Jump to content

"spätes" Squirten


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂Herzlich Willkommen im Club 🤔🤔🤔...scheint nicht unüblich zu sein, für die,Frau ab 40😉😉😉

Geschrieben

Ich finde es richtig dass man dieses erst so spät erlebt. Es ist etwas tolles dass man auf jeden Fall genießen soll

Geschrieben

Meine Freundin hat mit 50 das erste mal dieses Eelebnis gehabt und sie steht drauf :kiss:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beladona:

Ich finde es richtig dass man dieses erst so spät erlebt. Es ist etwas tolles dass man auf jeden Fall genießen soll

Also ist es falsch, wenn ich es schon vorher genießen kann?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mollige39:

Habe immer gedacht das wäre Urin aber das ist ja komplett was anderes😉
 

Was ist es denn?

Geschrieben

Lieber spät squirten als spät gebären, denk ich mir immer.

Geschrieben

Na dann Glückwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen das mal zu erleben 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Leider zu selten......

🤔....stimmt bei mir nur um den Eisprung. 

Geschrieben

Ich möchte jetzt nichts verkehrtes sagen, und niemanden beleidigen, aber eine Möglichkeit warum man erst spät squirtet, ist dass man sich irgendwo Chlamydien eingefangen hat!
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sehr geil, wobei es ein besseres Erlebnis ist, wenn mich mein Mann dazu bring😜😎
Ach ja war Mitte 30😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm, wenn du uns nun auch noch verratest, wie es dazu kam, könnten bestenfalls auch noch andere Frauen in den Genuss kommen...😉

Geschrieben

Ich war 44.... aber ich habe eben auch erst so spät den endgeilsten Sex meines Lebens erlebt ....vorher war es immer so ..lauwarm....das ich nie erregt genug dafür war.

Geschrieben

Bei mir. Auch erst mit 40 und nach einer sexuell frustrierenden Partnerschaft.

Es war der Knaller 🖤

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Bei mir hatte es einen gesundheitlichen Hintergrund.  Ich musste die Pille absetzen .

Clamydien ist definitiv ausgeschlossen 

Geschrieben

Dieses Erlebnis mit einer Frau zu teilen wäre das Sahnehäubchen für mich 🤤

Geschrieben

Schön für dich. Kann's nicht Nachvollziehen, da vom anderen Geschlecht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich möchte jetzt nichts verkehrtes sagen, und niemanden beleidigen, aber eine Möglichkeit warum man erst spät squirtet, ist dass man sich irgendwo Chlamydien eingefangen hat!
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Hä? Versteh ich jetzt nicht. Führt ne Chlamydieninfektion zu Symptomen, die Squirten ähnelt?
Mein spätes Squirten führe ich eher darauf zurück, erst jetzt einen Sexpartner gefunden zu haben, der mir das Hirn rausvögelt 🤭🙈 und äh... fingert.

×
×
  • Neu erstellen...