Jump to content

Locations in Aachen und Umgebung...


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es in Aachen und Umgebung denn nette Locations um sich unverbindlich und verbindlich zu treffen... Bzw wo trifft an Immer jemanden der willig ist....Frauen natürlich.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dir unsere Treffpunktliste im Wort Aachen verlinkt. Da kannst du am besten selbst schauen, was für dich am besten ist. Das an diesen Orten auch Frauen da sind, um mit jemanden Sex zu haben, das kann und werde ich dir nicht garantieren. Was du machen könntest, ist auch eine Dateanzeige zu erstellen. ;)

Geschrieben

Besten Dank. Nur leider sehe ich keinen Link der klickbar wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb dren998:

Besten Dank. Nur leider sehe ich keinen Link der klickbar wäre.

In Deinem eigenen Beitrag!! :)

bearbeitet von k-anallover
Geschrieben

Dann sehe ich das wohl in der App nicht. Später mal auf dem PC testen.

  • Moderator
Geschrieben

Das kann gut möglich sein. Du kannst auch auf dem Handy auf die Desktopversion über einen Browser zu Poppen.de gelangen. ;)

Geschrieben

Oh jee, immer willig wird schwierig.. Für Orte und Plätze gibt es bei Poppen einige Anregungen..

Geschrieben

Beim örtlichen Bäcker, bei der Kfz Zulassung oder direkt an der Haltestelle Sommerstrasse

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin, ich bin am 22.09.2021 ab 5 Uhr auf Avantis und würde mich freuen was zu erleben.

 

schaut euch gerne den Treffpunkt mal an

×
×
  • Neu erstellen...