Jump to content

Dein Freund ist ein DWT (TV) / deine Freundin möchte, dass du Kleider trägst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie würden Sie reagieren, wenn Sie herausfinden würden, dass Ihr Freund den Wunsch hat, Frauenkleider zu tragen? nicht nur für sexuelles Vergnügen, sondern um mehr über seine weibliche Seite herauszufinden. Wie würden Sie reagieren? Fällt es Ihnen leicht, dies zu akzeptieren? Glauben Sie, dass Sie das auch mit ihm tun würden, sich zu kleiden und auszugehen?

Und wenn Sie ein Mann sind, was würden Sie tun, wenn Ihre Freundin Sie bittet, dies zu tun? wie weit würden Sie für sie gehen?

Ich möchte nur eine allgemeine Vorstellung haben, Sie brauchen also nicht wirklich detailliert zu antworten.

danke
Alesa :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich es herausfinden würde, wäre ich angepisst, denn dann war er nicht ehrlich zu mir und hat es verheimlicht. Generell stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn mein Partner Frauenkleidung trägt. Wenn er es unbedingt tun muss, dann bitte so, dass ich das nicht mitbekomme.

Geschrieben

Ich habe schon Frauenkleider getragen, aber nicht mit sexuellem Hintergrund.
Eine Frau die sich das von mir wünschen würde, wäre sehr wahrscheinlich nicht meine Freundin.

Geschrieben

Ein Mann, der diesen Wunsch hat, wäre nie mein Partner.

Geschrieben

Das wäre es dann mit der Beziehung! Er könnte dann von Mini bis Maxi tragen was er will, aber ohne mich! Ich möchte einen Mann an meiner Seite haben!

Geschrieben

Wenn ich es herausfinden würde, dann würde ich eine der grundlegenden Dinge unserer Partnerschaft hinterfragen: das Vertrauen.

Warum hat er mir nichts gesagt? Warum macht er es heimlich?

Ob ich es akzeptieren könnte? Ja, solange ich in dieses Spiel nicht involviert wäre!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AlesaFox:

wie würden Sie reagieren, wenn Sie herausfinden würden, dass Ihr Freund den Wunsch hat, Frauenkleider zu tragen

Das ist der springende Punkt, wenn ich herausfinden würde

Hätte er es von sich aus gesagt wäre das etwas ganz anderes, aber so, nee danke, so läuft das in meiner Beziehung nicht

Da vertraut man einander und es gibt nichts was man(n) nicht ansprechen könnte

 

Geschrieben

Ein verbindliches und wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe fände ich wichtig. Wünsche sind zu respektieren, jedoch nicht zu tolerieren. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

..der Traum vieler feiger männlein , was in der Realität seltener ist , als ein 6er im Lotto.........

Geschrieben

Kommt drauf an, wenn sie wirklich die liebe ist,dann steh dann unterstütze ich sie dabei such auszuleben .Aber mich macht das überhaupt nicht an deswegen würde ich mich nicht verändern.

Geschrieben

Hm. Das Thema kommt mir doch bekannt vor... Ich finde den richtigen Mann in Damenbekleidung furchtbar sexy. Wenn meiner es möchte, DIESE Tür steht im sperrangelweit offen. Aber ich steh ja auch auf TVs, daher bin ich wohl nicht repräsentativ.

