Jump to content

Heisses Date mit dem Hausfreund


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern Abend war es mal wieder soweit, ein Date mit meinem Hausfreund stand an.

Ich kam von der Arbeit, ging unter die Dusche und machte mich fertig für einen geilen Abend. Ich zog einen Rock an, natürlich ohne Slip und ein bauchfreies Top. Mein Mann durfte nicht mit, ich wollte alleine meinen Spaß haben. Ich zog noch meine High Heels an und bin losgefahren.

Der Gedanke, dass mein Mann zuhause auf glühenden Kohlen sitzt, während ich mich vergnüge, ließ meine Pussy schon auf der Fahrt ziemlich nass werden und ich konnte es kaum noch erwarten gefickt zu werden.

Endlich angekommen öffnete er mir die Tür. Er kam grad aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch um die Hüften. Wir gingen ins Wohnzimmer und als er bemerkte, dass ich kein Höschen unterm Rock trage, bekam er direkt einen Ständer. Ehe ich es mich versah, drückte er mich über den Tisch und schob mir von hinten seinen prallen Schwanz in meine nasse Pussy und fickte mich hart von hinten. Ich war so geil, dass es mir direkt zweimal gekommen ist.

Nach einer kurzen Verschnaufpause zog ich mich dann komplett aus und positionierte mein Handy auf einem Stativ, denn ich wollte für meinen Mann ein geiles Video machen, wie ich wild und hemmungslos gefickt werde.
Als die Kamera lief, sind wir aufs ausgeklappte Sofa und haben uns leidenschaftlich geküsst und er fing an, meine immer noch klatschnasse Pussy zu fingern. Er schob mir einen Finger nach dem nächsten rein, bis er schließlich alle Finger in mir hatte und es mir richtig besorgte. Dann leckte er dabei auch noch meinen Kitzler und schon hatte ich den nächsten Orgasmus. Dann habe ich genüsslich seinen Schwanz geblasen und konnte es kaum erwarten, ihn endlich in mir zu spüren. Ich flehte ihn an, mich endlich zu ficken. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und drehte mich auf den Rücken. Er spreizte meine Beine, drückte meine Schenkel nach oben und schob mir seinen geilen, harten Schwanz bis zum Anschlag in meine Pussy und fing an, mich hart zu ficken. Der nächste Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Dann legte er sich auf den Rücken und ich setzte mich auf seinen prallen Schwanz und habe ihn geritten. Dabei haben wir uns wild und leidenschaftlich geküsst.

Dann sagte er mir, dass er mich wieder im Doggy nehmen will und ich drehte mich um, und hielt ihm meine Pussy entgegen. Er schob seinen Schwanz tief hinein und fickte mich, dass es nur so klatschte und schmatzte. Mir kam es erneut und auch bei ihm dauerte es nicht mehr lange und er spritzte mir tief in meine Pussy. Anstatt aufzuhören, machte er einfach weiter, denn sein Schwanz stand immer noch wie ne 1.
Er drehte mich wieder auf den Rücken, kam über mich und steckte mir wieder seinen geilen Schwanz ganz tief in die Pussy. Er fickte mich hart und wild, bis ich erneut kam und meine ganze Geilheit rausgeschrieen habe. Und dann kam es auch ihm nochmal und er spritzte mir eine zweite Ladung in meine Pussy.

Schön gefickt und vollgespritzt machte ich mich dann auf den Weg nach Hause zu meinem Mann, der schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat. Ich zeigte ihm das Video und er wurde so geil, dass er mich direkt gefickt hat. Die Geilheit hatte sich so sehr bei ihm angestaut, dass es nicht lange dauerte und er mir eine gewaltige Ladung in meine ohnehin schon vollgespritzte Pussy pumpte.
So ging ein geiler Abend zu Ende, der dringend nach Wiederholung schreit....

Geschrieben

Moin
wirklich toll beschrieben und JA
ich hätte auch gerne die Rolle des Hausfreund
übernommen 😍😍😍

Melde Dich

gg. Ben




vielleicht mal.nee MMF Dreier

Geschrieben

Richtig gut beschrieben, da läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Danke
Ein erfrischender neuer Lesestoff.

Geschrieben

Eine tolle Geschichte, dass nenne ich einen gelungenen Abend.

Gerne mehr davon.

×
×
  • Neu erstellen...