Jump to content

Alles eine Frage des männlichen Humors?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig ist, das die Frau meinen Humor versteht.. Sarkasmus ist nicht jederfraus Sache 😅. Und ich gebs zu, ich setz das auch als Balzritual ein 🤷‍♂️. Nur meistens hilft das nix, wenn frau dann mein Gesicht sieht🤣🤣

Geschrieben

Das Problem ist oft, dass der Mann andere Dinge lustig findet als ich.

Geschrieben

Anders ist das Leben teilweise nicht mehr zu Ertragen. Sollte aber trotzdem die Realität im Auge haben.

Geschrieben

Humor ist total wichtig. Meiner ist oftmals sehr eigen, man muss ihn halt mögen und vorallem verstehen. Aber mit Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

....sollten,könnten,hätten,,würden.......all solche Artikel sind für den Arsch.............überall....

Geschrieben

Hm, das würde die Zuschriften mit "Hei" erklären. Es soll wohl witzig sein. Mensch! Und ich humorloses Weibsbild lösche so etwas einfach nur.
Humor ist mir wichtig. Aber bitte kein primitiver.

Geschrieben

Einen sehr Großen. Wenn eine Frau wirklich Humor hat, dann ist es meistens "um mich geschehen"...

Geschrieben

Toll, jetzt kommen wieder ALLE, die Ironie und Sarkasmus für sich beanspruchen, aber noch nicht einmal die Definition kennen.

Geschrieben

Vielleicht kommt das einfach auf die Art von Humor an. Nach meiner Erfahrung mögen Maenner eher den "Holzhammer" ich kann mich dagegen eher ueber Situationkomik, Missverstehen total "bekruemeln".

Geschrieben

Solange der Humor nicht übers Ziel hinausschießt😏😅😅😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man(n) will eben lustiger als die Rivalen sein.

Nö, wenn sich Humor anbietet oder grad die eigene Stimmung so ist, alles andere wirkt gequält. Ich lach ohnehin meißt nur alleine, die Leute hier gehn oft erst zum lachen in den Keller, ganz komisches Volk hier. ^^

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Humor, ja auch schwarzen😂

Geschrieben

Humor ist wenn man trotzdem lacht 🤭 😂

Geschrieben

Frauen die auf Ironie und Sarkasmus, mit Sarkasmus und Ironie antworten, statt heulen und beleidigt sind, sofort heiraten 😉.

Mein Humor ist nunmal dunkel schwarz, den braucht nicht jeder zu verstehen, mir reichen meine Besten. Wellenlänge und so.

Geschrieben

Humor ist das halbe Leben, wenn ein Mann keinen Humor hat und zum lachen in den keller geht, der passt dann halt nicht zu mir.... ;-)

Geschrieben

Gleicher Humor und gemeinsames Lachen ist sehr wichtig.

Geschrieben

Kann ich nicht so bestätigen, kenne viele Frauen die Witzig sind und Humor haben.

Geschrieben

humor ist ein schlüssel. er hakt weniger, wenn man zusammen lachen kann.

Geschrieben

@Appassionata.Waere gleich ein neutes Thema. Ueber wen duerfen Witze gemacht werden? Es ist Ironie.

Geschrieben

Ja, Humor ist sehr wichtig für mich. Am Besten, wenn man sich ohne zu reden versteht und gleichzeitig über das Selbe lacht. Ich selbst war und bin ein Klassenclown und kann sehr gut über mich selbst lachen. Solange man es nicht übertreibt und es anstrengend wird 😉

Geschrieben

Ich bin selbst ein sehr humervoller Mensch ind bringe Andere gern zum Lachen. Lenkt von der eigenen dunklen Seite ab. Wenn jemand keinen Sinn für Humor hat und alles nur todernst nimmt, kann ich mit ihm/ihr nicht allzuviel anfangen. Erst recht nicht in einer Beziehung.

Geschrieben

Humor und Witz ist das eine, aber wenn Männer, meist die älteren mit der Phrasendrescherei und den Schenkelklopfern aus der Mottenkiste ankommen, dann ist es bei mir vorbei. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....sollten,könnten,hätten,,würden.......all solche Artikel sind für den Arsch.............überall....

Dein Wochenende muss echt mies gewesen sein...;)

×
×
  • Neu erstellen...