Jump to content

Ich schlafe das ganze Jahr nackt...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe nie nackt. Was soll daran gesund sein?

Geschrieben

Es gibt viele, die genau das Gegenteil behaupten.

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt

Geschrieben

Gesund für Frau? Wie kommst du drauf? Also ich schlaf das ganze über in Unterhemd und boxershort.

Geschrieben

😋😋😋....ich trage nur String oder auch Nackt ,
bei jeder Jahreszeit. Ich mag die Freiheit.

Geschrieben

Ob es gesund ist weiss ich nicht.Aber ich schlafe schon immer nackt.Mag nichts bewegendes im Bett.

Geschrieben

Ich schlaf immer Nackt und ich glaube sie bezieht sich auf die These das bei nackt schlaf der Schweiß sich nicht in den Klamotten festsetzt und somit Bakterien ne Chance gibt 😅

Geschrieben

Nackt.....aber mit dicken Socken.

Irgendwie habe ich auf den Alter immer kalte Füsse!:confused:

Geschrieben

Hab die Phase hinter mich gebracht. Was ist denn da „für Frauen gesund“ dran? Kommt es hier nicht wie überall auf die persönliche Befindlichkeit was Hygiene anbelangt, an. Wie oft wäscht/duscht ein Mensch. Wie häufig werden dann Bettwäsche (neben der regulären Wäsche) und den Handtüchern etc. gewaschen?!
Wenn hier die Voraussetzungen erfüllt sind ist schon vieles erreicht 😊

Geschrieben

Wir schlafen auch immer nackt. Kenne das gar nicht mehr anders

Geschrieben

Das ganze Jahr über schlafe ich nackt. Schlafanzug ( oder ähnliches) wird nur eingepackt wenn es in Urlaub geht , im Falle eines Falles. Es gibt nichts schöneres.....

Geschrieben

Warum ist es den für eine Frau gesund🤔🤔...das Du Nachts , leichter an Ihren Körper kommst🤭🤭..
Schöne Dessous und Unterwäsche gibt einem einfach ein gutes Gefühl......

Geschrieben

Ich nicht. Kommt immer auf meine Stimmung an. Mal mit, mal ohne.

Geschrieben

Als unruhiger Schläfer der die Decke immer weg strampelt lobe ich mir ein Schlafshirt. Denn immer mit einem schmerzhaften verkühlten Rücken aufwachen ist nicht das Nonplusultra. Aber das ist nur persönliche Haltung.

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt - und ja, duschen auch... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic89:

Ich schlaf immer Nackt und ich glaube sie bezieht sich auf die These das bei nackt schlaf der Schweiß sich nicht in den Klamotten festsetzt und somit Bakterien ne Chance gibt 😅

Dafür ziehen sie, wenn, in die Bettwäsche. Und was ist schneller gewechselt? 😜

Geschrieben

Bin da ein Weichei....zumindest im Winter trage ich ein T shirt

Geschrieben

Von meinem Nachbar die Frau hat ne Freundin, von ihr der Schwager hat einen Kumpel, dessen Freundin soll wohl das ganze Jahr nackt schlafen. Und sie soll zur Zeit auch nicht krank sein. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich schlafe nie nackt. Was soll daran gesund sein?

Damit die Mumu atmen kann.

Geschrieben

Ich schlafe immer mit Boxershort

Geschrieben

Mal ne ganz neue Frage hier! XD Ich schlafe immer mit Slip, weil ich nicht ständig die Bettwäsche wechseln möchte und es für mich einfach NICHT angenehm ist komplett nackt zu schlafen.

×
×
  • Neu erstellen...