Jump to content

Bestrafung?


alexandra_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil geschrieben, gerne mehr davon

Geschrieben

Ich mag deinen Stil, die Sprache - schön dirty, versaut!!!

Geschrieben

Das ist wirkliche eine geile Geschicht ist direckt einer bei abgegangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb sexyhans1:

Das ist wirkliche eine geile Geschicht ist direckt einer bei abgegangen

Danke!  ;-)
Schön, wenn es Euch auch gefällt. 

bearbeitet von Phoenizier
Geschrieben

Sehr geil geschrieben, und eine sehr erregende Vorstellung 👍

Geschrieben

Eine heiße Geschichte wo man gerne eine Nr. geweden wäre.

Geschrieben

Was für eine geile Frau. Wahnsinn.....

Geschrieben

Liebe Alexandra,

top gemacht obwohl ich eine Lange geile Nacht hinter mir habe, hat mich das lesen deiner Geschichte so erregt das ich aufpassen musste nicht mitzumachen im Kopkino.Gerne mehr davon.

LG und nen schönen Tag dir.

Am 27.6.2020 at 11:38, schrieb alexandra_69:


Unter lautem Beifall und Geraune stehe ich jetzt mit verbundenen Augen, festgekettet und zitternd vor einer Meute von vielleicht einigen Dutzend Männern. Eine Stimme durchbricht das Raunen. 

„Verehrte Gesellschaft. Unser Member hat uns gebeten, seine untreue Frau zu bestrafen. Sie hat fremd gefickt ohne ihren Mann zu fragen. Das muss aufs Härteste geahndet werden. Ich wünsche allen Beteiligten ein gutes Gelingen. Ein Toast auf unseren Member Nr.26. Cheers!“ 

Es klingen Whiskey Gläser mit Eiswürfeln aneinander. Ich rieche Zigarrenrauch. Die Anwesenden lassen Nr.26, offensichtlich meinen Mann, hochleben. Ein seltsamer Männerbund, von dem ich keine Ahnung hatte! 

Die Stimme fährt fort: „Zunächst präparieren wir unser Objekt. Nr.19? Bitte!“ ich höre Schritte. Ein Mann mit schwerem Eau de Toilette steht dicht hinter mir. Durch seine Hose spüre ich einen enormen Prügel in seiner Hose, der Dich an meinen Hintern drückt. Seinen  Atem spüre ich an meinem Hals. Und einen metallischen Gegenstand, der an meiner Seite auf meiner Haut kühl über meinen Rücken gleitet. Ein „Schnipp“ und der leichte Druck meines BH Gummis schwindet. Noch ein „Schnipp“ und noch einer, meine harten Brüste wölben sich aus den Körbchen und der BH fällt von meinem Körper. Der „Zeremonienmeister“ befiehlt einen zweiten Mann, Nr. 28, zu mir. Die Schere gleitet an meinem Rücken runter, und schneidet das Arschbändchen meines Strings durch. Sogleich fällt das knappe Stück Stoff aus meinem Hintern und gibt einen Blick auf mein Fötzchen frei. Oh, noch ein Schnipp, und ich bin splitternackt! Die Schere schneidet den Bund durch, sogleich fällt das letzte bisschen Sichtschutz von mir! Meine Schenkel sind offen, ich rüttle an meinen Fußfesseln. ‚Ich Kratz Dir die Augen aus, wenn ich Dich erwische mein Lieber! Ich hasse Dich!‘ denke ich. Mir rinnt kalter Schweiß aus allen Poren die Haut herunter. 

Sofort löst mein Anblick erneut Beifall aus. „Nimm die Schere und tritt nach hinten, Nr. 28!“ befiehlt mein Superprügel. 
Er steht noch hinter mir. Seine Hände massieren, durchaus gekonnt, meine Brüste, reizen meine Brustwarzen, die sich sofort hart aufstellen! Hmmm.... ich beginne leicht zu stöhnen. Jetzt nimmt er meine Warzen zwischen zwei Finger, zieht sie brutal und zwirbelt sie, was einen stechenden Schmerz bis in meine Perle verursacht. Er hält nun meine Brüste in seinen Händen, ich spüre Schläge einer Peitsche auf ihnen. Meine Perle pocht! Ich staune über mich selbst, meine Wangen glühen, mir wird heiß vor Scham und Erregung gleichzeitig. „Nein, nicht...“ flehe ich. „Halt Deine Hurenschnauze!“ herrscht mich der Meister an. „Nr.1, sie hat noch ein Büschel Haare über ihrer Hurenfotze! Wie eklig! Runter mit den Haaren!“ ruft jemand aus der Menge. 

