Jump to content

Suche ruhige Ecke in Hannover


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin in ein paar Wochen zu Besuch in Hannover. Ich hab vor mich Outdoor mit wem zu treffen. Bin in einem Hotel in Kleefeld in der nähe Karl-Wiechert-Allee. 

Kann mir wer da zufällig sagen wo man sich da mit einer Dame mal für nen Quickie treffen kann?

Vielen Dank

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb purzel53:

Warum nicht im Hotel?

Weil ich gerne mal Outdoor Sex haben will und einige Damen da nur Outdoor einen Quicke machen möchten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn es eine Dame ist ...

???

Geschrieben

In deinem Hotel???

Ansonsten, wenn hier „ruhige Ecken“ veröffentlicht werden, sind die dann sicher nicht mehr sehr ruhig....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

In deinem Hotel???

Ansonsten, wenn hier „ruhige Ecken“ veröffentlicht werden, sind die dann sicher nicht mehr sehr ruhig....

Das mag sein aber vielleicht ist da nicht jeden tag wer ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wissen die Damen selbst nix? 🤔

Leider nein daher versuche ich es über diesen Weg. Eine meinte bei der Haltestelle Karl Wiechert Allee wäre was unter dem bahn Tunnel aber da war ich am Wochenende gewesen zufällig und da finde ich nichts leider

Geschrieben

Ist die Dame nicht aus Hannover/Umland  und kennt sich da aus? Oder suchst Du die dann im Anschluss?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist die Dame nicht aus Hannover/Umland  und kennt sich da aus? Oder suchst Du die dann im Anschluss?

Habe 2 die kommen aus der Nähe von Hannover sind aber nicht aus Hannover und da ich in der Nähe von Kleefeld bin haben die mich gefragt ib ich da was kenne daher erkundige ich mich mal

Geschrieben

Mehrere Damen für einen Quickie zur Auswahl?
Für lau?
Hermann-Löns-Park, um zum Thema etwas beizutragen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Mehrere Damen für einen Quickie zur Auswahl?
Für lau?
Hermann-Löns-Park, um zum Thema etwas beizutragen.

Da gint es ruige ecken?!

Ja mehrere zur Auswahl!

Geschrieben

Ricklingen Kiesteiche gehen immer. In der Allenriede findet Ihr Abends bestimmt auch ein ruhiges Plätzchen.
Der Parkplatz an der Rückseite vom Maschsee ist abends auch möglich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomGentleman:

Ricklingen Kiesteiche gehen immer. In der Allenriede findet Ihr Abends bestimmt auch ein ruhiges Plätzchen.
Der Parkplatz an der Rückseite vom Maschsee ist abends auch möglich

Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie wärs in Deinem Hotelzimmer?

Das ist hier nicht die Frage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DomGentleman:

Allenriede

Eilenriede!

Sorry, musste sein. Allenriede findet er/findest Du (wahrscheinlich) nie?! 🤔🤓

Aber ob's da wirklich ruhige Ecken gibt, wage ich zu bezweifeln. Dieser Stadtwald ist schon arg durchzogen von Rad- und Gehwegen und vielen zusätzlichen Trampelpfaden von Gassigehern z.B.

Viele Spaziergänger und vor allem auch viele Eltern mit ihren Kindern!

Gerade Abends, wo es jetzt Sommer ist und mehr warm in den Abendstunden sind die Leute erst recht da unterwegs. Aber versuch Dein Glück.... 😁😉

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Friedhof

witzpille

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrMister1977:

witzpille

Dumme Frage, dumme Antwort!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anadi:

Eilenriede!

Sorry, musste sein. Allenriede findet er/findest Du (wahrscheinlich) nie?! 🤔🤓

Aber ob's da wirklich ruhige Ecken gibt, wage ich zu bezweifeln. Dieser Stadtwald ist schon arg durchzogen von Rad- und Gehwegen und vielen zusätzlichen Trampelpfaden von Gassigehern z.B.

Viele Spaziergänger und vor allem auch viele Eltern mit ihren Kindern!

Gerade Abends, wo es jetzt Sommer ist und mehr warm in den Abendstunden sind die Leute erst recht da unterwegs. Aber versuch Dein Glück.... 😁😉

Ohhhh sorry. Peinlich. Tja das kommt davon wenn man schreibt und gleichzeitig telefoniert. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomGentleman:

Ohhhh sorry. Peinlich. Tja das kommt davon wenn man schreibt und gleichzeitig telefoniert. 🙈

😂🤣😘

Kommt vor.... wollte Dir auch nicht zu nahe treten mit meiner Verbesserung. Aber Du hast es ja auch nicht krumm genommen. Von daher, alles gut! ✌🏻👍🏻😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anadi:

😂🤣😘

Kommt vor.... wollte Dir auch nicht zu nahe treten mit meiner Verbesserung. Aber Du hast es ja auch nicht krumm genommen. Von daher, alles gut! ✌🏻👍🏻😎

Kein Thema. War ja mein Fehler und als gebürtiger Hannoveraner umso peinlicher. 

 

In der Eilenriede gibt es aber mehrere Stellen. Sobald es dunkel wird ist zum Beispiel der Trimmdichpfad gegenüber vom Zoo sehr gut besucht. Allerdings nur von Männern. Für diesen Beitrag also der falsche Ort und für mich auch uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm doch das Hotel wenn du doch schonmal da bist

bearbeitet von Wirschaffendasnie
×
×
  • Neu erstellen...