Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

Geschrieben

Alter is doch egal, mir jedenfalls.

Geschrieben

Wenn die Chemie und das Optische stimmt, ist das Alter zweitrangig. Man wird aber erstmal nach einen jüngeren Partner schaun...

Geschrieben

Ich stehe auf garnichts hier,es wird eh nur viel gelogen und betrogen,und Männer such ich gleich garnicht

Geschrieben

Ich steh auf ältere Frauen. <3

Geschrieben

Also ich finde das alter ist relativ egal, solange beide Spass haben 😊

Geschrieben

Geistig um die 30 muss er sein. Ob für Sex oder Beziehung unterscheide ich da nicht.

Geschrieben

Das Alter ist mir total egal.

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle wenn es passt dann passt es 😉

Geschrieben

gleichaltrig plus minus 5 viell. ein etwas jüngerer liebhaber schadet nicht.

Geschrieben

Als wäre man mit 30 alt. 😁

Geschrieben

Ausschließlich älter... Ich habe selten an Männer unter 40 wirkliches Interesse. Ausnahmen gibt's immer.. Aber die sind wirklich selten.

Geschrieben

Zeit ist relativ. Nur wenige leute verstehen die zeit im ansatz

Geschrieben

Das Alter spielt doch keine Rolle. Wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie stimmt, dann kann sie auch 60 Jahre alt sein oder auch 19 Jahre alt sein. Das Alter sollte kein Hindernis darstellen.

Geschrieben

Es ist aber doch bezeichnend, dass sich Männer eher nach unten orientieren und der Spielraum bei Frauen oft weiter nach oben reicht..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TV_Olivia:

Alter is doch egal, mir jedenfalls.

Es ist richtig.Alter spielt keine rolle. Hauptsache es macht spass.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ist egal , entscheidet sich beim ersten realen Kontakt

bearbeitet von sportlichseriös
falsche Thema
Geschrieben

Ich kann mir nur Partner in meiner Altersklasse vorstellen...

+- ein paar wenige Jahre.

Und das Alter spielt IMMER eine Rolle, meiner Meinung nach. 

Geschrieben

..die leute sotieren erst mal Ältere aus , bis sie selber Älter sind,und sich dann beschweren , das sie aussortiert werden.....

Geschrieben

Ich mag eher die jungen Frauen ab 22 ,habe schon tolle Erfahrungen machen dürfen. Sie sprühen nur so vor Energie und das reißt so einen alten Sack ,wie mich mit!!

×
×
  • Neu erstellen...