Geschrieben

Also eine Frau von mir verlangt, Frauenkleider zu tragen, passt es einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Partner wäre er dann nichts mehr für mich, ich würde mich trennen. Aber trotzdem hinter ihm stehen. Ich würde mich nicht angelogen fühlen, denn sowas kann sich ja entwickeln, angefangen von... ganz interessant über, ich würde es mal probieren...zu ...ich finde es toll und es gibt mir was und ich will nicht drauf verzichten. Und bei den ersten beiden Punkten muss ich es nicht wissen, ich denke die Menschen machen mit sich erst mal selber viel durch..... vielleicht stellen sie fest es war gar nicht so wie gedacht... Ich muss nicht alles wissen, ich teile auch nicht alle meine Gedanken von Anfang an, auch nicht beim Partner.... wenn es wirklich spruchreif ist... dann reicht es für mich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fänd es schön geil so eine dominante Frau zu haben die mich zu ihrer Sissy macht.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Nicht so prickelnd, da es einfach nicht mein Fetisch ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut tolerant, was andere Leute in ihren Schlafzimmern machen und jemanden aufgrund einer Vorliebe anzufeinden käme mir nie in den Sinn, aber wenn mein Partner auf Damenwäsche stehen würde, wären wir wohl sexuell einfach nicht kompatibel. Etwas anderes wäre es für mich, wenn er sich mir gegenüber als transsexuell outen würde, da dies schließlich keine sexuelle Neigung ist, sondern einfach bedeuten würde, dass sie im falschen Körper geboren wurde. Ob ich dann noch die Beziehung aufrecht erhalten würde, käme wohl stark auf die Umstände an, prinzipiell würde ich es aber nicht ausschließen.

Geschrieben

Der Mensch mit dem ich eine Beziehung führe ist mir wichtig, daher würde ich versuchen es zu verstehen. Gemeinsam einsam ist nicht mein Weg. Daher würde ich immer gemeinsam einen Weg nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AlesaFox:

Und wenn Sie ein Mann sind, was würden Sie tun, wenn Ihre Freundin Sie bittet, dies zu tun? wie weit würden Sie für sie gehen?

Wenn beide es wollen, weshalb nicht. Ob ich mit ihr in Kleidchen durch die Öffentlichkeit turteln würde weiß ich nicht, an Fasching habe ich es wohl schon gemacht aber sonst eher nicht.

Meine Frau möchte mich als ihren Ehemann, da liegt die Betonung auch auf Mann, das akzeptiere ich ganz einfach. Sie möchte mich (außer an Fasching) weder in ihrer Wäsche noch ihren Kleidern sehen, aber sie verbietet es mir deshalb nicht.

Geschrieben

Wenn sie ihn liebt muss sie ihn so akzeptieren wie er ist oder es beenden ganz einfach

Geschrieben

Kann er gerne machen, aber dann in Zukunft ohne mich 😅

Geschrieben

Ich hatte schon einige Freundinnen und Affären mit Frauen, die es sogar richtig gut an mir fanden. 🤗
Es kommt halt aber auch echt drauf an, ob man der Typ für sowas ist.
Ein behaarter Mann mit Bart, der aussieht wie ein krasser Muskelboy, oder mit ner Plauze daherkommt, wirkt halt echt nicht so attraktiv in Frauenklamotten. 🙈

Man muss halt einfach einen Partner finden, der einem nimmt wie man ist 🤗
Heimlich würde ich es persönlich nicht machen wollen. Das wäre mir zu blöd mich und meine Partnerin zu belügen.
Da kann man auch lieber Single bleiben und warten bis man ne coole Freundin findet, die offen ist. Frauen ziehen ja auch Männerklamotten an und keiner sagt was. Bestes Beispiel ist Billie Eilish, die oft einen extrem maskulinen Style hat.

Ein Problem ist aber auch, dass die meisten Männer jeder 0815 Tussi hinterher hecheln, um einfach eine Frau an ihrer Seite zu haben.
Es sind ja nur Klamotten .... also wenn eine Frau mich wegen Klamotten die ich ab und zu mal anziehe nicht will, dann würde ich mir auch nicht die Blöße geben ihr den Hof machen zu wollen.
Die Männerwelt muss auch mal wieder ein bisschen Stolz entwickeln und wählerischer werden.
Nicht immer einen auf „hoffentlich erbarmt sie sich mir eine Chance zu geben, wenn ich mich verstelle“ machen. 😅

Geschrieben

Also, das erste lassen wir bitte erst einmal das siesen. Hört sich irgend wie blöd an und wird hier eigentlich nicht praktiziert.

Also hab kein Problem Frauensachen anzuziehen. Sind teilweise bequemer als die für Männer, egal was andere darüber Denken!

Geschrieben

Ich würde sie fragen, ob sie betrunken ist und ihr einen Klapps auf den Hintern geben

×
×
  • Neu erstellen...