Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab hier die Erfahrung gemacht, dass relativ schnell nach den sexuellen Vorlieben und Abneigungen gefragt wird . Nicht selten schon in der ersten, zweiten oder dritten Nachricht.
Finde des voll Quatsch. Ich erörter dieses Thema im Vorfeld überhaupt nicht und hab in meinem Profil auch nichts angegeben
Für mich geht es zuerst einmal darum rauszufinden, ob man sich sympathisch ist. Der Rest findet sich dann schon.
Was nützt es dem Mann, wenn er meine Vorlieben kennt und wenn man sich gegenüber steht, passt es nicht? Da kann er sich dann auch nichts von kaufen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht
Schonmal danke für eure Antworten 🙂

Geschrieben

Ich verstehe deine Ansicht. Aber die meiste wollen halt direkt das eine und zwar sofort und wollen wissen ob es passt.

Geschrieben

Finde es auch normal hier...

Geschrieben

Ich finde man kann über die Vorlieben schon direkt sehen ob es überhaupt passen würde. Natürlich muss die Chemie dann auch passen aber so hast du schon mal nen groben "Filter".

Geschrieben

Also ich finde es immer interessant, aber ich würde nie in der zweiten Nachricht danach fragen. Vorher versuche ich erstmal herauszufinden, ob das Schreiben, also die Chemie beim Schreiben passt das ne Vers Chen ein wenig Sympathie aufzubauen. Wenn dich die entwickelt und passt, dann kommt man doch langsam von ganz alleine zu den nächsten themen😉
Warum sich Männer das gleich am Anfang rausnehmen und was sie sich erst noch dabei denken, kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Naja, es kommt darauf an, was man(n) will und sucht. Es gibt Menschen, für die der Andere beim Sex immer der Andere bleibt, und Menschen, für die das "Dazwischen" wichtig ist.

Geschrieben

Das ist hier leider normal. Die Männer wollen schnellen, unpersönlichen Sex. Da ist Sympathie völlig egal. Und dein persönliches Befinden interessiert hier niemanden. Das ist toral abturnend und nervig. Aber leider nicht zu ändern. Man kann hier als Frau sehr schnell sehr frustriert sein durch solche Fragen.

Geschrieben

Wieso sollte ich ein Treffen vereinbaren, wenn ich dank des Nachfragens schon weiß, dass es nicht passt?

Geschrieben

Wieso sollte ich ein Treffen vereinbaren, wenn ich dank des Nachfragens schon weiß, dass es nicht passt?

Geschrieben

Sehe es ganz genau so wie du. Finde auch, nur weil ich hier angemeldet bin, muss ich nicht jeden über meine Vorlieben in Kenntnis setzen.

Geschrieben

Du gehst natürlich vom negativen Fall aus, dass es nicht passt. Im positiven Fall bringt es sehr viel vorher ein paar Grenzen abzustecken damit man sich gegenseitig nicht auf die Füße tritt obwohl es eigentlich passt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rettich1957:

Das ist eine Sexplattform, dort sollte die Frage etwas früher gestellt werden können.

Ja, das ist eine Plattform für sexuelle Kontakte. Das hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings sollte man den Namen nicht zu wörtlich nehmen und sich in erster Linie für die Person interessieren. Die wenigsten Frauen möchten hier als ein Stück Fickfleisch gesehen werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria139:

Finde des voll Quatsch. Ich erörter dieses Thema im Vorfeld überhaupt nicht und hab in meinem Profil auch nichts angegeben
Für mich geht es zuerst einmal darum rauszufinden, ob man sich sympathisch ist. Der Rest findet sich dann schon.
Was nützt es dem Mann, wenn er meine Vorlieben kennt und wenn man sich gegenüber steht, passt es nicht? Da kann er sich dann auch nichts von kaufen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht

Ich sehe das so: Du bist hier falsch. 😀 Wenn's dir nur um Kaffeekränzchen geht, gibt's sicher Facebook-Gruppen, die das viel besser abbilden können (wobei - da hatte ich im Faktor 50 mehr Dates als hier... also ist das vielleicht tatsächlich der richtige Ort für dich... 😂).

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, geht es nur um ein Thema, dann schläft der Kontakt schnell ein.
Für mich wird mein Gegenüber erst durch Konversation interessant, ein Bild spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Muss es immer zum Sex kommen? Ich denke nein, profitieren kann man trotzdem voneinander.

Geschrieben

Mmhhh....man is ja aus dem Grund hier.
Was nützt es über das schöne,oder schlechte wetter zu erzählen. Das kann ich mit meiner Nachbarin auch.🤔😂

SOLDIERBOY2811
Geschrieben

Haha du weißt schon auf welcher Seite du dich befindest??? hier geht es doch um Sex oder sexeln und der gleichen... wenn nur Freunde suchst bist hier nicht wirklich richtig Sorry... ich finde es auch normal das man hier über Sex Vögeln und Phantasien schreibt dafür is Seite da... und sie auslebt wenn es passt...

Geschrieben

Das kommt ja drauf an was man genau sucht.Sucht man nur ein Sexdate kann es schnell angesprochen werden.Sucht man aber nach einer Beziehung sollte das erst mal im Hintergrund stehen.Dann sollte man sich erst besser kennen bevor sowas angesprochen wird.

Geschrieben

Mmhhh....man is ja aus dem Grund hier.
Was nützt es über das schöne,oder schlechte Wetter zu erzählen. Das kann ich mit meiner Nachbarin auch.🤔😂

Geschrieben

Sehe ich genau wie du, danke

Geschrieben

Was er oder sie sexuell mag oder ablehnt, sieht man später . Denn wenn die Chemie zwischen beiden nicht stimmt sind solche Fragen überflüssig.
Und ein guter Sexpartner spürt was sein gegenüber mag und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...