„Dann LIS, mach sie sauber, Nr. 20!“ kommt die Antwort. „Nein, nicht meine schöne Frisur! Mein Vötzchen ist doch komplett haarlos, nur über dem Venushügel habe ich eine Kurzhaarfrisur stehen lassen. Mein Mann findetces so sexy.... Scheiße, wo bin ich hingetragen? Und Du hast das alles geplant! Ich bringe Dich um!‘ denke ich wütend meinen Mann ins Jenseits! Ich denke an meinen Ficker. Mein „Vergehen“! Wir hatten ihn zusammen ausgesucht für einen Dreier. Aber ich konnte es nicht aushalten und habe mich vorher schon mit ihm getroffen. Er sieht einfach zu gut aus. Ich verfluche mich selber, bin nur noch wütend. Nr. 20 schäumt meinen Venushügel ein, zieht dann eine Rasierklinge durch mein Wäldchen, und rasiert mich mit gekonntem Strich. Als er fertig ist, spüre ich einen heißen feuchten  Lappen auf der Stelle, wo das Wäldchen vorher war. Er geht auch durch meine Spalte, wird nach hinten gezogen, der hinter mir Stehende nimmt ihn und „wäscht“ mir auch mein Arschloch.  Der heiße Lappen tut mir gut. Meine Erregung ist fast verschwunden. 

„Seht alle her, meine Freunde,“ redet der Meister nun auf seine Komplizen ein. „Jetzt ist sie fast präpariert. Sehr, sie ist eine ideale Hurenfotze!“ Ich spüre einen Stock an meinen Brüsten, der an den Warzen klopft und piekt. „Ihre Titten wollen gequält werden! Sie lechzen schon nach unserer Behandlung. Sie sind noch voll und rund. Dabeizustehen sie schon über 50! Und hier: (er zeigt mit dem Stock auf mein Fötzchen!) „Sie hat göttliche Labien, die geil aus dem Fickloch ragen. Beachten Sie auch, dass sie so schön große Lippen hat!“ Wieder tost Beifall, das Raunen ist Gröhlem gewichen. „Geduld, meine Freunde es fehlt noch die Balsamierung. Nr. 19, bitte!“ 

Ich spüre warme ölige Flüssigkeit auf meinen Brüsten, dann auf Bauch und Rücken, die von Nr.26 verteilt und einmassiert wird. Ich ertappe mich, dass sich mein Fickloch danach sehnt, auch mit dem Öl eingerieben zu werden. Ich zittere wieder obwohl es angenehm warm auf meiner Haut und im Raum ist. Ein leichtes Stöhnen entfährt meinem Mund. Jaaaa, verdammt, ich werde geil. Endgültig gebe ich mich der Meute hin und meine Gedanken gehen weiter: ich will jetzt gefickt werden. Die Meute muss sich an meinem Anblick aufgeteilt haben. Sicherlich haben alle schon Ständer in den Hosen, so wie die raunen.  

„Nr. 12 bis 16, Ihr dürft sie nun aufgeilen!“ Ich spüre 8 Hände überall an mir, an den Titten, den Hüften und zwischen meinen Beinen, überall Hände an meinem ölig glitschigen Körper. Das bringt mich sofort auf 180! Ich zittere nicht mehr, aber diesmal vor Geilheit, es ist soooo schön, ich will es genießen und hoffe, dass es anhält, mich die Hände weiter treiben! Eine Hand ist mit meinem Arschloch beschäftigt, ölige Finger fahren mir durch die Ritze, dringen in mich ein, dass ich erneut aufstöhne. Der ersten Explosion nahe, mache ich die Schenkel weiter auf, man zieht die Fesseln weiter auseinander, sodass aufgegeilte Fotze nun schön offen steht. Eine Hand fährt in die eingeölte Spalte, einen Schwall Geilsaft empfangend. „Aaaaahhhh“ stöhne ich. Jetzt .... gleich ..... ich komme ... 
„AUS!“ gellt der Meister! Augenblicklich ziehen sich die warmen zärtlichen Hände zurück! ‚Oh NEIN! ‘ schießt es mir durch den Kopf. Eben nicht war mein erster Mega- Orgasmus in greifbarer Nähe. Ich versuche, meine Schenkel zusammen zu drücken um etwas Reibung auf meine Clit zu geben aber vergeblich! Mein Loch muss darben. 

„Ist sie jetzt genug bereit für Euch, Freunde? Seid Ihr bereit?“ „Jaaaa brüllen alle. Dann macht Eure LNzen klar zum Gefecht! Ihr sollt sie von Kopf bis Fuß besamen, sie soll nass sein und mit Eurem Saft benetzt!“ „Jaaaaa, lasst uns die Schlampe ficken! In all ihre Löcher! 

Ich bin entsetzt, dennoch aufgegeilt und aufs Äußerste gespannt auf das was jetzt kommen soll. Mir entfährt ein heiseres „ja, los, fickt mich jetzt, fickt mich richtig durch, Ich brauch‘s jetzt!“ und bin gleichzeitig über mich selbst überrascht. 

