Jump to content

Prostata Massage, welche Hilfsmittel werden genutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die aufgeschlosseneren Herren hier. Was bzw welche Utensilien/Toys nutzt Ihr zur Prostata Massage.
Habe schon einige ausprobiert aber irgendwie ist mir die Vibration zu schwach oder aber sie kommt erst gar nicht an die Prostata dran.
Gibt es ein Toy das ihr empfehlen könnt?
Bitte nur konstruktive Beiträge.
Die Leute die nichts daran haben, bitte erspart mir/uns eure Kommentare. Die Frage richtet sich "nur" und ausschließlich an die Herren und ihre Partner/in die Erfahrung damit haben.
Danke für Eure Tipps.

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt auch der Finger ? Immerhin kann man nur mit ihm die Prostata fühlen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von Satisfyer gibt es einen Dildo für den G-Punkt. Damit kann man auch gut die Prostata stimulieren. Auch eine Liebeskugelkette oder Analkugeln mit größeren Durchmesser können anregend sein, die sind aber ohne Vibration. Der Multifun von Satisfyer hat eine starke Vibration. Entweder den allein verwenden oder einen Analplug, der ein flaches Endstück hat, der das Hineinrutschen verhindert und dann da ranhalten. Das vibriert mächtig.

Geschrieben

Die Finger der Masseuse

Geschrieben

Was Heisszeit noch mit einem Fragezeichen versehen hat , der Finger von einer anderen Person ist natürlich das beste

Geschrieben

Ich nutze da keine Hilfsmittel sondern setzte komplett auf eine Frau, ihre Finger und darauf das sie weiß was sie tut :) Alles andere ist für mich zumindest nicht befriedigend ;)

Geschrieben

Ich benutze den MALESATION Anal-Pleasure und bin sehr zufrieden damit

Geschrieben

Lektion 1
Die Prostata reagiert null auf Vibration.
Das ist einschlägig nachlesbar.
Die Vibration dient dem Reiz der Nerven an der Türe bzw. bei manchen auch etwas tiefer, je nach Veranlagung.
Die Prostata selbst reagiert nur auf Druck.
Alles andre ist nicht zielführend.
Harte Dildos aus Metall, Glas.. Starren Materialien haben sich gut bewährt um gezielt den richtigen Punkt zu finden und entsprechend zu stimulieren.
Für Prostata Massage / Drainage gibt es mehrere gute Anleitungen in Netz.

Lektion 2 Übung. Übung. Übung.
Die Prostata ist eine derartige Stimulation nicht gewohnt. Nur bei sehr wenigen funktioniert das ganze auf Anhieb. Für die meisten heisst es Übung. Kein Sprint sondern n Marathon. Teilweise über Wochen oder gar Monate bis es zum ersten Prostata Orgasmus kommt.

Lektion 3
Kopfschuss
Der Prostata Orgasmus ist sehr sehr Kopflastig. Wenn der Kopf nicht frei, entspannt, bereit ist passiert da nicht viel.

Werbung für Vibration, Wärme und was es inzwischen noch so gibt ist Unsinn.
Diese Reize wirken auf Nervenenden im Anal Bereich als angenehm oder fördern die Durchblutung. Diese Effekte stimulieren aber nicht die Prostata selbst.

Danke. Gute Nacht

Geschrieben

Also mein magic button konnte ich bisher nur mit einem Doppeldildo drücken, von dem ich 32 cm drin hatte..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FLR-Chris:

Lektion 1
Die Prostata reagiert null auf Vibration.
Das ist einschlägig nachlesbar.
Die Vibration dient dem Reiz der Nerven an der Türe bzw. bei manchen auch etwas tiefer, je nach Veranlagung.
Die Prostata selbst reagiert nur auf Druck.
Alles andre ist nicht zielführend.
Harte Dildos aus Metall, Glas.. Starren Materialien haben sich gut bewährt um gezielt den richtigen Punkt zu finden und entsprechend zu stimulieren.
Für Prostata Massage / Drainage gibt es mehrere gute Anleitungen in Netz.

Lektion 2 Übung. Übung. Übung.
Die Prostata ist eine derartige Stimulation nicht gewohnt. Nur bei sehr wenigen funktioniert das ganze auf Anhieb. Für die meisten heisst es Übung. Kein Sprint sondern n Marathon. Teilweise über Wochen oder gar Monate bis es zum ersten Prostata Orgasmus kommt.

Lektion 3
Kopfschuss
Der Prostata Orgasmus ist sehr sehr Kopflastig. Wenn der Kopf nicht frei, entspannt, bereit ist passiert da nicht viel.

Werbung für Vibration, Wärme und was es inzwischen noch so gibt ist Unsinn.
Diese Reize wirken auf Nervenenden im Anal Bereich als angenehm oder fördern die Durchblutung. Diese Effekte stimulieren aber nicht die Prostata selbst.

Danke. Gute Nacht

Da gibt es wenig hinzu zu fügen.
Versuch einfach verschiedene Formen und Größen. Und selbst wenn es nicht gleich zum Orgasmus kommt, genieß das Gefühl.

Geschrieben

Satisfyer partner multifun 3.

Starkes Gerät und angenehmes Material.

Geschrieben

Hab einen von Lumunu, stimuliert auch das Perineum. Immer sehr gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steff19651:

An die aufgeschlosseneren Herren hier. Was bzw welche Utensilien/Toys nutzt Ihr zur Prostata Massage

Ich besitze den "Flavio" (myStim) und den Expander M4+ (Joy Division) kann dem aber nich soo was abgewinnen. Find "Cumcontrol" viel spannender.

Geschrieben

Große und lange toys. Dildos plugs

Ist schon ein Hammer Gefühl. 

Hand der Partnerin.. 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 22:05, schrieb Eve-:

Meine Finger.....

Würde gerne mal deine Finger spüren.....  

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweetcp:

Würde gerne mal deine Finger spüren.....  

bin nicht für jeden...grins. Keine Chance nach derzeitigem Sachstand. 

Geschrieben

Möchte es so gerne mal probieren aber finde nicht die richtige....wer hilft mir bitte.....

×
×
  • Neu erstellen...