Jump to content

Suche Paare hier nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen Paare hier NUR Paare für Sex oder auch für Aktivitäten ohne Sex ?

Geschrieben

Es wird solche und solche geben. So wie immer, es gibt nichts was es nicht gibt...

Geschrieben

Es wird solche und solche geben. So wie immer, es gibt nichts was es nicht gibt...

Geschrieben

Warum müssen Fragen immer als Verallgemeinerung gestellt werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen als Paar ausschließlich einen Einzelmann für gelegentliche sexuelle Aktivitäten. Paare suchen wir gar nicht, aber wenn man sich trotzdem kennenlernt, dann nur für absolut sexfreie Aktivitäten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wie suchen in erster Linie für Sex. Ob sich mehr ergeben könnte, wird sich zeigen. Aber wir suchen nicht explizit danach.

Geschrieben

Wie heißt die Seite hier ? ..... genau....poppen.
Das heißt aber nicht , dass man sich nur im Bett trifft, man kann auch Freizeit miteinander verbringen und anschließend.........?

Geschrieben

Finde den Unterschied zwischen www.poppen.de und www.willstequatschen.de! 🙄

Geschrieben

Gemeinsames Pilze sammeln steht auch hoch im Kurs.

Geschrieben

ich bzw. meine Partnerin und ich sind der Meinung es muss nicht immer um Sex gehen, auch wenn die Seite Poppen.de heisst

Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht aus klar kann man was unternehmen Freundschaft mit plus ist durchaus gewollt. Nur wenn wir nur ein paar suchen um was zu unternehmen würden wir nicht auf einer Seite suchen die poppen heißt und wo zu 80% nur Männer sind. Und der name der seite sagt es doch schon worum es den meisten hier geht und da sind auch Paare keine Ausnahme.

Geschrieben

Man kann ja vorher etwas reden oder trinken 😂.

Geschrieben

Musst du dir mal die Profile anschauen :no_good:. Lesen könnt ihr doch schon:no_good:. Und im Forum gibt's ja auch Themen darüber :no_good:.

Geschrieben

Leider läuft es ständig darauf hinaus das nach Sex gebettelt wird, auch wenn zuvor etwas anderes vorgegeben wurde

Egal ob man sich nur mal auf einen Kaffee verabredet hatte, zusammen Tennis spielt oder joggen geht letztendlich wurde nach Sex gebettelt

Alles andere wird meist  nur vorgegeben um an ein Date zu kommen

Geschrieben

Ist es eigentlich immer ein "Gebettel" wenn man mal nach Sex fragt? Man kann doch ja oder nein sagen, ne einfache Frage.

Geschrieben

Na das ganze Paket währe,oder ist schön,und wird auch angestrebt,da kann sich dann immer,und wo auch immer gemeinsam harmonisch was entwickeln oder auch tun,wenn allen vier,oder auch mal nur zwei,oder dreien spontan danach ist.!?!

Geschrieben

Wenn wir nur Paare für Aktivitäten ohne Sex suchen würden dann hätten wir dies auch kund getan, dazu uns hier auch nicht angemeldet, sondern bei FB......Wenn sich beides mit dem Paar arrangieren lässt wäre es ein Volltreffer......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Überschrift und post sind nicht identisch...

So wird das nix...

Geschrieben

@ArizonaMan...mit den Leuten von hier will ich nur quatschen. Ein geiles Liebesleben hab ich zuhause. 🤣

Geschrieben

Eigentlich trägt die Seite den Namen ja nicht umsonst. XJahre Erfahrung zeigen aber das der allergrößte Teil der User nur zum labern hier sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Martl13:

ich bzw. meine Partnerin und ich sind der Meinung es muss nicht immer um Sex gehen, auch wenn die Seite Poppen.de heisst

genau

×
×
  • Neu erstellen...