„Nehmt sie von den Haken und legt sie nun auf unseren Ficktisch!“ Einige Hände tun, was der Meister befiehlt, Herren mich nach hinten, sodass ich strauchele und auf dIe Ablage rücklings hinter mir falle. Der „Ficktisch ist mit Kunstleder bezogen und etwas gepolstert. Sogleich werden mir wieder die Arme und Beine gefesselt und die Schenkel mit Ketten auseinander gezogen, so weit, dass mein gewertetes und aufgeteiltes Fickloch sowie meine dahinter liegende Arschfotze leicht zugänglich sind. 

Einer spritzt nochmal einen großen Schwalm Öl auf meinen Körper. „So, jetzt dürft Ihr mit ihr machen was Ihr wollt. Aber NUR ich bestimme, wann sie kommen darf! Wer sie zum Orgasmus bringt, wird sofort entfernt!“ höre ich die Stimme des Meisters.  

Schon spüre ich wieder viele Hände auf mir, die Titten massieren, meine Fotze  bearbeiten und mich mit zwei und drei Flngern ficken. Ich stöhne auf, schreie „ich will mehr, los, Ihr Schweine, fickt mich endlich!“ 

„Legt ihr den Knebel um! Ist das zu fassen? Diese heile Ficksau will hier Anweisungen geben! Unverschämtes Luder!“ Mir wird eine Art Gummiball in den Mund geschoben und das daran befindliche Lederband hinten mitdenket Schnalle zugezogen.  „Hmmmmmpffff“ versuche ich zu schreien. „Giiiirrrrggg“ grunze ich, nahezu von Sinnen vor Geilheit. 

„Pumpt ihre Fotze auf. Los! Holt die Fotzenpumpe!“ ‚OH NEIN, nicht DAS! Ich halt es nicht aus, ich explodiere sofort!‘ will ich rausschreiben, aber es kommen nur tierische Laute. 

„Sie quiekt schon. Jetzt ist sie soweit.“ Mir wird das Vakuumgehäuse angesetzt und langsam wird mein geiles rotes und blutunterlaufenes Fleisch in das Gehäuse gepumpt, ich schreie nur noch und zerre an meinen Fesseln. Jetzt  füllt es die Pumpe voll aus und einige endlose Sekunden bleiben meine Schamlippen gefangen. Ich kriege Ohrfeigen, mein Kopf wird zur Seite gezerrt, damit mein Mund Schwänze lutschen kann. 

Ich bekomme den Knebel abgenommen und schon bekomme ich den ersten dicken und erregten Schwengel in meine Mundfotze geschoben und lecke die zum Bersten dicke Eichel, die in meinem Mund beginnt zu pumpen. Er muss gleich abspritzen, denke ich, es kommt ihm und eine enorme Ladung glibbriges Sperma spritzt entschlossen tief in meinen Schlund. 

Jetzt wird mir die Fotzenpumpe abgenommen. „Nehmt ihr die Augenbinde  ab, befiehlt der Meister. Ich erwarte die Szenerie mit enormer Spannung, geil bis zum Anschlag und in Erwartung unzähliger Ficker! Stoßt endlich zu! Fickt mich, pfählt mich! Besamt mich! 
Ich kann nicht mehr, ich will vor lauter Geilheit ohnmächtig werden! 

Ich finde mich in einem holzgetäfelten Saal wieder, schwere Ledersessel, gepolsterte Dtühle, Atmosphäre eines Herrenclubs und 30 Männer, die meisten nackt oder nur im Hemd und der Zeremonienmeister in elegantem Abendanzug mit Dinnerjacket. 

Die Männer wichsen sich und alle haben Ständer. Ein unglaublich geiler Anblick, der mich vollends rattig macht. Ich ergebe mich diesen Schwengeln, einige sind zur Luststeigerung noch mit Lederriemen hinter den Hodensäcken abgebunden. Die haben noch dickere und seidig im Licht glänzende Eicheln. Vom Knebeln und vom ersten Sperma im Mund befreit schreie ich die Runde wie von Sinnen an: „wollt ihr mich endlich alle ficken? Worauf wartet Ihr denn noch??? Ich will esss .... aaaahhhhh!!!“ 

