Jump to content

Strapon, gefällts den Frauen?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm die Frage wird in der Woche drölf Mal gestellt, langen die Antworten aus den anderen Threads nicht? 🤔

Geschrieben

Liegt vielleicht an der fehlenden Suchfunktion.

Wobei in Foren wo sie existiert nutzt die auch kaum einer und stellen lieber jede Woche die selbe Frage, warum auch immer

Geschrieben

ich denke mal das viele nicht wissen wie man in die anderen Threads gelangt ,schreiben nur hier

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Einfach auch mal die Macht ausüben zu können über einen Mann. Ihn zu dominieren😁

Ach du scheiße !!

Geschrieben

Forum - Suche "Strapon" eingeben und man kann viele, viele Stunden die Antworten auf diese Frage lesen.

Geschrieben

Guck in den anderen 13467 Threads in diesem Monat - Die Meinungen werden sich seitdem wohl kaum geändert haben.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Schau dir einfach die Antworten in den entsprechenden Threads zu dem Thema an.

Geschrieben

Nimm einen Eimer Wasser. Problem mit dem Feuer gelöst und kühl auch noch ab. Gefahr der Selbstentzündung verbannt :no_good:.

Geschrieben

Der Gedanke ist der Abturner schlechthin. Sorry never ever

Geschrieben

Frag dich mal selbst, warum es so wichtig ist von einer Frau gefickt zu werden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lilly22:

Frag dich mal selbst, warum es so wichtig ist von einem Mann gefickt zu werden? Gleiche Frage, gleich bescheuert. 
Wenn's gefällt.. warum nicht? Ich mag den 'Rollentausch' mit Strapon sehr gerne und ich kenne einige Männer, die das auch gerne mögen. Leben und leben lassen.

die frage ist doch wieso männer zwar drauf stehen einen dildo hinten rein zu bekommen aber keinen echten lustprügel?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PAARvonderAHR:

die frage ist doch wieso männer zwar drauf stehen einen dildo hinten rein zu bekommen aber keinen echten lustprügel?

Und wie ist das mit lesbischen Frauen?? Hier wird oftmals ähnlich gespielt, aber da wird nicht gefragt warum sie keinen echten wollen. Interessant, oder?!  Jeder wie er mag...ganz einfach!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lilly22:

Frag dich mal selbst, warum es so wichtig ist von einem Mann gefickt zu werden? Gleiche Frage, gleich bescheuert. 
Wenn's gefällt.. warum nicht? Ich mag den 'Rollentausch' mit Strapon sehr gerne und ich kenne einige Männer, die das auch gerne mögen. Leben und leben lassen.

Wenn du mal bevor du die grosse Klappe geschwungen hast, mein Profil gelesen hättest. Dann wäre dir bestimmt etwas aufgefallen. 

Aber macht nichts. 

Ich erklär es auch gern dir.

Ich habe nichts gegegen Pegging. Einen Strapon besitze ich selbst. Ich hab auch schon genug Herren damit beglückt. Und mir geht es dabei nicht um einen Rollentausch, sondern dem Gegenüber einen schönen Orgasmus zu bescheren🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Also meine Frau und ich lieben es mit strap on zu ficken.. wir habe viele verschiedene kleine dünne und große dicke bis 30cm .. und je nach Lust und Laune suchen wir uns den raus wo wir gerade geil darauf sind.. wenn der Lieferanteneingang schön gespült ist ,dann ist echt richtig geil.. komme dabei auch zum Orgasmus..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn du mal bevor du die grosse Klappe geschwungen hast, mein Profil gelesen hättest. Dann wäre dir bestimmt etwas aufgefallen. 

Aber macht nichts. 

Ich erklär es auch gern dir.

Ich habe nichts gegegen Pegging. Einen Strapon besitze ich selbst. Ich hab auch schon genug Herren damit beglückt. Und mir geht es dabei nicht um einen Rollentausch, sondern dem Gegenüber einen schönen Orgasmus zu bescheren🤦🏾‍♀️

Das ist doch schön.. meine Botschaft war ja auch: jeder wie er mag. Also mach das, was dir gefällt.
Ich verstehe dann nur den Sinn deiner Frage 'warum ist es so wichtig von einer Frau gefickt zu werden' nicht.. aber kannst du ja gerne erklären. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lilly22:

Das ist doch schön.. meine Botschaft war ja auch: jeder wie er mag. Also mach das, was dir gefällt.
Ich verstehe dann nur den Sinn deiner Frage 'warum ist es so wichtig von einer Frau gefickt zu werden' nicht.. aber kannst du ja gerne erklären. 

Weil es immer Männern nur noch um ihre Bedürfnisse geht. Denn wenn man ein wenig Ahnung hat. Nicht jeder Mann bekommt nach einen Arschfick nochmal einen hoch. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...