Jump to content

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auf dieser Seite eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Schnell kam auch Erotik auf und man war richtig scharf aufeinander. Zum ausleben dieser Erotik kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht. Die Freundschaft bleibt und bei mir auch die "Geilheit" auf diese Person. Wir haben uns auch getroffen und einen echt schönen Nachmittag verbracht. Wir haben beide Spaß gehabt und gelacht. Beide wünschen sich weitere freundschaftliche Treffen.Wâhrend ich mir nun noch mehr das + in dieser Freundschaft wünsche, bevorzugt Sie es bei einer Freundschaft zu belassen und sich das + bei anderen Personen zu suchen. Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

Geschrieben

Das musst du ganz alleine selbst entscheiden, wie ausgeprägt dein Wunsch nach dem + ist. Zieht mich ein Mann sexuell an, kann ich mit ihm nicht nur befreundet sein. Meine männlichen Freunde sind Freunde ohne + WEIL ich sie nicht anziehend finde XD

Geschrieben

rede mit ihr darüber wenn sie es nicht möchte würde ich tschau sagen

Geschrieben

"dauerhaft mehr wünscht " heisst ? Mehr an Sex oder mehr an Beziehung. Wenn sich einer der beiden eine Beziehung wünscht, dann kann es kompliziert werden. Aber wenn esbei dem mehr ums vögeln geht, dann such dir auch was anderes zum vögeln und geniesse die Freundschaft. Ich denke die hat definitiv den höheren Wert.

Geschrieben

Für das "+" muss meiner Meinung nach erstmal eine Freundschaft als Basis vorhanden sein und scheinbar ist bei dir das "+" eine Bedingung, dass die Freundschaft Bestand haben kann. Das widerspricht sich, finde ich. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber irgendwie liest sich dein Text so, als suchst du primär Sex und damit es nicht plump rüberkommt nennst du es Freundschaft+.
Wenn dir Sex so wichtig ist und dir eine Freundschaft mit dieser Person ohne Sex zweifelhaft erscheint, dann mach reinen Tisch. Vermutlich wird sie dann von sich aus die Freundschaft aufkündigen. Auch eine Freundschaft+ definiert sich nach meiner Meinung nicht primär durch Sex.

Geschrieben

Das kann nicht funktionieren.Das hatte ich auch mal das ich mehr wollte sie aber nicht.Das ist hinterher ins Gegenteil umgeschlagen weil ich es immer wieder bei ihr probiert habe und sie immer wieder abgeblockt hatte.Wir waren beide nur noch genervt voneinander.und so kann es bei dir auch kommem.Muss natürlich nicht.

Geschrieben

Eine Freundschaft kann immer funktionieren,egal wo man sich getroffen hat!
Du musst nur von Deinem Wunsch mit dem + Abstand bekommen!
Wenn Du immer auf das + hinarbeitest wird auch die Freundschaft in die Brüche gehen!

Geschrieben

Ich bin mal in den Genuss einer phantastische f+ Freundschaft gekommen. Es war geile 2 Jahre. Bis sie dann ihren Mann kennen gelernt hat. Das + ist dann natürlich weg gefallen wir treffen uns immernoch sporadisch. Natürlich immernoch ohne Sex aber diese Elektrizität ist immer wieder eine Herausforderung für uns beide. Aber hey wir sind erwachsen das geht schon. Wegen begegene sich trennen sich oder laufen nebeneinander her. Thats life. Ich würde immer wieder f+ eingehen aber es muss auch passen. Ich hoffe meine Erfahrung hilft dir bei deiner Situation.

Geschrieben

Ich behaupte mal dass sowas nicht funktioniert. Wenn einer mehr will als der andere; dann passt es nicht.

Geschrieben

Tja, schade würde ich sagen. 😏
Ich würd's einfach lassen. Es wäre nicht das, was ich will - und ich würde dann ja nur darunter leiden.
Und das Leben ist zu kurz, um sich so'nen Scheiß anzutun. 😀

Geschrieben

Warum soll es nicht funktionieren?
Dann hol dir vor den Treffen einen runter und dann triff dich mit ihr


Wenn du sie doch so schätzt
Kann das bissl geilheit doch nicht stören

Geschrieben

Nach dem öffentlichen Thema hier hat sich die Freundschaft eh erledigt.

Geschrieben

Wenn es dir nur um das + geht. Und sie nicht will. Erübrigt sich die Frage eigentlich schon von selbst

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Sie möchte keinen Sex mit dir? Ja dann ist das so. Dann bleibt es bei den "echt schönen" Nachmittagen. Irgendwann hat sich die Sache von selbst erledigt. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renegade88:

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

Das kenne ich nur all zu gut, wo ich noch im Berufsleben stand und kann es daher nur all zu gut mit einer sehr bitteren Note nachfühlen, denn : Freunde wollen sie alle sein aber blos nicht mehr! Seehr anbiedernd, seehr nett ... das tut weh, das tut verdammt weh!

Geschrieben

Danke auch einen Guten Morgen. Wenn es eine gute Freundschaft sei bzw. sich entwickelt warum nicht. Sei, dennoch vorausgesetzt, Du bist selbstbewusst, dieses die titulierte Dame sich ihre sexuellen Bedürfnisse, nicht mit Dir erfüllt. Mit einem freundlichem Gruß.

Geschrieben

Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster... aber im Grunde genommen ist es ja schon so, dass du ihr dabei etwas „vorgaukeln“ musst und es bei der normalen Freundschaft zu belassen. Das kann durchaus bös nach hinten los gehen 🤷‍♀️

Geschrieben

Es kommt drauf an wie wichtig sie dir menschlich ist und ob das deine Geilheit überwiegt. Such dir doch auch eine neue fürs +

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem + kann man nicht erzwingen. Und während für sie die Situation so ok ist, hast Du ein Problem damit. Das vielleicht auch, weil Du bestimmte Dinge zu optimistisch oder nur rosarot siehst. Wenn die Freundschaft ohne + auch für Dich auf Dauer bestehen soll, wirst Du Dich davon trennen müssen.

Andernfalls wird die Freundschaft darunter leiden, und früher oder später ein Ende finden.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft beenden wegen dem plus? Warum? Wenn du da drüber nachdenkst is es keine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Verhalten real, Aussehen , oder es reicht nicht fürs Bett?!

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Freunde zu finden ist sehr viel schwieriger als jemanden zum poppen. Also ganz klar fortführen und sie auch pflegen... viel Glück

bearbeitet von Stopp
Geschrieben

Wir denken das wird schwierig

×
×
  • Neu erstellen...