Jetzt nimmt mich der erste Schwanz und stößt hart zu. Er findet schnell seinen Rhythmus, fickt mich mit harten Stößen, stöhnt und fickt. Ich ergebe mich ihm, seinen Stößen, ich sehe keine Gesichter, die Herren tragen Masken, so konzentriere ich mich auf die Körper, meist gut gebaut und von jung bis alt. In mir steigt es hoch, aber es kommt ein zweiter und fickt mich in den Mund. Auch er hat einen Cockring aus Leder, jaaa DAS macht ihn schön dick und seine Eichel empfindlich! Er spritzt schnell ab in meinen halb offenen Mund, so viel, dass es aus mir heraus tropft. Jetzt kommt der Ficker, ich merke, wie er pumpt, es schießt in mich hinein, nochmal und nochmal, er zieht dich zurück.  Der Schleim läuft mir in Föden aus dem Loch, der Nächste Ist noch dicker, nach wenigen Stößen kommt auch er, ich rase, jetzt komme ich, ich ..    aaaahhhhhh... ich schreie meine Kehle aus dem Hals, er spritzt seinen Ficksaft auf meinen Körper mit mehreren Spritzern, neben mir stehen vier Mann, zweibändig an jeder Seite, die sich an meinem Anblick so aufgeteilt haben, dass sie nicht mehr warten können und alle vier fast gleichzeitig Uf mir ejakulieren, zwei mit großem Strahl, zweien kommt es plödderrnd und sämig aus den Eicheln gelaufen, was fast noch erregender ist für mich, jetzt komme ich bei diesem Anblick schon wieder, der Nächste macht sich an meiner immer noch fleischig aufgedunsenen rot glänzenden Fut zu schaffen. Jetzt komme ich in Wellen, jede stärker als die vorherige. Ich denke nicht, atme kürzer, ich hechle, es kommt und kommt mir, der Stecher stößt mir einen Vibrator rein, dreht das Ding voll auf, drückt mich etwas hoch, setzt an und fickt mich mit brutalen Stoß in den Arsch, während er Dich mit dem Vibrator seine Eichel hinter dem Häutchen massiert, auch er kommt nach kurzer Zeit, spritzt in mmeinen Arsch, es läuft mir nun aus allen Löchern, mein Dauerorgasmus mündet in ungezählten Explosionen, mein Bewusstsein schwindet, ich ringe nach Luft, der Meister schüttet einen Eimer Wasser über mir aus, es ist eiskalt, holt mich fürcwenige Sekunden runter, aber meine geschundene Votze und Clit wird nun mitvder HNd bearbeitet, der Dildo rausgezogen, Ich werde erneut gefuckt, um. Ich spritzt und pladdert alles auf mich, in meinem Mind spritzt auch einer ab, ein Trifft meine Stirn und die Haare bis ich für einen Moment das Besusstsein verliere. 


„Es ist gut.“ höre ich eine vertraute Stimme aus der Entfernung am Rande der Ohnmacht: Mein Mann! 

„Macht sie los.“ befiehlt er und tritt zu mir, gibt mir einen Kuss auf den besamten Mund, befirhlt mir: „Knie nieder!“ holt seinen schönen wunderbaren geäderten und prall gefüllten knüppelharten Schwanz aus der Hose. „Das ist der Letzte. Mach ihn geil. Saug ihn aus, Ich will in deinem Mund abspritzen!“ so hat er noch nie mit mir gesprochen, ich bin erschöpft aber wieder hellwach. Ich Knie vor diesem Tollen Ständer nieder, beginne ihn zu lecken, werde tatsächlich schon wieder geil, fasse mir in meine noch klitschnasse Fotze wichsen mich und ihn. Er stöhnt, ich komme, und komme nochmal und komme wieder, wichse ihn heftig, dann stoppe ich auf, jetzt die Spezialbehandlung! „Mich soll jemand von hinten ficken wenn Du kommst!“  
 Teile ich ihm unumwunden mit. „Nr.1? Meister? Willst Du?“ der tritt hinter mich, zieht seine Hosen runter und fickt mich von hinten in die Fotze, während ich zitternd mit letzter Kraft die Vorhaut meines Mannes zurück ziehe Bus zum Anschlag, dann mit zwei Fingern rechts und links auf die Eichel klopfe, bis er beginnt zu pumpen. „Ich bin soweit, ich komme!“ meint Nr.1, ich drücke den Schaft meines Mannes, lecke um die Eichel, klopfe, lecke, klopfe und ...  aaaaaahhhh ..  wir drei explodieren gleichzeitig, hinter mir einen dicken Strahl in mein fix und fertiges Fickloch, mein Mann in meine Kehle und ich bin nur noch eine einzige große verdickte gerötete geschundene und besamte Fotze, alles an mir ist Fotze, ALLES ist LOCH, ich schreie auf, Sinne nieder und werde ohnmächtig. Auf den Armen meines Geliebten werde ich zu deinem Wagen getragen, nackt in eine Decke gehüllt und nachhause gefahren. Ich komme zu mir. 
Hauche ein Daaaaaanke mein Liebling! Und schlafe erneut auf dem Rücksitz ein. 

...von Phoenizier....danke
 

 

×
×
  • Neu erstellen...