Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?

o

Geschrieben

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, Frauen haben hier vor allem die Qual der Wahl und müssen ziemlich viel Spreu vom Weizen trennen 😎

Geschrieben

keine Frage, eine Frau kann oft aussuchen auch außerhalb ihrer Liga

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich so nicht sagen,kenne genug Männer mit Erfolg hier.....Problem ist einfach wenn ich sehe ein Mann schreibt hier viele Nachrichten, ein Zeichen das er ständig wechselt ,Trophäen Sammler 🤷‍♀️....blendet meine Nachricht aus🤣🤣🤣

War falsch..

bearbeitet von unique_Desire
Thema verfehlt
Geschrieben

Ja, durch den HÜ haben wir Frauen freie Wahl. Ansprüche haben wir dennoch und daten nicht den nächstbesten Kerl.

Geschrieben

Nicht unbedingt, denn Sie müssen aus der Fülle an Bewerbungen, "den Richtigen" erst mal ausfindig machen.

Geschrieben

Nicht wahr... Frauen haben die gleichen Probleme wie Männer hier

Geschrieben

Natürlich haben es Frauen grundsätzlich VIEL leichter an ein Date zu kommen.
Auf nahezu jeder Online Plattform herrscht ein Verhältnis von 70% Männern zu 30% Frauen, hier vermutlich noch viel einseitiger.

Die unfassbare Masse macht es aber eben auch nervig und sicherlich nervt es auch ständig angeschrieben zu werden. Aber andererseits haben die Männer ja auch keine Auswahl.
Beide Seiten sind sozusagen gearscht.

Geschrieben

Steckt wohl viel Wahrheit drin. Wenn man es als Frau hier drauf anlegen würde, könnte man jeden Abend ein Date haben. Frage : möchte man das? Nein!
Qualität statt Quantität.
Ich habe lieber wenig Dates, dafür aber tolle mit Wiederholungsfaktor.
Bin da schon wählerisch.
Bin zwar neulich dennoch auf die Nase gefallen, aber im großen und ganzen checke ich die Männer vorher gründlich ab.

Geschrieben

Definitiv haben es Männer schwerer. Die Konkurenz ist größer, der Anspruch der Frauen höher. Keine Frau muss sich mit so vielen Filtern rumschlagen, wie Männer.
Das für eine Frau deshalb nicht leichter ist, an einen vernünftigen Mann zu geraten, dass steht außer Frage. Nur rein zum Daten, hat Frau da absolut weniger Probleme.
Die meisten Frauen könnten, wenn sie wollen, hier jeden Tag ein Date haben. Qualität, wie gesagt, außen vor.
Finde ich aber nicht schlimm, denn es klappt ja doch irgendwie. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb JungerStudent:

keine Frage, eine Frau kann oft aussuchen auch außerhalb ihrer Liga

Warum sollte sie ausserhalb ihrer Liga was nehmen?Jede Frau hat ihre Vorstellung.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JungerStudent:

keine Frage, eine Frau kann oft aussuchen auch außerhalb ihrer Liga

1. Ich finde solche Aussagen was die "Liga" eines Menschen angeht absolut daneben.

2. Selbst wenn Frauen hier - und wahrscheinlich auch anderswo - mehr Chancen haben, liegt das wohl eher daran das gewisse Männer - die sich hier lautstark über diesen Zustand beschweren - Recht wahllos im Bezug darauf sind, was sie "vor die Flinte" bekommen.

 

Geschrieben

Nich wahr?
Aus Sicht der Frauen is es halt irgendwie dennoch immer die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber das gilt für Männer ja auch.
Wie so oft wollen ausgerechnet diejenigen die man selbst daten möchte halt nicht und umgekehrt wollen einen die daten die man selbst nicht möchte. Und dauert es eben ein wenig vis sich zwei finden die zusammen passen, nach welchem Maßstab auch immer. Oder man schraubt seinen Anspruch runter, wahlweise mit Selbstverleugnung oder auch nicht und kommt vllt. Eher zu nem Date. Ob einen das dann befriedigt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mein Weg is es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...