Jump to content

Frauen mit Klasse für leidenschaftlichen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

bin noch nicht lange dabei, hatte aber über Kaufmich (kennt ihr sicher) schon ein paar Dates und hab einiges an guten und schlechten Erfahrungen sammeln können. Genauso auch hier.

Gibt es Frauen, die 1. Klasse haben, 2. Noch etwas im Köpfchen haben, 3. Auf leidenschaftlichen Sex stehen 4. Die gerne verwöhnen, wie verwöhnen lassen 5. Auch ohne TG einfach ein geiles Erlebnis haben möchten

6. die seriös und naturgeil sind und einfach auf Sex stehen?

Ich nehme zwar wahr, dass es hier regen Austausch gibt, aber interessante Frauen finde ich hier nicht. Ich bin jedenfalls heiß auf Frauen, die anständig und heiß sind und die auf respektvolle und vernünftige Männer stehen. Und eben auf ein echtes und kein gestelltes Erlebnis.

Wie ist denn eure Einstellung dazu? Was macht ihr für Erfahrungen? Habt ihr Tipps?

Geschrieben

Anständig UND heiß? Sorry, ich bin raus 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Reicht nicht Spannung, Spiel und Schokolade? Das sind ja 6 wünsche aufeinmal, daß geht nun wirklich nicht 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geben tut es die hier schon aber alles 👸🏻!!^^

Geschrieben

Kann Dir gerne PN einen Tipp geben. SM-Art 😏👌

Geschrieben

Der Beitrag ist natürlich auch dazu da Interesse zu wecken. Wenn sich Frauen mit den 6 Punkten identifizieren können, erklärt sich deine Frage quasi von selbst. Die Frage nach den interessanten Frauen lässt sich aber auch super mit meinem Profiltext beantworten. Wenn sich Frauen da angesprochen fühlen, dann ist sind es auch interessante. Hab hier und wie gesagt auf Kaufmich schon Erfahrung gesammelt und bin nicht mehr Grün hinter den Ohren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke fast auch, dass es besser ist, dafür zu bezahlen, als irgendeine D...lampe zu bekommen. - Aber man wird die Frauen wenigstens wieder los und bekommt ne Leistung... Das hier ist doch für Männer "Reste-Essen" ohne dass du weißt, wie's um die Hygiene bestellt ist.

Deine Kritik ist durchaus berechtigt, wenn auch etwas unschlüssig formuliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super geh doch zurück zu,, kauf mich'' wenn du hier nicht mit dem Angebot klar kommst.

Geschrieben

Solche Frauen gibt es hier. Musst sie nur finden und was ganz wichtig ist, von dir überzeugen.

Geschrieben

"naturgeil" und "kauf mich" in Verbindung eines Kunden, der ersteres dann glaubt ... aber alle Welt meint, ich sei ... verrückt :clapping: (mir wurd grad (wohl unbeabsichtigt) wieder hoch geholfen, Dankeschön! ) :thumbsup:

Geschrieben

Das wird echt schwierig...möchte dir aber nicht gleich die Hoffnung nehmen..

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber was ist ein gestelltes Erlebnis? 🤔

Geschrieben

Was bietest Du denn selbst, wenn Du augenscheinlich solche Ansprüche in der Lage bist anzumelden?

Geschrieben

Mit genau solchen Antworten hab ich gerechnet @Addicted26, @Wolke10. Will jetzt nichts falsches schreiben, aber dann scheint ihr da keinen Wert drauf zu legen., was voll okay ist. Jedem eben das Seine. Vielleicht sinken Ansprüche mit dem Lebensalter, aber ich denke es gibt noch leidenschaftliche Frauen, die auch Spaß daran haben. Und die 6 Punkte treffen auf leidenschaftliche Frauen zu. @Black_Dahlia zum Beispiel. Leider wohnst du aber ziemlich weit weg :-(

Geschrieben

Chicks mit Stil und Verstand habe ich hier auch noch keine gesehen aber dafür viele die schlau wie ne Scheibe Brot sind. Tja das Zeitalter des 20. Jahrhunderts hat leider viele Nachteile ... 😢😂 #FortsetzungFolgtNextFridayOnCNN

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mario69:

Super geh doch zurück zu,, kauf mich'' wenn du hier nicht mit dem Angebot klar kommst.

Hört sich nach einer Antwort von einem Mann an, der selbst nicht weiß, was er schreiben soll oder der selber ziemlich wenig Glück hat/hatte. Sachlich bleiben kann man da aber trotzdem ;-)

×
×
  • Neu erstellen...