Jump to content

Feucht vs. Nass?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr es lieber beim Sex feucht oder nass?
Ich speziell mag es beides gern wobei, wenn es nass wird sollte man vorsorgen mit speziellen Bettlaken oder es in der Dusche oder Wanne evt. Outdoor erleben.

Geschrieben

Schön nass darf es sein

Geschrieben

Ab wann wird aus feucht nass? Hauptsache, beide oder alle Parts haben ihren Spass.

Geschrieben

grins...liegen immer 2 Handtücher unter meinem POPO und da drunter tja 🤣 🤷‍♂️

Geschrieben

Was machste wenn sie in ihren Wechseljahren ist, und es nicht so richtig klappt mit der Feuchte? Kann vorkommen...
Bist dann enttäuscht und beleidigt?

Geschrieben

Ich mag es lieber trocken...das Bett im Kornfeld soll bei Regen nicht so dolle sein :D

Geschrieben

Feuchte Nässe gegen Nasse feuchte, da bin ich mal gespannt wer gewinnt 😁

Geschrieben

Was man lieber hat und was passiert da hat man bei dem wetter ja nicht unbedingt Einfluss drauf.. wenn ich mit meinem Partner Sex habe ist es innen feucht und außen sehr nass an beiden Körpern 😂😉

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Was soll feucht oder nass sein? Das Bettlaken, die Scheide der Frau? Gibt es auch die Lösung trocken für das Laken? 🤔😝😝

Geschrieben (bearbeitet)

***

@ertappt: Und was ist mit Anus und Mund???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

natürlich feucht...weil man dann das eindringen des Penis intensiver spürt...richtig nass kommt dann ;-)

Geschrieben

Feucht ist es immer, wenn ich Sex habe...
Meistens wird es auch "nass" (Squirting)...
Und da Squirting bei mir immer mit einem multiplen Orgasmus einhergeht, möchte ich da auch gar nicht drauf verzichten, denn multiple Orgasmen können schon süchtig machen... ☝️😏😏
Ich habe um meine Matratze zu schonen, immer ein wasserdichtes Bettlaken unter dem "normalen" Bettlaken...
Aber auch, weil ich Öl - Spiele liebe und Öl macht auch unschöne Flecken auf der Matratze...
Ansonsten tun es auch mehrere Handtücher (meistens), denn nichts ist nerviger, als direkt nach dem Sex das gesamte Bett neubeziehen zu müssen und noch nerviger ist es, wenn neubeziehen nicht ausreicht ... 🙈🙈🙈
Outdoor - Sex und Squirting ist jetzt nicht so meins... Wenn, dann nur an einem See...

Geschrieben

Hängt massgeblich vom Gegenüber ab (Krankheiten ausgeschlossen)

Geschrieben

Das ist ein bisschen wie Alien vs. Predator, Muhammad Ali vs. Joe Frazier II, David vs. Goliath.

Alles hat seine Fans...

Geschrieben

Nass mag ich, Outdoor Pool oder Dusche, auf der Terasse hat was . 😋 oder bei warmen Sommerregen.

×
×
  • Neu erstellen...