Jump to content

Outdoorplätze Raum Hamburg


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, kommt darauf an....Also wenn Du mit „outdoor“ draußen meinst (schreib doch auch draußen...gute alte Muttersprache 😉 nicht denglisch ), hmm, andere triffst Du m wo andere sind. Also Hauptbahnhof, Mönckebergstraße, da so in dem Bereich...

Geschrieben

Ich möchte nicht am Hauptbahnhof oder auf der Mönckebergstrasse nackt rummlaufen und wichsen! oder anderen zusehen. Sollte bei tollem Wetter schon draussen sein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist an diesen Outdoorplätzen überhaupt noch etwas los? Den Beiträgen unter dem Thema "Parkplatz" zu folge kaum und das fast ohne Frauenbeteiligung. Die Meisten Beiträge sind von anno Schnee, also mehr als nicht mehr aktuell. Schön wäre es wirklich, zu erfahren, wo tatsächlich Treffen stattfinden und Mann auch nicht nur Mann trifft. Ich als Hetero sehe oder spiele lieber bei gemischten paaren/Gruppen zu oder mache mit. 

×
×
  • Neu erstellen...