Jump to content

Kölner Seen und Weiher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde :)

 

Ich hoffe ich bin hier richtig..

Suche in und um Köln Seen oder Weiher zum nächtlichen Nacktbaden 😁

Wollen möglichst ungestört sein (keine Gaffer/ keine Polizisten, die einen verjagen)

mir fällt spontan der Fühlinger See ein, aber weiß nicht wie ungestört man abends ist 

 

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Probiere es aus, dann weißt du ob du wirklich alleine bist.

Geschrieben

Fände Erfahrungen von anderen super :) 

dann weiß man wenigstens etwas Bescheid und kann dann überlegen welchen See man besucht

Geschrieben

Es ist nachts. Such dir eine See in der Nähe, zieh dich aus und geh ins Wasser. Dann sieht dich eh keiner mehr.

Geschrieben

Unter den Treffpunkten ist der Baggersee bei Neubrück gelistet. Da ist zwar auch spät abends immer noch was los, da sollte sich aber ein stilles Fleckchen finden lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MakeLoveCgn:

Wollen möglichst ungestört sein (keine Gaffer

Und dann das "Plakat" von Thema? ^^ Im Sinne geht mal XY" "ah ok" (Herbert! Die machens wirklich! Ruf die Clique an ^^)

Die beiden kommen aus dem kühlen Nass, überall gehen Lichter an, 100 Motorräder, alles Rocker, laut gröhlend und klatschen "Jööääährr!" lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Freund von mir wohnt in Chorweiler, also gleich ums Eck vom Fühlinger See, der hat bisher nie erwähnt, dass er beim Nacktbaden abends/nachts gestört wurde oder dass er jemanden gestört hätte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerKommentar:

Und dann das "Plakat" von Thema? ^^ Im Sinne geht mal XY" "ah ok" (Herbert! Die machens wirklich! Ruf die Clique an ^^)

Die beiden kommen aus dem kühlen Nass, überall gehen Lichter an, 100 Motorräder, alles Rocker, laut gröhlend und klatschen "Jööääährr!" lol

Danke, musste schon schmunzeln ^^ 

das wäre ja wirklich ein Horror Szenario, wobei so klingt es doch ganz witzig!

 

vor 53 Minuten, schrieb baerliner007:

@MakeLoveCgn Bei deinen Wünschen fällt wohl "IN" Köln schon mal aus.

Was meinst du?

 

vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Ein Freund von mir wohnt in Chorweiler, also gleich ums Eck vom Fühlinger See, der hat bisher nie erwähnt, dass er beim Nacktbaden abends/nachts gestört wurde oder dass er jemanden gestört hätte.

Vielen Dank! Ich denke mal, dass es der Fühlinger wird :) 

vor 3 Stunden, schrieb MJKain1984:

Unter den Treffpunkten ist der Baggersee bei Neubrück gelistet. Da ist zwar auch spät abends immer noch was los, da sollte sich aber ein stilles Fleckchen finden lassen

Klingt allerdings auch nach einem guten Spot.

 

war noch nie dort, aber vielleicht in Zukunft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakeLoveCgn:

... Was meinst du? ...

Wenn Du das nicht verstanden hast, dann viel Spaß beim FKK-Schwimmen/-Baden IN Köln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du das nicht verstanden hast, dann viel Spaß beim FKK-Schwimmen/-Baden IN Köln.

Danke :) kannst nächstes mal aber bitte mehr Informationen als eine allgemeine Bemerkung.

ich wünsche dir aber eine gute Nacht oder aber einen guten morgen

 

Geschrieben

tja, dann solltest du mal hinfahren und es ausprobieren,,

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das wird der nächste Schritt sein.

kann hier gerne geschlossen werden :) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...