Jump to content

FKK seen kreis rosenheim chiemsee


Dernot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auch schon gefragt worden bin, nun frage in die Runde. Wer hat Tipps für Landkreis Rosenheim was FKK betrifft 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Den Happinger kenne ich. Wo am floriansee ist den "FKK " ?

Geschrieben

Würde uns auch interessieren. Es soll wohl am Rottzipf (auch als Rottspitz zu finden) gelegentlich etwas offener zugehen. Stimmt das?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Würde uns auch interessieren. Es soll wohl am Rottzipf (auch als Rottspitz zu finden) gelegentlich etwas offener zugehen. Stimmt das?

Können noch keine Erstnachrichten versenden. Haben aber die Einstellungen für PN erweitert, so dass die Antwort an uns möglich sein müsste. Zu einer Frage im Gästebuch: Wenn, wollen wir in ca. 2 Wochen hin.

Geschrieben

Am rottspitz war ich 2019 sommer 3x. Habe wohl nicht den richtigen platz gefunden oder falschen tag erwischt,jedenfalls alleine....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dernot:

Am rottspitz war ich 2019 sommer 3x. Habe wohl nicht den richtigen platz gefunden oder falschen tag erwischt,jedenfalls alleine....

Was jetzt als Paar auch nicht dramatisch ist. Aber wenn man(n) extra hingeht, um was zu sehen, ist das sicher ärgerlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie an anderer Stelle geschrieben: Rottspitz / Rottzipf war ganz nett, allerdings ist der Weg bis hin ohne Fahrrad schon etwas lästig, und auch Autan o. vglb. sollte man dabei haben. Die frivolere Szenerie ist weitaus verdeckter, als nach manchem Internetbeitrag zu erwarten war. Dennoch, gerne wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja schön dort. Versteckte platzerl , vielleicht trifft man sich ja mal rein zufällig.  LG

×
×
  • Neu erstellen...