Jump to content

Leidenschaftlicher Sex genussvoller als reiner ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es auch so, das ihr mit einem ONS nicht viel anfangen könnt. Mir ist es viel wichtiger die Frau besser zu kennen, erforschen was man mag. Sich mit vertrauen fallen lassen können, und sich ganz dem anderen hinzugeben. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich stimme dir zu. Ein ONS bringt mir nicht viel. Denn ich habe für mich festgestellt, dass ich dauerhafte jemanden haben möchte. Mit ONS kann ich nichts mehr anfangen. Das war in meiner sexuellen Sturm und Drangzeit vielleicht einmal :sweat_smile: Nur eine These möchte ich jetzt auch nochmal zur zu deiner Diskussion hinzufügen. Wo ich ONS hatte, waren sie auch leidenschaftlich. Also kann man auch leidenschaftlichen Sex haben mit einem ONS. Nur man kann nicht alles so genießen, als wenn man den Partner schon kennt und ihm vertraut. ;)

Geschrieben

Ein ONS ist das Resultat von schlechtem Sex.

Geschrieben

Es ist ja nun auch mal so das man sich auf einander ein spielt. Desto öfter umso besser und intensiver finde ich. Man muss ihm gegenüber auch erst mal kennen lernen.

Geschrieben

Das kann man aber auch bei n ONS

Geschrieben

In jeder Beziehung merkt man doch, dass der erste gemeinsame Sex der schlechteste ist, weil man erst über Zeit merkt, was dem anderen gefällt und entsprechend darauf eingehen kann. Vertauen bildet sich nicht über nacht.

Geschrieben

Sex wird erst mit der Wiederholung besser.... So empfinde ich es zumindest. Man kann sich besser auf die Vorlieben des anderen einlassen und ist prinzipiell viel entspannter, weil man sich immer besser kennenlernt.

Geschrieben

Wir haben doch keine Zeit 😁

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn sie gut war gern mehr, wenn nicht ist besser es bleibt beim ons😂

Geschrieben

Ach nö, dem stimme ich jetzt mal nicht so ganz zu. Es gab schon einige tolle und auch sehr leidenschaftliche ONS mit tollen Männern, aber mittlerweile bin ich da auch einfach nicht mehr so scharf drauf. Es geht nichts über eingespieltes Team😜.

Geschrieben

Natürlich wird der Sex besser, wenn man diesen öfters miteinander auslebt. Ein ONS kann nie so erfüllend sein, wie ein heißer Abend bei welchem sich zwei Personen ausleben, die sich vertraut sind und sich fallen lassen können.

Geschrieben

genussvoller ,was hast du von einen One ?
Es öffnet keiner! Erforsche wie du sagst , finde ihre Leidenschaft heraus den könnt ihr beide prikelnden Sex genießen .
One rein aus fertig scheiße eben

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, kommt auf die Stimmung an. Hatte schon geile ONS und Beziehung, aber auch keine guten Beziehungen...

Geschrieben

Auch hier gibt es die bestimmten Ausnahmen. Manchmal trifft man Menschen, da knistert es von Anfang an. Und dann ist auch ein ONS mal etwas total geiles, intensives und mit allen Facetten bestückt. Die Betonung liegt aber auf Ausnahme!

Geschrieben

hi,finde leidenschaftlichen sex auch besser als ons.aber manchmal kann ein ons auch sehr geil sein.

Geschrieben

ONS hat nichts, vielleicht 5 min Herzklopfen aber das war's dann auch schon, da hat was langfristiges wie eine F+ oder Affäre schon mehr zu bieten!^^

Geschrieben

Ich denke generell : je besser man aufeinander abgestimmt ist umso befriedigender . Aber ......manchmal sind ONS auch megageil weil man weiss das es nur 1 x ist und man zeigt sich völlig enthemmt von einer anderen Seite. Aber es ist immer eine Sache des Gegenübers. Ich hatte mega aufregende ONS . Aber den besten Sex mit einer langjährigen Affaire.

Geschrieben

Wenn es gut war...so wirklich gut...dann wird man sich wieder sehen wollen...wird es sich beim zweiten Mal noch besser anfühlt, gerne immer mehr
Am Anfang ist doch immer der ONS da man gar nicht weiß ob es wirklich ein Treffer ist

Geschrieben

Ich hatte nur sehr wenige ONS. Ich kann die Gefühle nicht ausblenden und dann willst du mehr als ein einmaliges Treffen. 

Geschrieben

Hin und wieder ist der ONS ok.Aber auf Dauer ist das nix.

×
×
  • Neu erstellen...