Jump to content
stephanbeer

Stammtisch Münster-Steinfurt gesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es einen Stammtisch im Raum Münster würde gerne beitreten

  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

Suchst du einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund oder einen Kennenlernstammtisch? Du hast die Möglichkeit in unserem Eventkalender nachzusehen und den Suchbereich im Radius selbst zu verändern. Ich habe leider nichts gefunden im Umkreis von 25 km.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
hübschundrund
Geschrieben

Mach doch selbst einen auf, dem kannst du dann "beitreten".

Achte drauf, dass es kein Frauenstammtisch wird.

  • Gefällt mir 4
Salzcouple
Geschrieben

Aber nur mit Maske und 1,5m Abstand am Stammtisch 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hübschundrund:

Mach doch selbst einen auf, dem kannst du dann "beitreten".

Achte drauf, dass es kein Frauenstammtisch wird.

Danke für die nette Information

  • Gefällt mir 2
RummpelBummpel
Geschrieben

Gründe einen

andre81
Geschrieben

Gründe doch einen

  • Gefällt mir 2
Hein62
Geschrieben

Ja gibt es, schau hier: https://www.poppen.de/germany/niedersachsen/sulingen/locations/sex/stammtisch/sex-stammtisch-osnabruck-bremen-munster/2201/

frala2000
Geschrieben

Hübschundrund….. ein Frauenstammtisch wäre doch auch mal was interessantes, wenn sich dann auch die Männer dazu gesellen....

HansDampf77
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 21:48, schrieb hübschundrund:

Achte drauf, dass es kein Frauenstammtisch wird.

Lool, gab es so ein Stammi schonmal hier, obwohl es nicht geplant war?
 

Ok, eigentlich reichen schon zu viele Frauen, da Zickenalam schlimmer ist, wie buhlende Männer. 

Ok, kenne „nur“ Kennenlernstammis, da ging es halt eher um die Geselligkeit, wie um was Anderes. 

Am 1.7.2020 at 06:27, schrieb Hein62:

https://www.poppen.de/germany/niedersachsen/sulingen/locations/sex/stammtisch/sex-stammtisch-osnabruck-bremen-munster/2201/

Nicht dein Erst oder? 
Habe aus Neugier mal geschaut, da ich aus Osnabrück komme und mich freuen würde, wenn es hier ein vernünftigen Stammi gibt! 
Ok, Gruppensexstammi muß ich nicht haben. Doch wenn man sich die Liste der Teilnehmer anschaut... Habe nichts gegen Schwule oder Bi Männer, doch Frauen sind da wohl sehr rah. 
 

Also finde ich die Frage legitim, hier in der Ecke, gibt es leider nichts Vernünftiges mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...