Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es Frauen peinlich wenn sich über den Tag Spuren in Eurem slip befinden und Ihr Euch vor dem Partner abens auszieht,was macht Frau schnell verstecken?

Oder offensichtlich für den Partner

Geschrieben

.... Ich denke auch Männer prahlen nicht gerade damit rum.

Geschrieben

...dann wahrscheinlich Ex-Partnerin...sollte das öfter vorkommen ^^ ...oder es liegt eine Magen-Darmerkrankung vor.............#

Geschrieben

Ich trage schwarze Hosen. Ausfluss kann auch doof sein

Geschrieben

Wieso nur Frauen? Was ist mit den Männern?
Diese Frage sollte allgemein sein.

Geschrieben

 Und außerdem benutzen viele Frauen auch Slipeinlagen.

Geschrieben

Nein, sie sagen du Schatz möchtest du dir mal meine Bremsspuren im Slip anschauen. Das Muster ist viel schöner als das von gestern 😁

Geschrieben

Und das zum Frühstück :see_no_evil:  

Sicher, ich zeig ständig meinem Partner Slips mit Bremsspur, um ihn richtig abzutörnen, wenn ich mal meine Ruhe möchte. *Ironie

Geschrieben

Haha Schatz, meine Spur ist größer wie deine. Oder auf was wollt ihr hinaus? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tittspezi:

Ist es Frauen peinlich wenn sich über den Tag Spuren in Eurem slip befinden und Ihr Euch vor dem Partner abens auszieht,was macht Frau schnell verstecken?

Oder offensichtlich für den Partner

Da stehen doch viele drauf. Wollen doch so viele getragene Damenslips. Je länger getragen, um so wertvoller diese Sammlerstücke. 😱

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich glaube, ich habe mich noch nie vor einem Partner ausgezogen, ohne dass ich vorher duschen war und mich umgezogen habe... Warum solche Themen überhaupt aufkommen, frage ich mich immer wieder...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

 Und außerdem benutzen viele Frauen auch Slipeinlagen.

Erstens sind die nicht wegen der Bremsstreifen und zweitens wird dir jeder Gynäkologe sagen, dass Slipeinlagen nicht gut für die Flora der Vagina ist. 

Geschrieben

Was ne Frage.... oh man... grundsätzlich weiß ich wie ich Toilettenpapier benutze.. Die Zeiten von Bremsspuren kam zuletzt als Kleinkind vor. Man sagt ja, man soll das Kind in sich bewahren, aber was die Hygiene betrifft,... sorry, da bin ich raus... IGITT!

Geschrieben

Warum denn....denkst du Frauen wischen sich nicht ab nachdem sie auf Klo waren🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich glaube, ich habe mich noch nie vor einem Partner ausgezogen, ohne dass ich vorher duschen war und mich umgezogen habe... Warum solche Themen überhaupt aufkommen, frage ich mich immer wieder...

Das ist aber nicht ein normaler Alltag oder? 

Geschrieben

Einfach keinen Slip tragen, dann würden wir hier auch von solchen dämlichen Fragen verschont bleiben

Geschrieben

Putz euch den A.... richtig ab ,dann gibt es keine Bremsspuren..........

Geschrieben

Eine Frau muss echt schon assig sein wenn sie schmutzige Unterwäsche an hat .. das gleiche gilt na klar auch für ein Mann.. und sowas auch noch dem Partner zeigen..  🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Warum sollten solche Dinge peinlich sein?🤔
Alles kann durch irgendwelchen Umständen in einer Partnerschaft vorkommen.😜



Geschrieben

Es ist wohl jeden peinlich, ob Weiblein oder Männlein . Die Frau vernichtet, ihre Binden schnell, im Müll . Sie hat die Hoheit im Bad und über die Waschmaschine . Wenn sie ihre Unterwäsche wechselt, landet gleich in die Waschmaschine oder sie weicht es gleich ein . Wenn der Mann, seine Buchsen wechselt, legt er diese meist im Korb . Weil sie sagt, erst ablegen, ich habe schon voll, oder es sind erst die Gardinen oder die Bettwäsche dran . So hat sie die Kontrolle, ob sich in der Wäsche des Mannes, ein fremdes Haar, oder in der Hendtasche . Etwas befindet, wo er sich, dafür erklären muss.

×
×
  • Neu erstellen...