Jump to content

Vorliebe, Damenbinden zu tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Mann und trage ab und an gerne dicke Damenbinden weil ich das Gefühl sehr mag. Ist das schlimm bzw wer kann damit was anfangen oder teilt dies? 

Geschrieben

Aber schön aufpassen mit dem Klebestreifen

Geschrieben

Ich stelle mir vor, wie Du sie wie ein Kellner durch die Gegend trägst und dabei strahlst wie ein Honigkuchenpferd.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grannylover45:

Aber schön aufpassen mit dem Klebestreifen

Wie meinst du das? 

Geschrieben

Wenn's schee macht 😀

Geschrieben

Ne Du, sorry. Nicht so meine Welt. Schlimm oder nicht ist mir egal, es betrifft mich ja nicht. 😆

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Wenn es Dir gefällt dann mach es doch! "Schlimm" sind ganz andere Dinge auf dieser Welt.

Geschrieben

Also, als Frau ist man doch eher froh, wenn man die Dinger nicht tragen muss.... Weil wenn, dann bedeutet dies ja, dass man nicht einsatzfähig wäre um Spaß zu habe.... Nee, kann somit auch kein Mann toll finden 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat:

Was soll daran schlimm sein? Wenn es Dir gefällt dann mach es doch! "Schlimm" sind ganz andere Dinge auf dieser Welt.

Naja ist ja nicht gerade gewöhnlich 

Geschrieben

Mach das was dir gefällt und wenn du hier eine Frau dazu findest, die das teilt, dann ist doch alles ok.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiLuElFi245:

Also, als Frau ist man doch eher froh, wenn man die Dinger nicht tragen muss.... Weil wenn, dann bedeutet dies ja, dass man nicht einsatzfähig wäre um Spaß zu habe.... Nee, kann somit auch kein Mann toll finden 😂😂

Nun ich finde ehrlich gesagt dass es gerade dann sehr sexy ist wenn Frauen diese tragen (müssen) wieso kannst du dann nicht einsatzfähig sein? 

Geschrieben

Ja es ist schlimm was soll die Frage? 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian279:

Nun ich finde ehrlich gesagt dass es gerade dann sehr sexy ist wenn Frauen diese tragen (müssen) wieso kannst du dann nicht einsatzfähig sein? 

Naja, ne Binde trägste doch als Frau ggf. nur in der 🍓 Woche.... Und somit nicht einsatzfähig 😉

Geschrieben

Ob es schlimm oder nicht schlimm ist, ist relativ. Dir gefällt es. Wenn jemand schreibt als Bsp. es ist schlimm, wirst es ja trotzdem tragen. Von dem her, mach was dir gefällt. Für meinen Teil ist es sehr ungewohnt und verwirrend.

Geschrieben

Nicht meins aber jedem das seine.
Solange du damit umgehen kannst ist doch ok.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiLuElFi245:

Naja, ne Binde trägste doch als Frau ggf. nur in der 🍓 Woche.... Und somit nicht einsatzfähig 😉

Schon klar aber ich finde das unglaublich sexy wenn Frauen Binden tragen. Das turnt mich dann einfach total an. Und einige Frauen sind ja während ihrer Tage auch besonders horny. Und dann ist sie ja einsatzfähig 

vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich mag als Frau noch nicht mal bilden tragen

Was findest du daran so schlimm? 

Ich finde das sieht unglaublich sexy aus wenn Frauen welche tragen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian279:

Was findest du daran so schlimm? 

Ich finde das sieht unglaublich sexy aus wenn Frauen welche tragen 

Eyeyey
..... Na, jeder so wie er es mag.... Manche Piraten stechen halt auch ins Rote Meer..... Ich bin da lieber Out of Order 😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian279:

Schon klar aber ich finde das unglaublich sexy wenn Frauen Binden tragen. Das turnt mich dann einfach total an. Und einige Frauen sind ja während ihrer Tage auch besonders horny. Und dann ist sie ja einsatzfähig 

Was findest du daran so schlimm? 

Ich finde das sieht unglaublich sexy aus wenn Frauen welche tragen 

Ist doch wohl logisch sie soll während der Periode ihren Zweck erfüllen das ganze Blut nervt eh 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiLuElFi245:

Eyeyey
..... Na, jeder so wie er es mag.... Manche Piraten stechen halt auch ins Rote Meer..... Ich bin da lieber Out of Order 😅😅

Ist ja in Ordnung, weiß das vielen Frauen das nicht gefällt 

Aber für meinen Teil turnt mich das noch an und wenn sie eine Binde tragen muss und sie nicht abgeneigt ist finde ich das unglaublich anturnend 

Geschrieben

Steig doch um auf Tampons👍

Spaß... Mach wie Du meinst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ist doch wohl logisch sie soll während der Periode ihren Zweck erfüllen das ganze Blut nervt eh 

Das ist mir schon bewusst aber das finde ich eben mega sexy 

Und selber welche zu tragen finde ich einfach ein mega Gefühl 

vor 1 Minute, schrieb Angelika:

ideal für den FKK Strand (für Extrovertierte)....

Das wäre ein Traum wenn Frauen da so rumlaufen würden haha 

Geschrieben

Du tust damit ja niemandem weh. Also viel Spaß weiterhin.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian279:

Ist ja in Ordnung, weiß das vielen Frauen das nicht gefällt 

Aber für meinen Teil turnt mich das noch an und wenn sie eine Binde tragen muss und sie nicht abgeneigt ist finde ich das unglaublich anturnend 

In Zeiten von OB flexia sind Binden doch recht obsolet..... Turnt dich das auch an? 🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...