Jump to content

Swingerclub oder private Party?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Geht ihr lieber in einen Swingerclub oder eher auf einer privaten Party swingen? Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ich gehe lieber in einen Club der Anonymität wegen

Geschrieben

Erste mal swingerclub danach privat party👌👈🎉🎈

Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz.Entscheidend ist das Publikum/Gäste.

Geschrieben

Ich mag beides ganz gerne, sowohl Swingerclubs, als auch private Gangbangpartys.

Geschrieben

Als Paar und nicht über Poppen treffen wir unsere Swingerfreunde zu 95% privat. Wir sind nie spontan im Club, sondern, wenn überhaupt, zu einem Date verabredet.
Als Solo gehe ich nicht in Clubs, sondern treffe mich im PK oder Hotel/ Fickzimmer.

Geschrieben

der Abend steht und fällt mit den Gästen, egal ober Club oder Privat. Jeder Abend kann toll oder ein Reinfall werden ;-)

Geschrieben

Gerne Beides ab und zu machen wir auch party bei uns Zuhause mit Freunden die wir kennen.

Geschrieben

Wenn, nur und ausschließlich privat. Niemals in solche Schuppen.

Geschrieben

In den Swingerclub natürlich. Ich will nicht mit Freunden poppen.

Geschrieben

Wir mögen auch beides.

Privat wirkt auf uns immer etwas lockerer und gelöster.

Geschrieben

Kommt jeweils auf die Gäste an 🤔

Geschrieben

Ich war noch auf keines .

Geschrieben

Club. Klare Regeln und wenn die Leute nicht passen kann man auch alleine Spaß haben. Ausserdem haben die Gastgeber. wegen denen man ja da ist, meist zuviel zu tun um richtig mitmachen zu können.

Geschrieben

Beides reizt mich nicht, aus verschiedenen Gründen. wer es mag, schön geniessen. :-)

Geschrieben

Beides macht riesen spas und kennt man echt nette Leute die man auch privat treffen kann

Geschrieben

Immer privat kann ich mehr versaut sein

×
×
  • Neu erstellen...