Jump to content

Fkk Badesee in Reutlingen/Esslingen


Sindy84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alieswasensee in Neckartailfingen....dort hat es einen FKK Bereich..

Geschrieben

In Neckartailfingen gibt es einen FKK Strand soviel ich weiß. Aber war da noch nie.

Geschrieben

Den See kenn ich. Ist eigentlich immer wo n Plätzchen und gut zu erreichen. 

Geschrieben

Oh da gibt es viele. Es gibt so schöne Plätze, die kaum einer kennt. Fahre mit dem Motorrad immer zu verschiedenen Seen. Kenne deren Namen nicht, nur wo ich Parken muss. Die anderen zwei oben sind bekannt. Bürgersee soll auch gut sein, war ich nur noch nicht. Eine Kiesgrube bei Reutlingen...

Geschrieben

Lach...neckartenzlingen..... Nur leider nicht ganz legal.

Geschrieben

Gönninger see.,,, dort ist es meistens gemischt

Geschrieben

Komm zu mir, Pool, große Wiese alles vorhanden, und keine blöden Blicke 😊

Geschrieben

Bürgersee in kirchheim oben auf der Anhöhe... Ist glaub ich nicht ganz offiziell aber im Sommer eigentlich immer gut besucht:-)

BeniVerwoehner
Geschrieben

Hallo zusammen,

war jemand von euch schon an der Bürgersee? Würde gerne mal dort hin, aber weiß nicht ganz genau wann wird es dann auch besucht? Würde nicht allein da stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

am epple see kannst auch nackt baden sagte mir ein bekannter und an einem see in hirschau. der epple see soll irgendwo an der b27 sein. das hab ich leider vergessen wie das kaff heissen soll... irgendwas mit k...furt. das soll angeblich nur ein katzensprung sein, nicht weit.

du solltest vielleicht mal mehr die gegend kennenlernen und weniger an nacktbaden denken, dann wüsstest du wo man in deiner gegend nacktbaden kann :smiley:

vor einer Stunde, schrieb BeniVerwoehner:

war jemand von euch schon an der Bürgersee?

nein nur auf einem bürgerfest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 18:00, schrieb Sindy84:

Und ja , ich weiß das es dieses Thema schon 100 mal gibt.

Ach - und warum fragst Du dann?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

irgendwas mit k...furt.

irchentellins:jumping:

BeniVerwoehner
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 16:16, schrieb GundulaFeucht:

am epple see kannst auch nackt baden sagte mir ein bekannter und an einem see in hirschau. der epple see soll irgendwo an der b27 sein. das hab ich leider vergessen wie das kaff heissen soll... irgendwas mit k...furt. das soll angeblich nur ein katzensprung sein, nicht weit.

du solltest vielleicht mal mehr die gegend kennenlernen und weniger an nacktbaden denken, dann wüsstest du wo man in deiner gegend nacktbaden kann :smiley:

nein nur auf einem bürgerfest

Vielen Dank GundulaFeucht, sehr nett von deiner Seite für die eingerichtete Informationen. Vielleicht sieht man sich , wenn ich mein gegend kennenlerne und entdecke. ;)

Viel Spaß noch!

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 18:24, schrieb Dick1455:

irchentellins:jumping:

Wurde leider dicht gemacht ! FKK usw nicht mehr erlaubt!  Wird,vom Landratsamt, auch kontrolliert. War immer schön ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh Schade, das war doch jahrzehntelang erlaubt.

Oder liegst an der derzeitgen Pandemie ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick1455:

Oh Schade, das war doch jahrzehntelang erlaubt.

Oder liegst an der derzeitgen Pandemie ?

Nein,schon lange vorher !

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hi geile sindy
melde dich mal bei mir
schwanz 18 auf 5 cm
melde dich
GG Harry

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frecherFranke_:

puh, is nicht wahr, oder...?  :jumping:

xD

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2020 at 18:08, schrieb Sindy84:

xD

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...