Jump to content

Solo oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frau kennengelernt und wir hatte echt tolle Gespräche, aber sie hat nicht gesehen das ich verheiratet bin und Kinder habe. Ist es den schlimm eine offene Beziehung zu haben? Schreckt das viele ab? Ich will doch nicht lügen. Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben. Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ehrlichkeit währt am längsten. Natürlich schreckt es viele Frauen ab, denn welche Lady möchte schon eine Zwischenmahlzeit sein?

Geschrieben

Du bist kein Si gle und damit würdest du falsche Zeichen setzen und vllt sogar falsche Hoffnungen wecken. Selbst wenn du direkt beim ersten Kontakt sagst, dass du eine Frau hast, wäre es für mich dann trotzdem beendet, da ich etwas anderes erwartet habe. Was ist heutzutage so schwer an der Wahrheit?
Es dauert vllt länger, um das zu finden, was du suchst, aber dafür ist es dnan auch richtig

Geschrieben

Kann nicht nachvollziehen was du von uns wissen willst...

Geschrieben

Damit musst du klar kommen und nicht wir 😎

Geschrieben

Wenn es tatsächlich eine offene Beziehung ist, wenn du überhaupt Zeit hast, wenn sie Zeit hat, wenn sie es überhaupt will, dann vielleicht.

Geschrieben

Was ist da immer so kompliziert und unschlüssig. Schreib das rein, was Du bist. Liiert ist liiert. Punkt. 

Allein schon jetzt wieder das Techtelmechtel darüber zu führen...nervvvvv

kostet doch nur Zeit, Nerven und Energie. :confused:

Geschrieben

Machst Du immer das was Deine Frau sagt?
Ist doch so das viele die Profile nicht komplett lesen. Nur den Steckbrief.
Und ich kann mir nicht vorstellen das deine Frau das Dir gesagt hat.
Ist und bleibt eine Lüge doch dein Status!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Eddydg:

Ich habe eine Frau kennengelernt und wir hatte echt tolle Gespräche, aber sie hat nicht gesehen das ich verheiratet bin und Kinder habe. Ist es den schlimm eine offene Beziehung zu haben? Schreckt das viele ab? Ich will doch nicht lügen. Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben. Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

nein--Du machst alles richtig...immer mit offenen Karten spielen...dann müssen sich die Damen darauf einstellen..

Eigentlich ideal..weil Du die Erlaubnis hast.....und keine Geheimnisse..für den Gegenpart als Affäre super...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Natürlich hat deine Frau das gesagt 🤣😂. Hach die verheirateten Männer... immer wieder lustig was die sich so einfallen lassen.

Geschrieben

Moin, wenn Du Dich als Single ausgibst, ohne es zu sein, dann ist das schlicht gelogen, und, da hast Du recht, nicht richtig. Für eine Frau die eine Beziehung sucht, ja, das ist auch auf dieser Seite vollkommen legitim, wärst Du dann uninteressant (engt die Auswahl für Dich etwas ein - hast aber auch keinen Stress wenn eine Frau Deine Lüge entlarvt😊). Da Du offensichtlich „Nicht-Single“ angegeben hast, sollte die, von Dir in Deinem Beitrag erwähnte Frau, einfach den Profiltext aufmerksamer lesen (oder einen Augenarzt konsultieren😂).

Geschrieben (bearbeitet)

Wirrwarr!!! Weiß nicht was du möchtest???

@kobra68: Verstehst du was? Ehe, Frau, Freundin, Beziehung , Bahnhof...:crazy::no_good:!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder ist dein Thread gelogen oder dein Status. Jeopardy Musik einspielen und auf die Antwort warten😜

Geschrieben

Deine Frau macht Vorschlag, dass du dich als Single ausgeben sollst?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Damit wäre sie für die Lüge verantwortlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Wirrwarr!!! Weiß nicht was du möchtest???

HI NILS...was ist den WIRRWARRB|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eddydg:

Aber richtig finde ich das nicht. Wie seht ihr das?

Und warum hast Du Dich vor einer Woche schon auf single gestellt, wenn Du das eigentlich nicht richtig findest?

 

Man kann auch "offene Beziehung" auswählen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eddydg:

Meine Frau sagte ich soll auf single stellen um mehr Chancen zu haben.

Hat mir meine auch vorgeschlagen aber ich habe mich dagegen entschieden, denn man begründet damit etwas neues auf Grundlage einer Lüge...
 

Geschrieben

Was ist denn derzeit mit vielen Kerlen hier los ?!
Die einen geben sich als Single aus obwohl sie in einer Beziehung sind ..
Die unter 30 jährigen geben sich als 40-50 jährige aus damit sie durch so manchen Filter kommen ..
Ich bin echt sprachlos !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

 Da Du offensichtlich „Nicht-Single“ angegeben hast, sollte die, von Dir in Deinem Beitrag erwähnte Frau, einfach den Profiltext aufmerksamer lesen (oder einen Augenarzt konsultieren😂).

s.o. Er hat sich schon auf einer Woche auf single gestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du? Weiter bei Frau und Kinder sein oder eigene Wohnung mit Bekanntschaft. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Wirrwarr!!! Weiß nicht was du möchtest???

@kobra68: Verstehst du was? Ehe, Frau, Freundin, Beziehung , Bahnhof...:crazy::no_good:!!! 

NILS  es ist ganz einfach....seine Frau gibt ihm die Erlaubnis ,eine andere Frau zu haben..

und es stimmt..er holt die Frau am Bahnhof ab:dancer:

Geschrieben

Da ist was dran, dass man als Single bessere Chancen hat. Finde es immer kompliziert wenn beide, in welcher Form auch immer, gebunden sind. Dann gibt es meist keinen Ort für ein ungestörtes Treffen

Geschrieben

Da ist was dran, dass man als Single bessere Chancen hat. Finde es immer kompliziert wenn beide, in welcher Form auch immer, gebunden sind. Dann gibt es meist keinen Ort für ein ungestörtes Treffen

×
×
  • Neu erstellen...