Jump to content

Trucker, habt ihr Erfahrungen?


FF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute eine Frage mal an die Trucker unter Euch.

Ich finde es ja geil auf nem Autohof wixxend im auto zu sitzen und Licht anzumachen wenn ein Truck vorbei fährt.

Finden Hetros das eigentlich widerlich oder isses denen Egal ? Kanns da Ärger geben wenn sich Trucker belästigt fühlen? oder sogar geil werden und sagt IHr dann nderen BEscheid über Funk das sich da einer wixxend um Auto sitzt

Und wie erkennt mann das ein Trucker bock mal auf nen Kerl hat bzw Bock hat was anzustellen. Habt Ihr mal Erfahrungen 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin hetero und eher der Hobby Trucker. Mir würde das gar nicht auffallen, weil ich mich auf die Straße konzentriere. Wie es bei Berufskraftfahrern aussieht, weiß ich nicht.

Geschrieben

Habe mich erst am Wochenende mit Kollegen über dieses Thema unterhalten. Du möchtest jetzt bestimmt nicht wissen, was wir davon halten. Ich möchte dich auch nicht beleidigen. Nur kenne ich persönlich keinen, der sich über einen Pimmel freut, wenn er in Autos schaut. Es gibt etliche die es bereut haben, sich zu zeigen.

Geschrieben

Da gibt es bestimmt so Truckercodes,kennen bestimmt nur Insider 😀

Geschrieben

Mir eigentlich egal auch, wenn ich es nicht unbedingt sehen mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FF-Kamerad:

Hey Leute eine Frage mal an die Trucker unter Euch.

Ich finde es ja geil auf nem Autohof wixxend im auto zu sitzen und Licht anzumachen wenn ein Truck vorbei fährt.

Glaubst Du denn im ernst, das ein Trucker sich die Mühe macht, in alle Auto's zu schauen,wenn er auf nen Rastplatz fährt? Der ist froh, wenn er nen Stellplatz bekommt
Und ausserdem sieht er auch gar nichts, rein technisch nicht möglich

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernt, wo es an der Wortwahl noch gearbeitet werden kann, sowie Off-Topic Beiträge. Bitte haltet euch an das Thema und antwortet dementsprechend auch sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Solang sich nur beim Autohof am Schwanz gespielt wird und nicht während der Fahrt, ist alles gut. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Du fragst doch selbst ob heteros das widerlich finden. Jetzt bekommst du die dementsprechenden Antworten. Wer Wind sät....... 😎

Geschrieben

Für mich macht es keinen Unterschied, ob hetero oder homo, einen wichsenden Mann im Auto auf einem Autohof ist sehr zweifelhaft.

Geschrieben

Ich als hetero finde es um ehrlich zu sein nicht wirklich schön. Und ja, das kann auch gewaltig Ärger geben bis hin zur Geldstrafe. Nur mal so zur Info.

  • Moderator
Geschrieben

So Leute, so langsam ist es doch genug, ich habe jetzt sämtliche Beiträge entfernt, die dem Thema nicht dienlich sind. Beleidigend muss hier keiner werden. Bleibt in euren Antworten sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Würdest du neben mich gefahren kommen und anfangen dein Wurzelwürstchen zu bearbeiten dann solltest besser schnell deine Beine in die Hand nehmen 😎

Geschrieben

Hat was von Belästigung, wenn du mich fragst.

Geschrieben

Kenne solche Parkplätze. Solange du die Kraftfahrer in Ruhe lässt, bist du fast sicher. Sage fast. Gibt halt immer Ausnahmen. 

Sonst, leider keine  Ahnung. Ist nicht mein Revier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bunny59:

Solang sich nur beim Autohof am Schwanz gespielt wird und nicht während der Fahrt, ist alles gut. Leben und leben lassen.

Das ist soweit richtig, wenn er nicht einsehbar in seinem Auto sitzt.

Dem Threadstarter geht es jedoch darum, dass er unbeteiligte LKW-Fahrer als Exhibitionist belästigen will und das geht mal gar nicht!

Geschrieben

Finde es schade das einige Beiträge gelöscht wurden. Habe es jetzt nicht zu heftig empfunden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist soweit richtig, wenn er nicht einsehbar in seinem Auto sitzt.

Dem Threadstarter geht es jedoch darum, dass er unbeteiligte LKW-Fahrer als Exhibitionist belästigen will und das geht mal gar nicht!

Aber sonst geht's dir gut oder.

Geschrieben

Solange Du in Deinem Auto sitzen bleibst,wirst Du wahrscheinlich nur ein Kopfschütteln ernten. Solltest Du aber den Fehler machen und zum Lkw kommen,würde das nicht gut ausgehen,in den meisten Fällen

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat um Schließung seines Themas gebeten. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die konstruktive Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...