Jump to content

Wer benutzt Sex Spielzeug?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutze gerne Sexspielzeug beim Sex ,
Wer noch ,? und was ist Euer lieblings Spielzeug đŸ€”đŸ˜€

Schöne GrĂŒsse , auf einem Montag , na gut. Wie schön ,kann es da schon werden đŸ€”đŸ€•

Geschrieben

Kann man machen muss man aber nicht 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keins.. und die Frau die mit mir zusammen ist ,auch nicht....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn man den richtigen Gegenpart beim Sex hat braucht man kein Spielzeug...đŸ€·â€â™€ïž

Wenn man den richtigen hat. Und noch toys dazu benutzt.. Wirds doppelt gut 😂

Toys werden benutzt, alleine sowie beim Sex.. Mal beim Vorspiel.. Mal mitten drin..

Lieblingstoys: womanizer, Doxy (magic Wand also Massage stab) vib mit rabbit, dildo aus Holz oder granit.
Das sind so meine Favoriten.

Geschrieben

Mal was ausprobieren ist ganz nett. Lieblingsspielzeug habe ich nicht. Kommt immer auf meine Stimmung an, ob und was ich benutze

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sienchen85:

Wenn man den richtigen hat. Und noch toys dazu benutzt.. Wirds doppelt gut 😂

Toys werden benutzt, alleine sowie beim Sex.. Mal beim Vorspiel.. Mal mitten drin..

Lieblingstoys: womanizer, Doxy (magic Wand also Massage stab) vib mit rabbit, dildo aus Holz oder granit.
Das sind so meine Favoriten.

Kann jeder halten wie er/sie will,ich brauch es nicht...

Geschrieben

Ich benutze nicht gerne Spielzeug beim Sex. Der Kerl hat ja das beste Spielzeug schon dabei. Ich gebe mein Spielzeug auch ungern in MÀnnerhÀnde. Davon abgesehen habe ich kein Lieblingsteil, es kommt immer drauf an, worauf ich Lust habe. Bin ich zu faul aufzustehen, dann reichen mir auch meine angeborenen Finger :P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kann jeder halten wie er/sie will,ich brauch es nicht...

Das sowieso.. Jeder wie er mag und möchte.

Geschrieben

es ist immer das Spielzeug das Lieblingsspielzeug was aktuell benutzt wird. Hauptsache ist es macht Spass ob mit oder ohne Toys

Geschrieben

Penisring! Da wird der Kolben schön fett

devoterBiHaussklave
Geschrieben

Ich war das Lieblingsspielzeug fĂŒr die Sklaven und Zofen meiner Herrin denn dafĂŒr wurde ich eingestellt.

Geschrieben

Wir benutzen Toys sehr gerne. Sie bieten einfach wahnsinnig viele Möglichkeiten zbsp wenn's mal richtig eng werden soll. Am liebsten hab ich es aber wenn ich ihn allein spĂŒren darf!!!

Geschrieben

benutzen tue ich es auch. erweitert einfach die möglichkeiten. und was hĂ€ngt. davon ab, allein zu zweit fĂŒr was welche stimmung. wĂŒrde denken, es kommt alles mal zum einsatz.

Geschrieben

Ich Benutze ......beim Sex meine PlayStation .......!!

Geschrieben

Meins sind die Teletubbies. Einfach sinnlos mit denn RumhĂŒpfen bis es Kommt!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich Benutze ......beim Sex meine PlayStation .......!!

Mit Ice Age....Filme geht Sex am besten...

Geschrieben

Meine sĂŒsse AffĂ€re ist mein allerliebstes Sexspielzeug ❀

Geschrieben

Ein Vibrator.....und unsere Schlagwerkzeuge sind meine liebsten Spielsachen

Geschrieben

Ich benutze ein Vibrator , beim oral Sex bei der Frau , Erfahrungswerte đŸ€” macht der Frau Spaß đŸ€”â˜ïž

×
×
  • Neu erstellen...