Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist nicht nur wie wichtig euch küssen ist, sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 
Küssen ist für mich elementar und manchmal erwischt man so ein Exemplar bei dem man nicht weiß, ob derjenige untersuchen will, ob noch Mandeln vorhanden sind. Was tun also, wenn der Ofen aus bleibt und man alles andere als heiß auf den anderen wird, sobald er/sie die Lippen schürzt? Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Geschrieben

Küssen ist das wichtigste Vorspiel und wenn das nicht den Kick bringt die Leidenschaft das du einfach mehr willst dann lass es .
Wenn das küssen nicht klappt dann vergiss es 😜

Geschrieben

Dazu sei aber gesagt, dass es unterschiedliche Arten des Küssens gibt! Ich für meinen Teil mag es auch nicht, wenn meine Partnerin ein Kastruskopie an mir vornehmen möchte

Geschrieben

Du willst also, dass sich die Zungen nur leicht berühren? Dann sag es einfach und wenn der Gegenüber andere Vorstellungen hat, dann lässt sich entweder ein Kompromiss finden oder man lässt es sein. Kommt aber auch immer darauf an, was du sonst noch vor hast. Vielleicht kann magst du ja was an anderer Stelle mehr als nur leicht berührt werden...

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber nicht Küssen kann...., dann beschränke ich mich aufs Wesentliche :-)

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Wenn er oder sie nach einem kleinen Hinweis die Art und Weise wie geküsst wird, ist der Abend oder Nacht zu Ende

Geschrieben

Auf keinen Fall versuchen es hinzunehmen. Ansprechen, vielleicht hilft es. Es ist zu wichtig diese Inimität nicht schön genießen zu können

Geschrieben

Unbedingt ansprechen!!! Er/sie kann ja nicht hellsehen und denkt immer er/sie macht alles richtig.

Geschrieben

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, macht einen Schritt noch dem andern. Das hast den super küsser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeliVuk:

euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 

Der wäre es nicht, man sagt ja nicht beim "hi", schön, du bist mein Partner jetzt und merkt dann erst, daß derjenige nicht küssen kann 

Geschrieben

spreche es an oder beiße mal 😉

Geschrieben

Ohne Küssen geht bei mir gar nichts. Wenn es mit mehrfachem Üben nicht besser wird...also eigentlich merkt man doch, wenn es nicht so rund läuft...dann sollte man schon etwas sagen. Aber nicht wie ein Elefant im Porzellanladen, sondern behutsam. Auf keinen Fall stillschweigend hinnehmen, dass bringt keinem etwas.

Geschrieben

Wenn ich sie nicht küssen und anfassen will, dann will ich au h keine Körperlichkeiten austauschen....

Geschrieben

Der wohl intensivste und gefühlvollste Kuss ist: der Kuss auf eine Lippe ----Ohnmachtsgefahr.
Küssen ist schon für manch einen eine große Herausforderung. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BeliVuk:

sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 

Ist ehrlich gesagt noch nie vorgekommen bei mir...🤔...würde sie deswegen aber sicher nicht zum Nordpol schicken 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Küssen gehört mit zum Vorspiel. Wer nicht gut küssen kann, kann seine Zunge auch woanders nicht gut einsetzen. Das ist meine Erfahrung. Deshalb lasse ich mich auf schlecht küssende Männer nicht mehr ein. Dann lieber nett verabschieden und neu suchen.

Geschrieben

Liebe TE, es ist wie mit Allem. Offen und ehrlich miteinander Reden hilft. Sprich an was dich stört und wie es dir gefallen würde. Ich wette er wird sich die Mühe machen und sich anpassen.
Vielleicht hat ihm ja nur noch nie jemand was gesagt und er ist der Meinung das er es gut macht...
Ohne Küssen geht gar nix. Ich finde es gehört unbedingt dazu und soll ja Beiden Freude bereiten und kribbeln.. hmmmmm.. ;-)

Geschrieben

Na das ist ganz einfach ohne Küssen geht nix gehört dazu und ist mir wichtig und wenn er es nicht kann dann dann sage ich ihn wie er es machen soll

Geschrieben

Mein Mann küsst richtig gut.., ansonsten wäre er auch nicht mein Partner. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🌹 Ansonsten muss küssen nicht sein, wenn mein Gegenüber es für mein Empfinden nicht richtig kann. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Auch nicht viel besser als dein angesprochenes Szenario sind die, bei denen du weißt, an sich können sie sprechen, aber es scheint keine Zunge bei denen vorhanden zu sein...
Jedenfalls, ich würd es einmal ansprechen, ja absolut direkt und frontal, und wenn es dann nicht angekommen ist, wär eh Game Over.

Geschrieben

eine schlechte küsserin hatte ich noch nie... was ich allerdings nicht so mag sind schmale dünne harte lippen... am liebsten küsse ich eine partnerin mit weichen vollen sinnlichen lippen 🤪

Geschrieben

Wenn der Knutschpartner sonst viel Potenzial mit bringt, einfach drüber reden. Ansonsten wird die Beziehung/das Treffen oder was auch immer ein Graus. Gerade in einer Beziehung muss man solche Themen dringend ansprechen

×
×
  • Neu erstellen...