Jump to content

Fotoshooting


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gibt keine unschöne Frauen jeder Frauenkörper hat seine besonderen Reize

Geschrieben

Probieren würde ich das gerne mal ob akt oder teilakt, bestimmt interessant.

Geschrieben

Ich würde es machen. Wenn du dich wohlfühlst sehe ich keinen Grund es nicht zu machen. Außerdem siehst du Toll aus ❤️

Geschrieben

Kommt drauf wie die Fotos gemacht sind, wie Professionell 🤷‍♀️ aber an sich ist eine schöne Sache und da zählen keine KG oder sonstiges

Geschrieben

Mach es,danach kannst du entscheiden ob du es wiederholst

Geschrieben

Würde ich gerne machen ABER ja jetzt kommt dieses aber... 🙄
Erstens zu teuer, zweitens muss man auch jemanden finden zu dem man das Vertrauen hat und drittens hab ich nicht wirklich die Klamotten dazu... 🤷
Sonst echt liebend gerne...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Wie steht ihr so dazu? Traut ihr euch das zu? Oder sagt ihr eher never ever?

Ich steh ja eher auf die subtile Erotik. Ich brauch auch mal neue Bilder. Das Problem ist, dass ich bestimmte Ideen im Kopf habe, die so gar nicht umsetzbar sind. :(

Geschrieben

Klar! Wäre nett paar Abzüge zu bekommen!

Geschrieben

Einfach mal machen 😉😉😉ich weiß nicht ob es die Foto Community noch gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Annie131:

Mach es,danach kannst du entscheiden ob du es wiederholst

Ich habe schon einige Shootings gehabt. War sehr interessant auch die Unterschiede wie mich die Fotografen sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn Du Lust dazu hast, dann mach es. Schöne und/oder erotische Fotos bedingen keine Modelfigur. Ein guter Photograph mit Einfühlungsvermögen kann auch einen Ziegelstein hübsch aussehen lassen😊.

P.S.: Ich kann nur, wenn überhaupt, Schnappschüsse, daher finde ich künstlerische und ansprechende Fotos immer toll.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Ich hab schon 2 gemacht und fand sie super kenne auch einen tollen Fotografen in fulda.mit einer frau zusammen würd ich es gerne mal tun.lg Mathias

Geschrieben

Ist doch super! Einfach machen! Wenn wir uns nicht gerne zeigen würden, wären wir nicht hier mit unseren Profilen unterwegs. Sich ein bisschen professionell in Szene setzen zu lassen, finde ich eine coole Sache.

Geschrieben

Ich als Hobbyfotograf finde gerade die Frauen, Männer und Paare interessant, die nicht der "Normvorstellung" vieler entsprechen.
Solange man sich dabei aber selber wohl und schön fühlt, ist doch der Rest egal. Die Bilder werden dich in einigen Jahren daran erinnern, wie schön du damals warst. Und das hat nichts mit "Idealmaßen" o.ä. zu tun...Jeder Mensch ist schön...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würde ich gerne machen ABER ja jetzt kommt dieses aber... 🙄
Erstens zu teuer, zweitens muss man auch jemanden finden zu dem man das Vertrauen hat und drittens hab ich nicht wirklich die Klamotten dazu... 🤷
Sonst echt liebend gerne...

Bisher hatte ich Fotografen die aus Übungszwecken Fotos gemacht habe und da sind keine Kosten entstanden. 

Das Vertrauen war da deshalb habe ich es ja auch gemacht.

Geht auch ohne Klamotten....es reichen manchmal ganz einfache Sachen und das sieht dann wirklich gut aus.

Geschrieben

Finde das klasse, ich bin auch für ein man kein typischer Model. Aber dennoch habe ich ein neben Job in dem Geschäft. Jeder sollte das machen auf was er Lust hat, egal das andere sagen. Also mach ruhig

Geschrieben

Finde das klasse, ich bin auch für ein man kein typischer Model. Aber dennoch habe ich ein neben Job in dem Geschäft. Jeder sollte das machen auf was er Lust hat, egal das andere sagen. Also mach ruhig

Geschrieben

Sicherlich mal interessant wenn man mal halbwegs anständige Bilder für sein Profil haben will. Mit selbstauslöser knipsen ist auch nicht immer das wahre und jemand anderes mit Erfahrung bringt da bestimmt noch ein paar gute Ideen mit.

Geschrieben

Ich finde es wesentlich schöner und erregender, äußerlich unperfekte Menschen so zu sehen.....TUE ES, lautet meine Empfehlung!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Bisher hatte ich Fotografen die aus Übungszwecken Fotos gemacht habe und da sind keine Kosten entstanden. 

Das Vertrauen war da deshalb habe ich es ja auch gemacht.

Geht auch ohne Klamotten....es reichen manchmal ganz einfache Sachen und das sieht dann wirklich gut aus.

Was verstehst unter "einfache Sachen" 

Nee wenn brauch/möchte ich jemanden den ich kenne und vertraue... Und ersteres tu ich leider nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

So lange du dich wohlfühlen tust gibt es da gar nichts dagegen zusagen... Können uns gerne dazu mal in der Rhön Treffen

×
×
  • Neu erstellen...