Würdest du auch ein Flugzeug fliegen, wenn dir ein anderer Mann das anbieten würde ?

Geschrieben

Im Spiel sollte sie nur deinen Gelüsten dienen und bei Fesselspielen aufpassen das sie sitzen und nicht Schmerzen. Savewort nicht vergessen und letz fetz

Geschrieben

SM4fun hat Recht ein sub eines fremden Meister fickt man eh nicht einfach durch da gibt es viele andere spannende Spiele als einfach hirnlos drauf los zu ficken SM ist was für den Kopf und für die Seele eben eine ganz besondere Lebenseinstellung wer das nicht verstanden hat sollte sich nicht auf völlig neue Wege begeben das wird nichts

×
×
  • Neu erstellen...