Jump to content

Erst Freundschaft, dann Beziehung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das es das absolute kennen des anderen ist.ob es dann beziehungsmässig klappt denke ich eher nicht.hat bei mir auch nicht hingehsuen

Geschrieben (bearbeitet)

Meine beste Freundin und Ihr Mann sind so zusammen gekommen. Es hält schon seit 13 Jahren. Vlt war immer schon mehr da, nur der Kopf stand im Weg . 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Also ich habe das auch noch nicht erlebt , dass sich jemand in einen langjährigen Freund verliebt .... auch für mich kann ich es mir schwer vorstellen wenn ich mal meine Freunde so betrachte ....

Geschrieben

War bei meiner Frau und mir auch so waren vier jahre beste freunde ich war in der zeit meistens single sie hatte kurze Beziehungen.. Haben unsere damaligen partner aber nie betrogen. Sind jetzt 10jahre verheiratet.. 😍

Geschrieben

Doch geht: BAP „tausend mal berührt, tausend mal idt nichts passiert, dann hat es zoom gemacht“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Meine beste Freundin und Ihr Mann sind so zusammen gekommen. Es hält schon seit 13 Jahren. Vlt war immer schon mehr da, nur der Kopf hat im Weg gestanden. 😉

So ist das mit dem Kopf. Steht öfter mal im Weg.....

Geschrieben

Warum auch nicht? Ich finde es eine sehr schöne Variante des Kennenlernens.

Geschrieben

Gefühle kommen dann wenn man merkt das die person genau einem das gibt was man möchte obs dann für ne beziehung reicht Weiss keiner

Geschrieben

Japp, hier. Hat auch geklappt. Was schließt es aus, dass sich sowas entwickelt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hensa:

War bei meiner Frau und mir auch so waren vier jahre beste freunde ich war in der zeit meistens single sie hatte kurze Beziehungen.. Haben unsere damaligen partner aber nie betrogen. Sind jetzt 10jahre verheiratet.. 😍

Ja, aber meine Frage ist nicht beantwortet worden! Wie ist es möglich dass man sich das so vielen Jahren verliebt! Hattest du dann noch richtig Schmetterlinge Fragezeichen habt ihr gedatet?

Geschrieben

Doch geht: Das singt schon BAP „tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, dann hat es zoom gemacht“

Geschrieben

"Betrügen" meine Güte was sind denn das für Kategorien..

Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick dürfte selten sein. Weil da auch das drumherum passen muss. Es soll vorkommen, daß Leute zusammenkommen, die sich seit Jahren kennen, zusammen in der Kita waren, und erst jenseits der 50 merken, daß ist doch der perfekte Partner.

Geschrieben

Warum soll das nicht passieren? Möglicherweise war die Liebe unterschwellig schon vorher da, musste jedoch erst so stark werden, dass beide es erst später merkten. Auch bei mir war es so. Zunächst nur Freundschaft, später dann immer mehr Zuneigung bis hin zur Liebe. Bei mir gibt es aber auch keine Liebe aus den ersten Blick, da mir das Aussehen ziemlich egal ist und ich mich in den Menschen hinter der Fassade verliebe. Ob sowas dann nur ein paar Wochen oder viele Jahre dauert hängt mit der Persönlichkeit der Menschen und seiner Veränderung über die Zeit zusammen.
Nur, weil du sowas nicht verstehst oder es bei dir anders ist, heisst das aber nicht, dass deren Liebe falsch ist. Sie ist nur anders. Gönne es ihnen.

Geschrieben

Kann vorkommen,soll vorkommen die Liebe ist nicht zu verstehen, wenn es denn liebe ist und zu seinen Gefühlen steht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsector1969:

Doch geht: BAP „tausend mal berührt, tausend mal idt nichts passiert, dann hat es zoom gemacht“

Ach, die haben das auch gesungen ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Raindrop74:

Liebe auf den ersten Blick dürfte selten sein. Weil da auch das drumherum passen muss. Es soll vorkommen, daß Leute zusammenkommen, die sich seit Jahren kennen, zusammen in der Kita waren, und erst jenseits der 50 merken, daß ist doch der perfekte Partner.

Ja, und darum geht es mir ich verstehe nicht wie das möglich ist! Du hast nichts anderes geschrieben als ich auch! Wenn ich jemanden kennenlerne liebe ich den natürlich noch recht aber ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin aufgeregt, diese Person wiederzusehen... Das fällt doch alles weg, also können es doch auch gar keine echten Gefühle sein, sondern eher Mittel zum Zweck, damit man nicht alleine ist

Geschrieben

@redsector1969 Doch geht: Das singt schon BAP „tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, dann hat es zoom gemacht“

Sorry....will kein Klugscheißer sein, aber muss dich korrigieren.....das Lied ist von KLAUS LAGE (nicht BAP). 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, aber meine Frage ist nicht beantwortet worden! Wie ist es möglich dass man sich das so vielen Jahren verliebt! Hattest du dann noch richtig Schmetterlinge Fragezeichen habt ihr gedatet?

Im Leben gibt es nichts Unmögliches!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stgtboy34:

Gefühle kommen dann wenn man merkt das die person genau einem das gibt was man möchte obs dann für ne beziehung reicht Weiss keiner

Das sehe ich völlig anders, ich habe entweder von Anfang an Gefühle, Kribbeln Schmetterlinge Nervösität... Oder nicht, deswegen verstehe ich die ganze Sache nicht! Liebe wächst, aber Verliebtheit ist sofort da

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mocad:

Japp, hier. Hat auch geklappt. Was schließt es aus, dass sich sowas entwickelt?

Seit wann beantwortet man Fragen mit Gegenfragen?

Geschrieben

@jopaar 59 das war Klaus Lage und Band

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, aber meine Frage ist nicht beantwortet worden! Wie ist es möglich dass man sich das so vielen Jahren verliebt! Hattest du dann noch richtig Schmetterlinge Fragezeichen habt ihr gedatet?

Ja hatte ich fand sie schon immer heiss aber als es ernst wurde hatte ich natürlich schmetterlinge andersrum viel ich nicht gerade in ihr beuteschema das hat sich dann irgendwie geändert als sich bei mir ne beziehung anbahnte war sie ziemlich eifersüchtig

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, aber meine Frage ist nicht beantwortet worden! Wie ist es möglich dass man sich das so vielen Jahren verliebt! Hattest du dann noch richtig Schmetterlinge Fragezeichen habt ihr gedatet?

Ja hatte ich fand sie schon immer heiss aber als es ernst wurde hatte ich natürlich schmetterlinge andersrum viel ich nicht gerade in ihr beuteschema das hat sich dann irgendwie geändert als sich bei mir ne beziehung anbahnte war sie ziemlich eifersüchtig

×
×
  • Neu erstellen...