Jump to content

Warum Antworten Frauen nicht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab mich mal so durch das Forum geklickt und festgestellt in der Rubrik: "Er sucht Sie"" gibt es jede menge Themen von Männer aber 0 Antworten. Dieses habe Ich auch schon in anderen Foren gesehen. Frauen schreiben Männer nur selten oder gar nicht an. Würde gern mal den Grund von den Frauen wissen. Sind Frauen noch altmodisch ( der Mann macht den ersten Schritt) oder sind Männer zu Primitive?


Geschrieben

Frauen werden sooooooooo oft angeschrieben, da brauchen sie sich nicht die Mühe machen zu suchen oder anzuschreiben.
Nur abwarten und Tee trinken, es kommt bestimmt einer vorbei geflattert der passt


Geschrieben

Also heist es als Mann nicht warten, sondern anschreiben und auf antwort hoffen.


Geschrieben

Wenn du wartest, dann wartest du noch am Sankt Nimmerleinstag

Als Mann musst du schon die Initiative ergreifen und dann beten und hoffen


Geschrieben

ja mit 2 PNs ist andauernd

da hab ich ja heute mehr geschrieben und 2 Dates


Geschrieben

du kannst doch Frauen in deiner Nähe anschreiben

musst ja nicht 500 km weit daten


Geschrieben

Ich Bete dann mal weiter :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ Thedaywalker
Dann wünsche ich dir viel Glück
aber wie du ja sicher gelesen hast geht es anscheinend allen Männern so
Bzw es gibt da eine Umfrage, da haben genauso viele Männer Dates wie Frauen

Was noch zu empfehlen ist, sind die Stammtische, um andere User kennen zu lernen

@ abundzuliebe
dann ist doch alles perfekt

Mehr kann ich dir auch nicht sagen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Bete dann mal weiter :-)



Was auch wichtig ist...bloß nicht betteln, es bringt nichts.

Die Lösung ist PNs schreiben, warten, PNs schreiben, warten. Und das in einer Endlosschleife. Und die Antwort kommt dann wenn man sie gar nicht erwartet.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib ein schönes Profil und lass die Frauen schreiben. Das ist stressfreier.


Geschrieben

Sind Frauen noch altmodisch ( der Mann macht den ersten Schritt) oder sind Männer zu Primitive?



Hi ,
wenn Frau altmodisch eingestellt wäre würde sie sich im Häkelforum anmelden und nicht bei poppen.de
Frau muss hier nicht suchen , Frau wird gefunden und bekommt pro Tag reichlich PN´s .
Und dann kann Frau auswählen wem sie antwortet oder auch nicht.
Es gibt eben PN´s da lohnt es noch nicht mal den "Nein Danke" Butten zu drücken
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Daywalker stell dir vor du bist der einzige männliche Schüler auf einem Mädcheninternat.
Würdest du noch suchen?
Die wirklich realen Ladys sind hier als Spurenelement vorhanden.
Doch wie es bei seltenen erden ist.
Derjenige mit den besten Argumenten erhält sie.
Wenn du unter vielen wählen könntest käme jede in frage??
Viel Erfolg hab geduld.
P.de funktioniert doch für Männer eben nur in Homöopathischen dosen.


Geschrieben

Sind Frauen noch altmodisch ( der Mann macht den ersten Schritt) oder sind Männer zu Primitive?




ich ja - obwohl ab und zu - aber recht selten - nicht


Geschrieben

Frauen antworten wahrscheinlich mehr mit einer PN als "öffentlich" zu posten

----&gt"schatz, du hast Post" schau dir mal die Unterschiede in den SUCHFOREN an...


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar, solange hier solch eine Masse an männlichen Deppen vertreten sind, die ein weibliches Profil, nur weil es eben weiblich ist, ohne Bild und ohne Text mit 5 Sternen Bewerten, haben es Frauen gar nicht nötig, zu antworten.
Immer wieder auch amüsant zu sehen, dass selbst die schrecklichsten Bilder ( selbst Geschmacksache ist dort keine Ausrede mehr) mit voller Punktzahl bewertet werden.
Die wenigsten angeschriebenen haben nicht einmal den Anstand, die Nein-Danke Funktion zu nutzen. ( Es gibt Ausnahmen )
Fazit : Solange Frauen und Paare hier überflutet werden von Nachrichten männlicher Mitglieder , die alles poppen (wollen) ,was nicht schnell genug auf dem Baum ist, wird die Situation nicht besser werden ..............


bearbeitet von wagyu
Geschrieben

Hi ,
ja , noch besser sind die unausgefüllten Profile der Frauen worauf die kerle dann antworten " Dein Profil finde ich sehr interessant , würde dich gerne kennen lernen "
Da muss im Profil nur weiblich stehen und schon bekommt Frau 5 Sterne
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke mal, die echten Frauen hier sind einfach genervt von den ganzen "Ey willst ficken?" Mails. Das führt dazu, dass man es hier, sogar mit einer netten und ausführlichen Mail, schwer hat eine antwort zu bekommen.

Eigentlich schade, denn dadurch sinkt natürlich auch die Motivation eine nette und persönliche Mail zu schreiben wenn 90% davon ohne kommentar gelöscht werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht, aber wenn eine Frau oder ein Paar eine nette Nachricht erhält, sollte doch zumindest aus Anstand geantwortet oder auch nur die Nein-Danke Funktion genutzt werden.
Ich zumindest gebe mir wirklich meist Mühe ein individuelles Anschreiben zu erstellen. Glaube auch ,mich soweit ausdrücken zu können, dass es bestimmt schlimmere Texte als meine gibt, aber leider sehr oft ---- keine Antwort.
Da stellt sich wirklich die Frage, ob es der Mühe wert ist ......


bearbeitet von wagyu
Geschrieben

Ich schließe mich den Vorpostern an.

Es ist ziemlich demotivierend, sich Mühe zu geben und dann festzustellen, daß 90% der Anschreiben sofort im Müll landen, oder nicht gelesen werden.
Und manchmal - das gebe ich hiermit öffentlich zu - haue ich dann einfach auch mal eine Nachricht raus nach dem Motto: "Hallo, wie geht`s? Treffen?" Wird ja eh nicht gelesen...

Irgendwie ist`s bei der Menge an Poppen-Jüngern doch ziemlich unbefriedigend: Die Frauen sind von den vielen PNs genervt, die Männer sind genervt, weil sie keine Antworten bekommen.

Gibt es hierzu eigentlich sinnvolle Lösungsvorschläge?


×
×
  • Neu erstellen...