Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das verstehe ich nicht.

Frauen werden doch sowieso nie älter als 29 ;)

 

Geschrieben

Frauen mit nem gesunden Selbstbewusstsein haben nicht nötig da zu schummeln ..

Geschrieben

Schummeln die öfter beim Alter oder vielleicht doch beim Gewicht?

Geschrieben

Die meiste schummeln hier ein klein wenig!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Master_Plan:

Frauen können auch gut ausschauen, wenn sie etwas älter sind

na, das falsche Jahrtausend erwischt....?

Geschrieben

Wer den Zusammenhang zwischen meinem Nick und meinen Alter begriffen hat, weiß das ich nicht schummel.

Geschrieben

Da machst eine kleine Zeitreise , vom ersten Schreiben hier bis zum Live-Date -))))))))))))))

Geschrieben

Das Wissen nur die, die es tun. Das Alter, sowie die Kilos sind oft ein Problem für manche.

Geschrieben

warum sollte das beim ersten Treffen raus kommen? 
Dir würden fünf Jahre plus minus auffallen? Alles klar, verstehe...:P

Und demnach wird sich keine hier, die echte 60 ist mit einem Alter von 25 angeben. 

Geschrieben

Die Frage ist woran hier jemandes Attraktivität gemessen wird. Ich denke viele schielen hier schon nach den Eckdaten und wenn sich eine Dame vom Wesen her für jünger einschätzt.. so what?

Ich finde das Schummeln bei Körpereigenschaften übrigens viel unpraktischer. ;-)

Geschrieben

wieso machen es Männer?
Lässt du dir den Ausweis zeigen?

Geschrieben

Die meisten Frauen schummeln nicht beim Alter sondern eher beim Gewicht 🤔

Geschrieben

Warum sollte es raus kommen? Wenn sie jünger aussieht? 🤔

Geschrieben

Sowas fragt man nicht. Vor allem Frauen. Von welchem Planeten kommst du denn?

Geschrieben

Frauen mit dem Alter, Männer mit der Schwanzgrösse 😉

Geschrieben

Wie kommt das denn beim ersten Date heraus? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich finde das nicht so dramatisch, weil, wie du ja selbst festgestellt hast, es ja nur eine Zahl ist. Männer schummeln hier mit ganz anderen Dingen und die sind dann wirklich ersichtlich beim ersten Treffen 😜.

Geschrieben

Ist das so? Wie kommst Du zu dieser Unterstellung?

×
×
  • Neu erstellen...