Jump to content

Direkt oder eher hinten heraus


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir die Frage, ob man hier Frauen direkt nach sex fragt oder eher durch die Blume... hin und herschreiben und dann Interesse kundtun ?

Geschrieben

Erst einmal ein wenig kennen lernen und schauen, ob ihr gemeinsame Nenner entdeckt.....

Geschrieben

Machst du das auf der Strasse auch so ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyron1979:

Frauen direkt nach sex fragt

die mit dem €Zeichen, direkt 

Geschrieben

Immer schön direkt, spart Zeit und Nerven.😉😅

Geschrieben

Ja, direkt bitte! Dann kann die Frau gleich Nein sagen.

Ein Mann der zu verführen weiß, der muss nicht fragen. Meine Meinung.

Geschrieben

Frag in der ersten Nachricht gleich: "Ficken?" und schicke unbedingt ein Schwanzbild mit. Dann ist dir der Erfolg garantiert.

Geschrieben

Ich denke, dass du aufgrund deines Threads jetzt viele Frauen gar nicht mehr fragen musst. Manche Probleme klären sich von ganz allein.

Geschrieben

Frontalangriff...keine Zeit verschwenden und direkt fragen! So wie beim Sex auch, Klamotten runter und mit Anlauf rein da! Ich hoffe mein Sarkasmus war erkennbar :D

Geschrieben

Kommt darauf an wo das ist .
In der Disco oder Kneipe nach bestimmten Zeiten direkt. Hier mit Geduld

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Frag in der ersten Nachricht gleich: "Ficken?" und schicke unbedingt ein Schwanzbild mit. Dann ist dir der Erfolg garantiert.

wohl kaum🙄

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Der direkte Weg ist eigentlich besser. Wie oft habe ich mich gefragt, bei frag mich einfach..., wann ich denn nun mal was Greifbares für eine Vortsellung zum Abwägen zu hören bekomme. Außer Geplänkel gab es nichts. Also: DER DIREKTE WEG!

Geschrieben

Wenn man das Profile genau liest , hat man meist auch schon das Ergebnis 👍

Geschrieben

Durch die Blume/n.
Bitte immer durch schwarze Dahlien.
Is' klar.

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage, warum man es nicht mit beiden Varianten probiert, und dann selber erkennt, was geht und was nicht? 🤔

Geschrieben

Hier weiß doch jeder worum es geht. Daher müssen Frauen auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Allerdings kommt es schon darauf an, wie du deine Botschaft verpackst.
Probiere dich aus, erfinde dich neu. Die Frauen merken schon, ob du einer unter vielen bist oder vielleicht genau der, der Aussehen, Niveau und Orthographie in Einklang gebracht hat. 😉

Geschrieben

Warum überhaupt fragen. Entwickle gegenseitige Sympathie und eine beidseitige Freude sich reell zu sehen.
Ich mache Dates, ohne überhaupt jemals über Sex geredet zu haben...😀

Geschrieben

die Einen mögen es so, die Anderen entsprechend anders......wie immer bei solch oberflächlichen Fragen

Geschrieben

Ich mag es selsbt lieber direkt und frei heraus. SO ageire ich nämlich auch.

×
  • Neu erstellen...