Jump to content

Lieber keinen Sex als schlechten Sex?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, dass es für einige ein Luxusproblem ist, aber ich bin da in einer Zwickmühle. Ich kann so viel Sex haben, wie ich möchte. An der Begeisterung oder Lust von ihr liegt es nicht, dass ich lieber darauf verzichte, obwohl das ihr gegenüber vollkommen unfair ist. Aber der Reiz ist bei mir vollkommen verflogen, da ich einfach kein Begehren mehr verspüre. Egal welche Ideen, Anregungen oder Spielzeuge ich eingebracht habe, es erfolgt danach nichts. Kein "Können wir das nochmal machen?" oder "Ich möchter es gerne so..!" Ich kann mit ihr machen, wozu ich Lust habe, aber auf Dauer ist das einfach langweilig geworden. Natürlich haben wir schon darüber geredet, aber bisher hat sich dadurch auch nichts verändert.
Wir haben keine klassische Liebesbeziehung und wohnen auch nicht zusammen. Der wesentliche Bestandteil ist die Freundschaft untereinander, gemeinsamer Urlaub und gemeinsame Unternehmungen, wobei von ihrer Seite bestimmt mehr Gefühl vorhanden ist, als bei mir. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ich keine Liebesbeziehung mit Treueschwüren etc. will. Ich hätte auch kein Problem, wenn sie sich einen Liebhaber zulegt, solange sie es so organisiert, dass ich ahnungslos bleibe.

Beenden möchte ich unsere Freundschaft nicht. Direkt Fremdgehen will ich auch nicht, obwohl ich mich hier offen für eine Affaire zeige. Aber ich möchte wieder mehr Spannung im Liebesleben... ohne sie zu verletzen.

Wie wäre Euer Weg in so einer Situation?

  • Moderator
Geschrieben

Es ist ein doofer Spruch, nur in dem Sinne zutreffend. Wer das eine Will, muss das andere mögen. Es tut mir leid, wenn ich das so sage, nur in deinem Fall sehe ich nur noch einen Ausweg. Entweder beendest du das Ganze, oder du bist weiterhin unglücklich was dein Problem betrifft.

Geschrieben

....den schwanzsteuerten männlein hier , isr das vollig egal........die wissen doch gar , was was ist----

Geschrieben

Ihr seid also kein Paar? Ihr seid Freunde, die einfach Sex miteinander haben? Oder wie muss ich das verstehen? 

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch für zwei drei Monate nicht mehr treffen. So könnte das verloren gegangene Begehren wieder aufflammen.

Geschrieben

Da kann man dir keinen Tipp geben auch wenn du so einen Text dazu geschrieben hast das musst du fühlen was der richtige Weg ist und behutsam mit ihren Gefühlen umgehen du hast dich nunmal auf sie eingelassen. Wenn du das Gefühl hast das es garnicht mehr passt musst du es mit ihr beenden denke ich wenn sie dir wichtig ist musst du sehen wie es weiter geht aber mit jemanden schlafen und ihm alle sonstige Aufmerksamkeit zu geben und doch nicht im Kopf mit ihr sein ist unfair denke ich 🤷‍♂️denn sie mag es ja anscheinend mit dir...

Geschrieben

Wie läuft es im Bett mit Deiner richtigen Partnerin, Frau/Freundin?? Gibt es dort noch dieses Begehren? Und wie organisierst Du die Urlaube, also einmal mit dem Partner und dann noch mal mit der Liebschaft???

Geschrieben

Zum schlechten Sex gehören meiner Meinung immer beide . Oder besser gesagt ... alle beteiligten 😉✌️

Geschrieben

Sei ehrlich ind mach Nägel mit Köpfe. Das bringt euch doch beiden nichts, sowie es gerade läuft. Und ist nicht fair.

Geschrieben

Versteh nicht wo das Problem ist?!? Beende es doch einfach wenn du kein Interesse mehr hast!!! Ihr seid kein Paar! Für sie wahrscheinlich mittlerweile schon! Also halte sie nicht länger hin ! Wir haben nur dieses eine Leben! Nicht jeder kann so eine Liebesbeziehung haben wie die beiden Nymphomanen James und Clare Frazer von Outlander! (Serie) 😂😂😂

Geschrieben

Lieber keinen Sex, als neben einem weiblichen Arschloch aufzuwachen. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Wir haben keine klassische Liebesbeziehung

Das ist also nicht deine Beziehung, die dir den Beziehungsstatus "kein Singel" einbringt? 

Also deine Zweitbeziehung?? 

Und mit deiner Frau hast du das Problem nicht?? 

Geschrieben

Dann liebst du sie nicht...lass es 😉

Geschrieben

Du solltest anfangen zu lieben. 
Was hat Befriedigung ohne Liebe jemals den Frauen und Männern gebracht? Ein noch leereres Gefühl in der Seele.
Ein immer wieder, mehr verlangen wollen nach dem einen kurzen Kick, der nur unterschwellig den Schoß befriedigt.
Das Herz allerdings wird nicht geflutet.
Die Zellen verkümmern und unser Körper nimmt keine Energie auf. Sondern verliert diese im Irrsinn der Lust immer mehr.
Das Herz wird verkauft. Genauso, wie die Seele. Und wahrscheinlich reißt Du Deine Frauen auch mit ins Leere. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Ich hätte auch kein Problem, wenn sie sich einen Liebhaber zulegt, solange sie es so organisiert, dass ich ahnungslos bleibe.

Was wäre denn so schlimm daran es zu wissen ? Du begehrst sie doch nicht mehr und der Sex erfüllt dich nicht  . Das kommt mir so vor ,als ob du nur noch aus Mitleid mit ihr Sex hast. Glaube mir , das will sicher niemals jemand . 

Geschrieben

Lieber keinen Sex. Ganz oder gar nicht im Bett. Sparflamme geht nicht. :p

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Osl-Lover:

Dann liebst du sie nicht...lass es 😉

Er hat doch geschrieben das es keine Liebesbeziehung ist . 

Geschrieben

Dann lieber keinen. Es geht um dich und dein Begehren.

Geschrieben

Wenn es doch keine Beziehung ist sondern mehr ne Freundschaft,  dann sollte die Freundschaft mehr wert sein, beende den Sex der duch eh nicht ausfüllt. Wenn ihr drüber geredet habt, was sagt sie denn dazu? Wie willst du sie denn betrügen wenn ihr gar nicht zusammen seid?

Geschrieben

Dann würde ich lieber verzichten.... wem mach ich was vor? schlechter sex ist besser wie kein sex. Ich an deiner stelle würde es einfach mal sein lassen vielleicht hilft ft ein wenig Abstand das ganze wieder anzuheizen.

Geschrieben

Dann würde ich lieber verzichten.... wem mach ich was vor? schlechter sex ist besser wie kein sex. Ich an deiner stelle würde es einfach mal sein lassen vielleicht hilft ein wenig Abstand das ganze wieder anzuheizen.

Geschrieben

Dann würde ich lieber verzichten.... wem mach ich was vor? schlechter sex ist besser wie kein sex. Ich an deiner stelle würde es einfach mal sein lassen vielleicht hilft ein wenig Abstand das ganze wieder anzuheizen

×
×
  • Neu erstellen...